Seid Ihr schon Informiert über die Ereignisse in der Türkei?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich meinte solange der typ da an der macht ist wird nie frieden im Land sein

Dann sollen die ihn nicht wählen wenn es wirklich soo schlimm ist. Der Komiker Kiliclaroglu wird alle retten.

Kein Frieden? Er sorgt für Frieden, pkk z.B ist auf dem Rückzug. Den Leuten geht es besser denje.

Wegen der Hochzeit, welcher normal denkende Mensch feiert wohlwissend an einen Ort mit gereizter Stimmung eine Hochzeit? Würdet ihr das hier machen? Ich jedenfalls nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
PKK im rückzug?? Da muss ich aber schmunzeln :)

Gegen welche Versprechungen ist PKK im rückzug, das hättest du auch schreiben sollen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ja dafür dass wir die Türkein einnehmen und an die umliegenden Staaten gleichermaßen aufteilen.
 
Aha :d Guck mal in deine Geschichtsbücher um 90-95 Jahre zurück und verinnerliche wie die Türkische Republik gegründet wurde

Wir sind nicht Syrien, Iran, Irak oder Afghanistan, nicht dass irgendwelche auf dumme Gedanken kommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Guck mal in die Geschichtsbücher, als das Deutsche Reich gegründet wurde....
Ihr seid Muslime und ihr schürt den Hass, den Krieg und das Leid!

Die Visionen von Atatürk werden schon lange mit Füßen getreten!
 
Hmm soviel vorurteile respekt

Ja wir sind die bösen muslimen aber mal was anderes. Die visionen von Atatürk werden immernoch aufrecht erhalten, keine Angst. Deswegen ist auch der ganze aufstand mit Gezi Park. AKP wird sich wieder in sein Loch verziehen, AKP ist nicht die Türkei !
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer hat sie denn gewählt?

Vorurteile schreibt man übrigens groß und in deinem "Satz" kommt danach ein Komma.
 
Willst du mich jetzt unterrichten ?

Er hat seine 30% bekommen und gut ist.
 
Wegen der Hochzeit, welcher normal denkende Mensch feiert wohlwissend an einen Ort mit gereizter Stimmung eine Hochzeit? Würdet ihr das hier machen? Ich jedenfalls nicht.

Das spielt dabei keine rolle. So wird ma proteste nicht beenden, in dem man friedliche menschen mit wasserwerfen und traenengas beschießt. So heizt man die proteste nur an. Erdogan hat voellig einen an der waffel, wenn er demontranten als terroristen bezeichnet.



Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Wie kann man bloß Sea Shepherdals Avatar haben und gleichzeitig rassistisch sein?
 
Müsste das nicht "Seid Ihr schon über die Ereignisse in der Türkei informiert?" heißen?
 
Ich möchte hier nur Anmerken dass es einen Unterschied gibt zwischen "seine Meinung kund tun" und "Völkergruppen beleidigen". Wenn es hier so weitergeht, ist hier bald zu + es gibt Ermahnungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt hast du meine "Erklärung" gelöscht, sehr schade, somit wird hier wohl keiner mehr verstehen können wo das Problem liegt.
 
Du kannst ja schildern was du willst, nur macht der Ton immer die Musik :)

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn das was in der Ukraine grad passiert in der Türkei wäre könnte man zwei Jahre lang drüber lesen. Aber irgendwie kräht kein Hahn wegen Ukraine.
 
Ich verfolge es schon passiv mit was in Ukraine geschieht. Aber ich lese gerne die Meinung anderer, habe zu solchen Themen zwar ne Meinung. Kann mich allerdings nicht so gut ausdrücken wenn es um politische Themen geht.
 
in der türkei ist die sachlage etwas anders...... dort wird jetzt bald in paar wochen gewählt.... danach kräht kein schwein mehr nach erdogans sohn etc...

zumal es vom amerikanischen geheimdienst bewiesen wurde, dass dieser eine telefongespräch zwischen erdogan und seinem sohn gefälscht ist. bevor man irrgendwas schreibt, sollte man sich über die politische lage in der türkei sich erstmal informieren.

die CHP versucht mit allen mitteln, mit fetullah gülen den erdogan zu stürzen
 
in der türkei ist die sachlage etwas anders...... dort wird jetzt bald in paar wochen gewählt.... danach kräht kein schwein mehr nach erdogans sohn etc...

zumal es vom amerikanischen geheimdienst bewiesen wurde, dass dieser eine telefongespräch zwischen erdogan und seinem sohn gefälscht ist. bevor man irrgendwas schreibt, sollte man sich über die politische lage in der türkei sich erstmal informieren.

die CHP versucht mit allen mitteln, mit fetullah gülen den erdogan zu stürzen

Quellen für deine Behauptungen wären schön zum nachlesen
 
Meine Freundin und ich reisen kommenden Montag nach Istanbul. Ist es den wieder sicher dort oder sollte man sich von Plätzen und Sehenswürdigkeiten fernhalten?
 
in der türkei ist die sachlage etwas anders...... dort wird jetzt bald in paar wochen gewählt.... danach kräht kein schwein mehr nach erdogans sohn etc...

zumal es vom amerikanischen geheimdienst bewiesen wurde, dass dieser eine telefongespräch zwischen erdogan und seinem sohn gefälscht ist. bevor man irrgendwas schreibt, sollte man sich über die politische lage in der türkei sich erstmal informieren.

die CHP versucht mit allen mitteln, mit fetullah gülen den erdogan zu stürzen

Gülen und Erdogan waren doch die besten Freunde :d Die Telefonmitschnitte sind echt, auch wenn ihr das nicht wahrhaben wollt

Erdogan hat Millionen von Euro schwarzgeld abgesahnt und eure Verschwörungstheorien werden dran nichts ändern ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh