boxleitnerb
Enthusiast
Stimmt es, dass (laut Anandtechtest des X-750) der Lüfter ab 20% sehr flott hochdreht? Dann wäre das NT für mich sowieso uninteressant.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hi
ja es startet bei 20% (+/-5% Temperatur bedingt) und dann dreht es ab 50% Last erst auf
Welcome to Seasonic USA
du kannst dir das Seasonic X850 und das Corsair AX850 ansehen, ich hab beide hier sind ganz ordentlich.
wenn du warten kannst, gibt bis ende des Jahres einen großen 850W NT Vergleichstest von mir , darunter auch paar andere interessant Kandidaten
da hast du aber ein echtes schnäppchen gemacht.
Hallo liebe LuXxer...
interessantes detail: das alte 650er ist laut datenblatt mit dem neuen 660er vollkommen identisch (leistungstechnsch)
einziger unterschied: das alte 650er hat einen 8pin cpu stecker mehr
Was ist denn der Hauptunterschied zwischen dem X-650 und X-650 außer den 10W Leistung ?
Bin gerade unschlüssig ob 20€ mehr wirklich sein müssen.
Bin echt hin und her gerissen.
Entweder 148,40€ für das X-650 und ich lasse es mir zuschicken oder
156,35 für das X-660 und ich hole es in ein paar Tagen ab.
Ich habe nur Angst, mal wieder beta Tester zu sein und mit Kinderkrankheiten leben zu müssen.
die technik des x-660 wird schon seit wochen von der corsair ax serie genutzt.
genauso sind die kleineren modelle darauf basierend. es gibt als mehr als genug erfahrungen.
Gibts irgendwelche unterschiede vs 560 vs 660 bis auf die Leistung ?
Das 560er ist aufem weg
Hallo Community,
besitze seit gestern ein X-760. Werde es heute Mittag mal in Betrieb nehmen.
Ich hoffe es fiept nichts.
Achja, laut Verpackung liefert es 63A auf der 12V Schiene, also 1 A mehr als das X-750.
Und nur noch 0.5A auf der -12V, anstatt 1A beim X-750 - aber ob das wichtig ist?
Weiss einer was die weiteren Unterschiede zwischen X-750 und X-760 sind?
Grüsse
olan
Wurden die Verbesserungen der neuen X-Serie auch an der Corsair AX Serie vorgenommen?
Über 210€ für das X-850 zu investieren ist heftig. Das Corsair AX850 gibt es bereits ab 155€.
Entscheidend sind die Ansprüche, die an ein Netzteil gestellt werden. Erst dann braucht man sich über Support und Garantie gedanken machen.Entscheidend ist der support und die Garantie des Herstellers.
Entscheidend sind die Ansprüche, die an ein Netzteil gestellt werden.