Seid Ihr schon Informiert über die Ereignisse in der Türkei?

Die Absicht von Erdogan und seinen gekauften stimmen ist eindeutig

Er will in der Türkei die islamische revolution einleiten aber die erste Antwort hat er bekommen und zwar auf heftigsten Niveau, er wird es niemals schaffen gegen die Kemalisten sich durchzusetzen

Leute die hier Erdogan beschützen und behaupten, dass die Demonstranten nur ein bruchteil der Bevölkerung ist haben vor der Realität die Augen verschlossen weil sie angst haben

Na warte mal ab was der Islam der Welt noch alles antun wird.

Guck mal vor zehn Jahren und schau mal jetzt.

Afghanistan: Milliarden an Technologie, Kriegskunst und Soldaten, am Ende ein haufen Bergbewohner die diese Milliarden zum Fall gebracht haben. Die schwarzen Flaggen (diese Islamisten Flaggen) erscheinen nun überall. Von Tunesien bis Syrien, Jemen und Saudi Arabien. Man hat an den Wahlen gesehen wohin das Volk geht. Tunesien und Ägypten wurden islamisch geprägte Führer gewählt. Hat sich vor zehn Jahren keiner ausmalen können.

Hoffen wir mal das beste.....

---------- Post added at 22:35 ---------- Previous post was at 22:33 ----------

Der Erdogan redet, er macht auch was er redet. Die AKP war es die die marode Wirtschaft aufpoliert hat. Türkei wächst, neue Brücke, neuer Flughafen, allgemein überall massiv berbesserte Infrastruktur. Diese Entwicklung gefällt aber leider nicht vielen. Man will die Türkei lieber als abhängige Marionette sehen wo kein Frieden herrscht. Unter der CHP wäre das auch kein Problem, die bomben das Land innerhalb von einem Jahr wieder zurück nach Anno 2000. hat schon seinen Grund warum mein ganzer Bekanntenkreis AKP wählt.

Wenn ich mir den Kiliclaroglu anschaue muss ich lachen, der hat bei ner Rede gesagt er sei nicht jemand der hinter seinen Worten steht. Der erzählt vor versammelter Menge er sei ein Lügner.

Dem ist nichts hinzuzufügen...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die schlechte wirtschaftliche Lage hat nur einen Anstrich bekommen was bald ab blättern wird und dann steht Türkei wieder da. Brücke, Straßen usw. Alles durch schulden und erbaut, außerdem wurden viel Land einfach an andere Länder verkauft. Besser gesagt er verkauft die Türkei stückweise und behauptet es ginge dem Land besser. Wie kann man nur so geblendet werden und sich von so einem Schein Gelaber blenden lassen. Denk mal bitte etwas weiter und glaub ich jeden Mist wie ein kleines Kind.
 
Die schlechte wirtschaftliche Lage hat nur einen Anstrich bekommen was bald ab blättern wird und dann steht Türkei wieder da. Brücke, Straßen usw. Alles durch schulden und erbaut, außerdem wurden viel Land einfach an andere Länder verkauft. Besser gesagt er verkauft die Türkei stückweise und behauptet es ginge dem Land besser. Wie kann man nur so geblendet werden und sich von so einem Schein Gelaber blenden lassen. Denk mal bitte etwas weiter und glaub ich jeden Mist wie ein kleines Kind.

Dann warten wir mal ab wann es abblättert.
 
Keiner kann so professionell lügen wie Erdogan

Sorry an die deutschen User aber hier wird Erdogan sein wahres dreckiges Gesicht sehr gut gezeigt ;)

https://www.youtube.com/watch?v=H07y6R9rC2c

Ein Mann mit sehr großen Charakterschwächen, er dementiert sich andauernd selber in diesem Video :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja ich sag ja, man merkt auf welchem Kulturniveau die meisten AKP Fetischisten sind

Diese Menschen haben gelitten und leiden immernoch :lol:
 
Wenn sich hier nich auf akzeptablem Niveau unterhalten werden kann, ist hier bald dicht.
 
Gott sei Dank

Hier gibt es eh nichts mehr zu diskutieren
 
Dazu sei gesagt, dass das Pfefferspray(, Tränengas) in der Türkei, vier-fünfmal schlimmer ist, als das was ängstige Frauen in der Handtasche haben und die deutsche Polizei benutzt.

