Sehr geiles gratis online-shooter game

ForceField

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
30.08.2006
Beiträge
41
Ort
Freiburg
Hi leute hab ein echt gutes Game im i-net gesehen (wurde auch schon bei giga gezockt) und zwar>>>WAR ROCK<<<
is echt gut und vor allem kostenlos
hier laden:http://www.warrock-online.de/mambo2/mambo2/index.php?option=com_remository&Itemid=55

U508P115T9D127192F364DT20050928101539_c.jpg


warrock.jpg


30325_701080.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi .. sieht gar nich mies aus.

hast du`s schon gezoggt? macht`s spaß?
ich saugs ma :d
 
es is echt ganz gut macht auf jeden fall fun.
einziges prob am anfang (war bei mir) instalieren.
wenn es nicht funzt ladet euch den installer hier erneut runter(dann ging es bei mir auch)
http://www.warrock.it/
ist zwar italienisch aber download heisst download^^

Danach muss mann sich bei http://www.warrock.net anmelden, und dann kanns losgehen^^

Falls was nicht funzt sagen, ich helfe gerne
 
das game gibt es schon lange! schon ewig, in etwa dem zeitraum um bf2 :rolleyes:
 
jo das spiel ist schon älter. ich habe noch einer der ersten betas gezockt. das spiel macht grafisch für kostenlose verhältnisse einiges her, ähnlich wie wolfenstein et. der langzeitfaktor war aber, wie ich finde recht arm. nach 2-3 wochen hat man keine lust mehr drauf. zu "meiner zeit" hatte man auch pings von 200-300, keine ahnung ob es sich geänderthat.
 
Frankenheimer schrieb:
jo das spiel ist schon älter. ich habe noch einer der ersten betas gezockt. das spiel macht grafisch für kostenlose verhältnisse einiges her, ähnlich wie wolfenstein et. der langzeitfaktor war aber, wie ich finde recht arm. nach 2-3 wochen hat man keine lust mehr drauf. zu "meiner zeit" hatte man auch pings von 200-300, keine ahnung ob es sich geänderthat.

pings haben sich geändert auf (deutschen) servern hat man so einen ping von 70 und ich hab dsl 6000 ohne fp.
 
sieht aus wie tactical ops :hmm:
 
Jupp zock es auch ab und zu.

Es bietet 3 Modi, wovon sich aber lediglich 2 Unterscheiden.
Einer spielt sich wie CS der andere wie BF2.

Es ist also abwechslungsreich, auch durch die Waffen, die man sich dazukaufen kann, und diese dann bis 30 Tage anwählbar bleiben.

MfG Chris
 
Frankenheimer schrieb:
jo das spiel ist schon älter. ich habe noch einer der ersten betas gezockt. das spiel macht grafisch für kostenlose verhältnisse einiges her, ähnlich wie wolfenstein et. der langzeitfaktor war aber, wie ich finde recht arm. nach 2-3 wochen hat man keine lust mehr drauf. zu "meiner zeit" hatte man auch pings von 200-300, keine ahnung ob es sich geänderthat.

Wie alt?
Laut PC Games Sep 2006 ist das Spiel in diesem Quartal erschienen
 
Ich zocke es seit der ersten Beta und mir gefällt es sehr gut. :bigok:

Ist halt nicht so "realistisch" wie BF2 aber macht mit den richtigen Leuten ne Menge Spass.

Sollte aktuell übrigens die letzte beta sein vor V.1.0
 
Wenn man sein 3000 Startkapital verballert hat, wie kommt an an neues "Geld". Ist das Virtuelles oder Richtiges?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh