Second Life

Ich teste SecondLife auch grad mal aus. Hab mir mal die ersten Schritte ein bißchen erklären lassen, momentan dance ich für billiges Geld (2$/10min) in ner Disko, werd als nächstes in ne andre Disko gehen, 20$ Eintritt, dafür 9$/15min dancen.

Weiß jemand andere gute Möglichkeiten, um das kleine Männchen Kohle schieben zu lassen? :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich habs auch mal n paar Stündchen getestern gestern nacht.
Ich war in Amsterdam unterwegs, da scheint sich um diese Uhrzeit echt nur alles um Sex zu drehen.

Ansonsten nervt die technische Unausgereiftheit. Alles läuft trotz High End Rechner und 16MBit DSL super stockend, baut sich langsam auf usw.

Aber ich denke ich werds nochmal antesten. Weil reizvoll ist es ja schon.
 
das stimmt schon, ruckeln tut's zeitweise ohne Ende. Hatte vorhin den Bug, dass ich nur noch total verkrüppelt rumlaufen konnte, muss mal testen ob's immer noch so ist.

Hab ansonsten noch ne kleine Einkommensquelle gefunden, surveys. Hab in 30 min ~500L$ gemacht, geht aber leider nicht beliebig oft...weiß jemand noch ne Einkommensquelle?
 
hab grad bei sterntv was darüber erfahren und fand's eigentlich auch ganz interessant, auch wenn's auf der anderen seite eigentlich schon wieder zu krass is...

Wollte jetzt mal nen free acc eröffnen, aber die server scheinen ja derbe ausgelastet zu sein. ich komm nich auf die seite um nen acc zu erstellen.. :(
 
Habs jetzt auch mal installiert. Mit DSL 2000 ziemlich unspielbar... Hab mich mal ne Stunde von money tree zu money tree teleportiert und hab immerhin schon 18 Linden Dollar...
 
Wenn man sich das Geld (als free user) ausbezahlen lassen könnte, wärs interessant. :haha:
 
Eigentlich ist mir Second Life sowieso zu krank... Außerdem sind die Server dermaßen überlastet, dass es keinen Sinn macht...
 
Ich hab SL auf meinem MacBook, aber aktuell macht es mit den überlasteten Servern keinen Spass. Ist ein netter Zeitvertreib, aber für mich persönlich hat es nur ein sehr geringes Suchtpotential, da gibt´s bessere Spiele.
 
Ich spiel es selber seit einiger Zeit und mir gefällt es total. Werd mir wohl demnächst auch einen Premium Account holen. Mir gefällt es einfach wieviele möglichkeiten man dort hat und was man alles erlebt.
Man lernt ständig nette und liebe Menschen kennen!

LG
Fabi
 
statt SL könnte man doch auch einfach das Spiel mit derebsten Grafik übrhaupt spielen:

First Life

Was das ist? Na Dein echtes Leben! Geh in Clubs, unterhalte Dich mit Leuten, habe Deinen Spaß ohne PC.

Klar, Second Life bedeutet Ungebundenheit und Freiheit ohne Verpflichtung... langweilig, weil es keine Herausoforderung bietet, keine Prüfung, bei der sich dein ganzes Leben ändert, sei es Abi, Freundin, Familie oder Arbeit.

Nein, ich bin absolut gegen diese Art von Spielen... aber auch ich habe ab und zu gern kurzweiligen Spaß an MMOGs, wies auch nicht? Nur bitte achtet darauf, niemals mehr Zeit mir dem Spiel zu verbringen, also mit schönen Sachen in der realen Welt, okay?
 
statt SL könnte man doch auch einfach das Spiel mit derebsten Grafik übrhaupt spielen:

First Life

Was das ist? Na Dein echtes Leben! Geh in Clubs, unterhalte Dich mit Leuten, habe Deinen Spaß ohne PC.

Klar, Second Life bedeutet Ungebundenheit und Freiheit ohne Verpflichtung... langweilig, weil es keine Herausoforderung bietet, keine Prüfung, bei der sich dein ganzes Leben ändert, sei es Abi, Freundin, Familie oder Arbeit.