HAHAH...woher weißt du, was die Deutsche und Türkische Polizei benutzt.
Lass mich mal raten, du bist sicher Türke oder? Gehst dann automatisch davon aus, dass ihr das härtere Zeug benutzt.
 
HAHAH...woher weißt du, was die Deutsche und Türkische Polizei benutzt.
Lass mich mal raten, du bist sicher Türke oder? Gehst dann automatisch davon aus, dass ihr das härtere Zeug benutzt.

Nein, ich bin kein Türke. Ich habe aber vor Jahren Urlaub in der Türkei gemacht... Desweiteren lehne ich Staaten und Nationen ab. No boarders no nations!


Die türkische Polizei ist wie die deutsche ein wenig fahrlässig, und lässt die Pfeffersprays und Chemikalien nach einem Einsatz auf dem Boden liegen. Auf diesen stehen immer die Warnhinweise, Hersteller, Produkt und teils auch die Zusammensetzung (die man sonst aus dem Internet von der Webseite der Hersteller bekommen kann). Desweiteren haben Politiker der Linken, Piratenpartei und der Grünen Anfragen gestellt und Antworten bekommen. Teils werden je nach Bundesland bei unterschiedlichen Herstellern bestellt. In Deutschland wird gerne z.B. Chloracetophenon als Beimischung für Wasserwerfer und Pelargonsäurevanillylamid für "Reizstoffsprühgerät" verwendet.

In der Türkei wurde Jenix aus 10-liter Kanistern in den Tank der Wasserwerfer geschüttet, ohne auf das Mischverhältnis zu achten. Jenix wird aus Capsaicin hergestellt. Jenix wird in der Türkei hergestellt. Während das Tränengas der türkischen Polizei meist aus Brasilien kommt, von Condor(nein, nicht die Fluggesellschaft).


Wie in allen Ländern bekommt die Polizei, Armee eine "härtere" Mischung als man im frei verkäuflichen Handel kaufen kann.
 
Ist egal ob du Türke bist oder nicht

Scheinbar hast du auch wegen Atatürk gelitten :heuldoch:
 
Sind mMn nur Idioten unterwegs. Wasserwerfer sorgt doch für Erfrischung. In Berlin wirst direkt abgeknallt wenn du mit nem Messer rumfuchtelst.

Wann genug ist werden wir bei der Wahl zum Istanbul Bürgermeister sehen wenn die Akp vorne liegt wieder. Nächster Jahr kommt dann wieder die Bestätigung mit knapp 50%.

Das Ziel die Türkei in ein schlechtes Licht zu rücken haben die westlichen Medien geschafft, aber das wird der Türkei nicht Schaden.

Man hatte gedacht duch bisi Proteste wird man Erdogan stürzen können, weit gefehlt, dann ist man direkt weiter nach Ägypten und hat Mursi geputscht und letztlich dafür gesorgt, dass die gewünschte Unruhe da ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Thema ist so komplex, dass kann man ned in zwei drei Zeilen in nem Forum diskutieren.

Wenn man selber nicht in der Türkei lebt/gelebt hat, erst recht nicht.

Das ist natürlich nur meine Meinung alles, jeder sieht das anders.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jeder ist böse außer Erdogan :lol:
 
Man muss es nicht persönlich erleben, um zu erkennen, ob die Machthabenden Personen der Bevölkerung eher schaden, als gutes tun.
 
Man wird bei den Wahlen sehen ob er angeblich schadet oder nicht. Wenn da wieder die erwarteten knapp 50% kommen ist endgültig Ruhe.
 
Hatte letztens in der tagesschau gehoert, das erdogan rueckhalt, also waehlerstimmen verliert. Leider haben die keine zahlen genannt.

Es ist doch nur total realitaetsfern, friedlich demontrierende menschen so brutal fertig zu machen. Gegen randalierer ist das ok... aber doch nicht gegen eine hochzeitsgesellschaft. Ach nee, sind ja alles aus dem westen ferngelenkte terroristen :stupid:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Man wird bei den Wahlen sehen ob er angeblich schadet oder nicht. Wenn da wieder die erwarteten knapp 50% kommen ist endgültig Ruhe.

Er kann von mir aus diesesmal ein draufpacken und 60% bekommen

Niemals wird da ruhe sein und das ist auch gut so
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh