Seid ihr zufrieden mit eurer XBOX 360?

Wie zufrieden seid ihr mit eurer XBOX 360?

• Sehr zufrieden! Keine Probleme

Stimmen: 114 60,6%
  • Hier und da mal ein Absturz, nix gravierendes!

Stimmen: 28 14,9%
  • Der größte Schrott! Mehr Probleme als sonst was!

Stimmen: 46 24,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    188
Sorry kann es Dir nicht sagen. Aber unser Mitbewerb macht es genauso... also sind wir nicht die einzigen. Das ist in der der Elektronikbranche genauso. Media Markt hat sehr gute Einkaufspreise weil sie so viele Mengen kaufen daher können sie bei fast allen Produkten den Preis um 30 - 80% erhöhen was sie selbst dafür ausgegeben haben. Meist so um die 60-70%

zB meinen Fernseher den Samsung 46" Zoll F Serie habe ich nicht beim MM kaufen wollen weil ich den Einkaufspreis damals kannte. Einkaufspreis war 1200€ Verkaufspreis war 3599€.... das sieht man was MM macht. Und sind nicht die einzigen die das machen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kollege kennt auch ein paar saturn mitarbeiter wenn ich mit ihm da hin gehe bekommen wir spiele zwischen 15 und 20 € billiger

ich verstehe nicht warum manche leute so alte beiträge hervor holen und keiner achtet drauf, alle posten wieder fleißig drunter.

und weiter ? wo is das problem ? darf man da heute keine meinung mehr zu haben ?

topic: meine arcade war nach 3-4 wochen im arsch - gpu hinne. hatte da schon irgendwie kein bock mehr auf den scheiss.. aber nu mittlerweile hat sich das wieder gelegt ;)

Hatte schon 3 X360s und bin sehr zufrieden gewesen. Hatte das Glück keinen ROD zu bekommen. Hatte auch keinen Absturz. Nur Halo 3 wurde damals übelst zugerichtet und das hab ich dann im MM umgetauscht.

Bin mit meiner xBox 360 auch sehr zufrieden, obwohl es noch eine ohne HDMI war.
Das ist jetzt aber auch anders da ich mir eine 2. gekauft habe, und die natürlich mit HDMI, aber ohne Lite-on.
Hatte auch noch nie einen ROD, das liegt sicher daran weil ich oben am Gehäuse einen 12cm Kühler eingebaut habe.
Da bleibt die Kiste immer Handwarm.

LG

ich bin eigentlich ganz zufrieden damit ...

einziges manko : die lautstärke .aber da kommt ja bald ein update

Hab meine auch schon ewigs, hatte letzten Sommer mal einen ROD aber nach nicht mal 10 Werktagen hatte ich eine neue Zuhause und diese läuft jetzt wie ein Uhrwerk.
Nur die Lautstärke finde ich leicht zu laut, aber da gibts eine einfache Lösung: Sound aufdrehen und der Spass beginnt! :d

Part 2:
Jetzt gibt es doch etwas über das ich Meckern kann.
Wenn ich bei meiner 2. xBox den HDMI Stecker einstecke, muss ich trotzdem den Komponenten Stecker einstecken um den Sound über meinen AV-Resi hören zu können.
Musste bei dem Kompo.-Kabel die Plastikhülle abnehmen damit ich beide Kabeln einstecken konnte.
Wer zum Geier macht den einen Anschluss nicht direkt auf die Konsole sonder auf einen Stecker.:stupid: Danke Microsoft.
Und den Adapter gibt es wiederum nicht einzeln zu kaufen.
LG

Part 2:
Jetzt gibt es doch etwas über das ich Meckern kann.
Wenn ich bei meiner 2. xBox den HDMI Stecker einstecke, muss ich trotzdem den Komponenten Stecker einstecken um den Sound über meinen AV-Resi hören zu können.
Musste bei dem Kompo.-Kabel die Plastikhülle abnehmen damit ich beide Kabeln einstecken konnte.
Wer zum Geier macht den einen Anschluss nicht direkt auf die Konsole sonder auf einen Stecker.:stupid: Danke Microsoft.
Und den Adapter gibt es wiederum nicht einzeln zu kaufen.
LG

jup das nervt mich auch dazu kommt das problem wenn man am tv umschaltet um kurz fussball zu gucken oder nachrichten oder sonst was und dann wieder auf den hdmi kanal zurückschaltet startet dir xbox neu was ich um einiges ärgerlicher finde. Aber nun ja was soll man machen ??

jup das nervt mich auch dazu kommt das problem wenn man am tv umschaltet um kurz fussball zu gucken oder nachrichten oder sonst was und dann wieder auf den hdmi kanal zurückschaltet startet dir xbox neu was ich um einiges ärgerlicher finde. Aber nun ja was soll man machen ??
Das habe ich bei mir noch gar nicht ausprobiert.
Werde das mal testen und dann schreiben ob das bei mir auch der Fall ist.
Ist das nur bei HDMI od. auch bei Komponente was ich mich erinnern kann war das bei meiner 1. xBox die noch kein HDMI hat nicht der Fall.
Ach ja was für einen LCD od. Tv hast Du denn, wenn man fragen darf.

LG

pscht, sonst kommen wieder die moral aposteln und sagen dir das microsoft doch damit die ach so billige konsole finanzieren muss. also - es is schon gut so das die scheiss konsole so inkompatibel wie nur irgendmöglich ist :rolleyes: