H
hornedry2k
Guest
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ave, leutz;
ich arbeite bei dieser firma; zum thema wwf raw und super street fighter II muss gesagt werden, dass diese konsole hauptsächlich über discounter ihren weg zum endkunden finden wird: und hier herrschen strikte freigaberegeln (USK z.B.). die beiden genannten games passen da leider nicht ins schema; wir hatten sogar mit dem recht un-"blutrünstigen" game "golden axe" schon probleme, dies beim kunden und der usk durchzudrücken.
aber ansonsten: das teil lohnt sich auf jeden fall! die tv-konnektivität ist absolut spitze; hier kommt richtig feeling auf.
lassts krachen!
salve
wär mal interessant; ne micro-sd mit images vollgepackt... aber das läuft leider nicht; wie gesagt, die spieleauswahl ist variabel (leider kenn ich die liste der vertretenen spiele nicht), und kann vom kunden individuell bestimmt werden.Eigene Segagames wird man wohl nicht hinzufügen können oder? Habe da keinen Anschluss oder so gesehen. Aber wer weiß vielleicht kann man das Ding ja aufschrauben und ein bißchen dran rumpfuschen.
Stört dich meine Meinung zu diesem Gerät oder darf man seine Meinung hier nicht kundtun?
Urteilst du etwa über andere deinesgleichen?
Ich werde dir trotzdem vergeben, unwissender.
was bitte findest du an nem Batteriefach mit Schraube gut? Unterwegs mal eben Batterie wechseln ist dann nicht! Doof oder?
Was einem sofort negativ auffällt:
- Das Steuerkreuz ist schon mal sehr schlecht gestaltet. Von der Ferne ist es zwar nicht so gut einzuschätzen dass ist klar, aber dass sieht sehr gewöhnungsbedürftig aus.
- Das größte Handicap ist wohl dass der Handheld keine Module aufnimmt. Hier würde ich sogar einen uralten Game Boy bevorzugen.
- Die richtigen Kult Games fehlen. Wo ist Streets of Rage 2 oder das meist verkaufte Spiel Sonic 2 etc.?
- Bei der heutigen Speicherentwicklung wären mit Sicherheit mehr Spiele drin als aufgeführt. Damalige Spiele hatten max. 16 Megabyte sogar bis zu 24 Megabyte. Heutzutage gibt es USB Sticks mit 4 GB und sind immer noch günstiger wie der Handheld. Wo ist da die Relation?
- Mit der Spieleauswahl bin ich begrenzt, wenn ich mir dagegen den Gameboy anschaue. Ich habe nix gegen Sega, im Gegenteil. Ich bin früher mit Sega aufgewachsen, bin im Besitz eines Mega Drive´s, eines Multi Mega´s und hatte früher ein Game Gear eben das volle Programm.
Sorry dass ich dies jetzt sagen muss, aber für den heutigen heutigen Technikstand kann das Gerät einfach nichts. Wäre es vor ca. 10 Jahren rausgekommen wäre es vermutlich eine reife Leistung gewesen.
Wieso sind denn nicht wenigstens 200 Spiele drauf? Wäre locker gewesen diese draufzupacken oder nicht?
Ich wüßte nicht warum ich mir das Teil kaufen sollte bzw. z.B. jemanden zu Weihnachten schenken sollte, wenn derjenige von einem Game Boy viel mehr hätte.
Das ist meine Meinung.
P.S. Ich bin ein eingefleischter Sega Fan.
Hier noch die komplette Gamesliste:
# Alien Storm
# Altered Beast
# Golden Axe
Also ich finde die Spiele kultig.