Nein, ich bin absolut gegen diese Art von Spielen... aber auch ich habe ab und zu gern kurzweiligen Spaß an MMOGs, wies auch nicht? Nur bitte achtet darauf, niemals mehr Zeit mir dem Spiel zu verbringen, also mit schönen Sachen in der realen Welt, okay?

...man sollte es halt nicht übertreiben.....



Ich werds auch heute am nachmittag mal ausprobieren......

mfg heimi
 
Ich hab mich jetzt regiestriert und will mich einloggen .....aber dann schreibter er immer bad pw.. loginname......

wie lang dauert die freischaltung ?
bekommt man ne email?
Welchen namen muss ich zum login nehmen real oder den von der ersten seite ,.... den ich gewählt habe.... hab beide probiert immer das selbe problem....


mfg heimi

thx im vorraus
 
Mich würde mal interessieren wann der Client von SF endlich auf Vista lauffähig ist. Ende Januar bzw. Anfang Februar hieß es, die Vista-Version wäre fast fertig.

Gruß

Simon
 
Hab es gestern Abend mal ne Stunde angespielt und dann deinstalliert. Fand Sims schon bescheiden und ne Sims Verschnitt online der technisch so unausgereift ist liegt mir da schonmal gar nicht. Dazu ist es halt im Moment durch die Medien sehr gehypte.

Sollte sich das Game von der technischen Seite noch bessern sicher ein Blick werd, aber für mich auch nur so lange es kostenlos ist.

Ich hab mich jetzt regiestriert und will mich einloggen .....aber dann schreibter er immer bad pw.. loginname......

wie lang dauert die freischaltung ?
bekommt man ne email?
Welchen namen muss ich zum login nehmen real oder den von der ersten seite ,.... den ich gewählt habe.... hab beide probiert immer das selbe problem....


mfg heimi

thx im vorraus

Ich konnt mich mit Avatar Nick+Pw einloggen. Sollte gleich nach der reg. gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
das spielt ist ja mal so lachhaft schlecht, ich hoffe mal da kommt wirklich was besseres.
 
total beknackt, jetzt hat michs auch gepackt. die fehler nerven wie sau, aber die möglichkeiten sind absolut krass.
 
also ich finde es sehr verlocken,das spiel,aber ich denke,dass es zu teuer ist und viel zu süchtig machen kann.
 
teuer ist es. suchtgefährlich - das kommt drauf an, wie gefährdet man selbst generell für süchte ist. ich bin in der glücklichen lage vielleicht allerhöchstens nach geld süchtig zu sein und hatte noch nie derartige probleme, von daher :d

aber wer bei WOW hängen bleibt, bleibt sicher auch dort hängen.

ich finds halt ganz nett zum abschalten, mein RL ist sehr stressig und anstrengend, ich komm meist spät abends heim, in SL kann ich mal eben ein-zwei stunden loslassen :d. recht angenehm.
 
keine ahnung, aber es läuft ja auch unter linux... :)

übrigens bin ich jetzt hausbesitzer. 1024m² und das haus komplett selbst gebaut. 30kL$ in einer woche verschleudert. hahaha.
 
es ist irgendwie mitlerweile so das das second life die welt regiert. einige leute sind warscheinlich 24h am tag online es gibt konzerte, firmen sind präsent, es gibt sex, straftaten, es gibt einfach alles.

auf der einen seite ganz verlokend auf der anderen seite irgendwie erschrekend.... ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll. ich werde es auch mal in den nächsten tagen antesten ich will es aber auf keinen fall bezahlen...

achja: ich habe grade auf web.de entdeckt das es in new york in der New Yorker Postmasters Gallery eine ausstellung der schönsten second life avatare gibt....irgendwie krank naja was meint ihr dazu?

hier der link zum artikel >>Klick<<

burgie
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

also es wird im Moment am Windows Vista Support programmiert.

Achso, bin Second Life suechtig.

Wer bock hat mich zu treffen : Nozrodum Zenovka (Ja, ich bin ein Huski. Ich bin ein Fury)

Seb
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh