Die Absicht von Erdogan und seinen gekauften stimmen ist eindeutig
Er will in der Türkei die islamische revolution einleiten aber die erste Antwort hat er bekommen und zwar auf heftigsten Niveau, er wird es niemals schaffen gegen die Kemalisten sich durchzusetzen
Leute die hier Erdogan beschützen und behaupten, dass die Demonstranten nur ein bruchteil der Bevölkerung ist haben vor der Realität die Augen verschlossen weil sie angst haben
Na warte mal ab was der Islam der Welt noch alles antun wird.
Guck mal vor zehn Jahren und schau mal jetzt.
Afghanistan: Milliarden an Technologie, Kriegskunst und Soldaten, am Ende ein haufen Bergbewohner die diese Milliarden zum Fall gebracht haben. Die schwarzen Flaggen (diese Islamisten Flaggen) erscheinen nun überall. Von Tunesien bis Syrien, Jemen und Saudi Arabien. Man hat an den Wahlen gesehen wohin das Volk geht. Tunesien und Ägypten wurden islamisch geprägte Führer gewählt. Hat sich vor zehn Jahren keiner ausmalen können.
Hoffen wir mal das beste.....
---------- Post added at 22:35 ---------- Previous post was at 22:33 ----------
Der Erdogan redet, er macht auch was er redet. Die AKP war es die die marode Wirtschaft aufpoliert hat. Türkei wächst, neue Brücke, neuer Flughafen, allgemein überall massiv berbesserte Infrastruktur. Diese Entwicklung gefällt aber leider nicht vielen. Man will die Türkei lieber als abhängige Marionette sehen wo kein Frieden herrscht. Unter der CHP wäre das auch kein Problem, die bomben das Land innerhalb von einem Jahr wieder zurück nach Anno 2000. hat schon seinen Grund warum mein ganzer Bekanntenkreis AKP wählt.
Wenn ich mir den Kiliclaroglu anschaue muss ich lachen, der hat bei ner Rede gesagt er sei nicht jemand der hinter seinen Worten steht. Der erzählt vor versammelter Menge er sei ein Lügner.
Dem ist nichts hinzuzufügen...