sehr gut rams für abit max3??????

kodiacc

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
12.05.2004
Beiträge
24
Hi leute hab mich jetzt mal im forum noch mal umgeschaut kein beitrag gefunden, deswegen frag ich noch mal.

Ich hab nun heute das abit ic-7 max3 bekommen nun bin ich auf der suche ich weis nicht welchen speicher ich nehmen soll????

Hatte an die geil 3500 gedacht oder
an ocz 3500

3500er brach ich schon oder

Will meinen fsb bis auf 250 bringen(mit 5/4 teiler).

Welchen könnt ihr mir da empfehlen.

MFG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
OCZ ist dafür auch nicht schlecht ;)
 
An welche denkst du da bei ocz
Die adata hab ich mir auch schon überlegt, laufen die besser als z.b hyperx bh5 mit 3200??????

MFG
 
hi,
ich betreibe OCZ Ram mit PC 4000 @250 mHz 1/1 auf meinem ic7-max3. Die laufen sehr gut. Kann sie dir nur empfehlen.
 
Hmm

Die Adata ode die ocz wären schon nicht schlecht nur.

Würde bei denen noch mehr gehen wenn ich denn teiler dann auf 5/4 stell??? Wie ist es bei euren Boards habt ihr spannungsprobleme, wenn ihr mehr als 2,85 volt stellt.

MFG
 
es kommt ganz drauf an, welchen FSB du anpeilst. Die OCZ könnte ich locker auf 3,2 VOlt laufen lassen. Die spezifikation der ocz erlaubt schließlich 3 Volt +- 5%
 
Hab mich jetzt mal umgehört und schwanke zwischen den geil gold dragon 3500 und den adata pc4000

Hab gelesen das die adata 5800PUNKTE durchsatz machen bei fsb 290

Hab von nem anderen gesagt bekommen das seine geil 3500 bei
250Mhz einen Durchsatz von 6074MB/s bei den Timings: 2,5-4-4-8
hinbekommt.

Kann mich jetzt nicht so richtig entscheiden welche ich nehmen soll.

WAs sagt ihr dazu?

MFG
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh