Seid ihr zufrieden mit eurer XBOX 360?

Wie zufrieden seid ihr mit eurer XBOX 360?

• Sehr zufrieden! Keine Probleme

Stimmen: 114 60,6%
  • Hier und da mal ein Absturz, nix gravierendes!

Stimmen: 28 14,9%
  • Der größte Schrott! Mehr Probleme als sonst was!

Stimmen: 46 24,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    188
Life_is_short schrieb:
*Müdes-lächeln-mach*. Sorry aber geht es hier um Grammatik oder um die Xbox 360°. Gib dir einen Tip: Nicht jedes Fragezeichen lesen, dann kannst du meinen Text auch an einem halben Tag lesen...;)

Greez

Trotzdem ist deine Aussage totaler Blödsinn. Wo lebst du eigentlich?

Aktuelle PCs kommen LOCKER an die Leistung der xbox 360 ran, sind sogar besser!
Vlt nicht viel aber wenn ich mir heute das beste vom besten kaufen würde was es momentan auf dem Markt gibt, wär der PC um einiges besser als die xbox 360.
Das ist FAKT!

Und nicht jeder Haushalt hat ein 5.1 System und möchte die Lautstärke super hoch stellen! Die xbox ist ziemlich laut für eine Konsole, etwas zu laut meiner Meinung nach.
Das ist auch FAKT!

Natürlich passt das Netzteil in jeden Haushalt, trotzdem ist es sehr gross und das stört viele Leute.
Zum 3: Das ist FAKT!

Dich stören diese Sachen vlt nicht aber es sind Fakten.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Life_is_short schrieb:
*Müdes-lächeln-mach*. Sorry aber geht es hier um Grammatik oder um die Xbox 360°. Gib dir einen Tip: Nicht jedes Fragezeichen lesen, dann kannst du meinen Text auch an einem halben Tag lesen...;)

Greez

;)

@ExXoN: Genau so sieht es aus!

Tsone schrieb:

Ist Ironisch gemeint :rolleyes:

xtra9 schrieb:
Ey aldda (um mal deinen Slang aufzugreifen) die XBox rullt nicht alles wech ;) Wir haben Bald die ersten GF80 Grakas mit So.AM2 QuadCores CPUS in 65nm! Das wird alle Konsolen Rocken aldda!
Ich find auch immer goil, wenn einige die Leistung von der 360er (und auch von der PS3, die sogar ne schlechtere GPU hat, wie die 360er) so hoch heben....die 360er wurde hier mal mit nem 6000Euro PC verglichen:haha: Naja, einige glauben alles, was in der Werbung kommt...
Aber, was nützt einem nen superstarker High End Rechner, wenn die Games auf der Konsole viel besser optimiert werden;) Bis heute habe ich noch kein Game mit Texturen ala Kameo oder PDZ gesehen.... echt traurig.
Fakt ist, das Die 360er (und wohl auch die PS3) zwei feine Konsolen sind, die genug Dampf haben um vernünftige Grafik auf dem Bildschirm zu zaubern. Warum immer der Konsole gegen PC Vergleich...PC ist nen Alleskönner und ideal für Ego Shooter und die Konsole eben für einige anderen Games. Man kann Beide gut gebrauchen.

Traxxer schrieb:
Riesen Netzteil, für riesen Leistung.. Was meint ihr wie groß das Netzteil der PS3 sein wird?
Naja, keine Angst, umziehen wirste wohl nicht müssen:d

Zuletzt bearbeitet:
Tectrex schrieb:
Ich find auch immer goil, wenn einige die Leistung von der 360er (und auch von der PS3, die sogar ne schlechtere GPU hat, wie die 360er) so hoch heben....

…die 360er wurde hier mal mit nem 6000Euro PC verglichen:haha: Naja, einige glauben alles, was in der Werbung kommt...

:lol: Ja das ist natürlich ein wenig (oder doch echt) Heftig der vergleich.

Aber, was nützt einem nen superstarker High End Rechner, wenn die Games auf der Konsole viel besser optimiert werden;) Bis heute habe ich noch kein Game mit Texturen ala Kameo oder PDZ gesehen.... echt traurig.
Fakt ist, das Die 360er (und wohl auch die PS3) zwei feine Konsolen sind, die genug Dampf haben um vernünftige Grafik auf dem Bildschirm zu zaubern. Warum immer der Konsole gegen PC Vergleich...PC ist nen Alleskönner und ideal für Ego Shooter und die Konsole eben für einige anderen Games. Man kann Beide gut gebrauchen.

WORD! Dem ist nichts mehr hinzuzufügen :)

Tectrex schrieb:
...
:xmas:

Zuletzt bearbeitet:
hab sie jetz seit einer woche und noch keine probleme gehabt.
(darum gehts ja hier... :rolleyes: )

Meine Xbox 360 hat bis jetzt auch noch kein Problem gehabt. Bin damit eigentlich recht zufrieden...

Hi, Hab meine 360er schon fast ein halbes Jahr und bin sehr zufrieden damit:shot:

Mir ist sie ein! ganzes Mal Abgesemmelt aber sonst sehr zufrieden:angel:

Ich hatte bisher noch keine Probleme mit der Box. Und seit dem letzten Update ist sie auch einen Fliegensch*** leiser geworden

Konsolen sind Volksverdummung und gehören verboten.

@LargeLars: was genau geht nicht daran? Vielleicht Laufwerk? :/

Zuletzt bearbeitet:
Meine läuft und läuft und läuft , die hat schon viele Oblivion-nächte durchgemacht und hat sich bis jetzt noch nicht beschwert , alles 1a !

xtra9 schrieb:
@LargeLars: was genau geht nicht daran? Vielleicht Laufwerk? :/

Nichts geht - sie läßt sich nicht einschalten. Auch nicht mit neuem Netzteil. Netzteil steht immer auf "Rot-Licht" sobald das Kabel in der Xbox ist. Ist das Kabel nicht in der Box steht es auf gelb. Also die Xbox gibt kein Zeichen von sich beim drücken des Power-Schalters - kein Licht, kein Lüfter oder sonst was. Nix halt.
Box wird nun komplett getauscht von MS. Wieder 2 Wochen warten :heul:

LargeLars schrieb:
Nichts geht - sie läßt sich nicht einschalten. Auch nicht mit neuem Netzteil. Netzteil steht immer auf "Rot-Licht" sobald das Kabel in der Xbox ist. Ist das Kabel nicht in der Box steht es auf gelb. Also die Xbox gibt kein Zeichen von sich beim drücken des Power-Schalters - kein Licht, kein Lüfter oder sonst was. Nix halt.
Box wird nun komplett getauscht von MS. Wieder 2 Wochen warten :heul:

Oh, tut mir echt leid für dich :( ja die scheint wohl hinüber zu sein…

Meine 360 hat auch den Geist aufgegeben,
Montags mit UPS weg und am Donnerstag liegt ne nagelneue Konsole vor der Haustür :d
Echt super Service!:d 1A

luxmaster schrieb:
Echt super Service!:d 1A
und das über ein MS produkt.
lass das ma computer-bild lesen... ;)

ich hatte am sonntag ein kleines problemchen mit meiner 360.
hab pgr reingetan und die konsole hat die dvd immer behandelt wie nen film, wollte also den player starten.
auch neustart half nix.
erst als ich tatsächlich ne dvd rein- und wieder rausgetan hab, gings wieder.

Kumpel seine 360 hatte auch bei DOA den Geist aufgegeben und wurd wahrscheins zu heiß. Zurückgeschickt und schnellstmöglich ne neue bekommen. War super zufrieden mit dem Service.

Ich freu mich wenn ne 2te Rveision kommt die miniaturisiert ist....wurde auf CB ja schon angekündigt.

-WHiTE- schrieb:
Ich freu mich wenn ne 2te Rveision kommt die miniaturisiert ist....wurde auf CB ja schon angekündigt.

und wann soll die kommen? bzw. was wird daran verändert bzw. besser gemacht?

ansonsten schon mal dank an alle die sich an der umfrage beteiligt haben!

MfG
Rip

So weit ich weis arbeiten die bereits an nem neuen Prozzi der weniger Wärme produziert und stabiler läuft

OPAAG schrieb:
Konsolen sind Volksverdummung und gehören verboten.
was bewegt einen durchschnittlich intelligenten menschen in einem thread von konsolenbesitzern - über konsolen, so etwas zu posten?

schlussfolgerung:
OPAAG ist eher unterdurchschnittlich intelligent... :rolleyes:

Mit was für einem Visuellen Ausgabegerät spielt ihr ?

Hallo, ich habe vor mir mal eine Xbox 360 auszuleihen/kaufen, mit was für einem Fernseher oder sonstigen Visuellen ausgabegerät betreibt ihr die 360er ?

Ich hab nen Grundig Davio mit Black Matrix Röhre, also das Bild ist für einen Fernseher mit 55cm Bildiagonale Recht gut, wie muss ich das anschließen um die beste Qualität zu bekommen und lohnt es sich eurer Meinung nach überhaupt auf einem "normalen" Fernseher zu spielen ?

Da hätte ich noch ne Frage, wie funktioniert das mit der Sound Ausgabe, schließlich möchte ich die 360 ideal mit meinem Heimkinosystem (ersichtlich in meiner Signatur) verbinden, wie kann man sie Soundtechnisch anschließen, Digtial oder Analog ?

also langsam geht mir das gelaber Konsole vs PC echt auf den >Sack!!:motz:

lasst doch einfach jeden so zocken wie er will°! es kommen verdammt geile games auf den neuen Konsolen heraus ( Pc natürlich auch ) von daher ist es doch scheissegal auf welcher plattform hauptsache das Game ansich ist gut!!

Kommt mal wieder auf den Boden zurückt mit eurem gestreite und gelame! Ich stehe auf PC und Konsole beides sind sehr gute Plattformen. Bei mir entscheidet immer noch die qualität der games und nicht die plattfornm oder der hersteller!:coolblue:

Man kann eine Konsole nicht mit einem PC vergleichen basta!

Zuletzt bearbeitet: