Seid ihr zufrieden mit eurer XBOX 360?

Wie zufrieden seid ihr mit eurer XBOX 360?

• Sehr zufrieden! Keine Probleme

Stimmen: 114 60,6%
  • Hier und da mal ein Absturz, nix gravierendes!

Stimmen: 28 14,9%
  • Der größte Schrott! Mehr Probleme als sonst was!

Stimmen: 46 24,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    188
öhm. mal ne frage. Habe vor, mir eine Xbox 360 premium zuzulegen und sie dann mit dem neuen NME Modchip (kommt anfang Juli) auszurüsten.
Nun lese ich aber von vermehrten Defekten an der Box. Problem wäre halt, dass ich nach dem Umbau meine Garantie verliere und das wäre bei einem Defekt ziemlich ärgerlich. Kostet ja immerhin 350€ und mit Chip sogar knapp 400€.
Was sagt ihr dazu? Kaufen oder lieber den PC etwas aufrüsten?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Durch das andauernde X Box Live Update, wird es schwierig sein, lange Spass an einem Chip zu haben, da MS dann wohl per Update den Modchip aushebeln kann.

Werschtsupp schrieb:
Durch das andauernde X Box Live Update, wird es schwierig sein, lange Spass an einem Chip zu haben, da MS dann wohl per Update den Modchip aushebeln kann.

und auch schon gemacht hat, wie ich irgendwo bei evo-x gelesen hab...

Life_is_short schrieb:
Jeder, der behauptet, die XBox 360° sei scheisse hat KEINE AHNUNG!!!!! Kein Pc, keine Konsole sonst (ausgenommen PS3) kommt an die Leistung einer Xbox 360° und wird es auch nicht in zwei Jahren!!!! Wer Argumente bringt wie die Xbox 360° sei zu laut ist eine Frau die nur mäkert. Bei einem entsprechendem 5.1-System hört man nix(!!!!) von der Xbox 360°. Auch die Behauptung die 360° habe ein zu grosses Netzteil ist lächerlich. Habt ihr zu wenig Platz in eurem Haus oder was?
Fazit: Die Xbox 360° ist DAS Unterhaltungssystem, das es zur Zeit gibt!!!!

MFG
:lol:

OPAAG schrieb:
Konsolen sind Volksverdummung und gehören verboten.
:lol: :lol:

Ich schmeis mich weg!!:lol:

Zuletzt bearbeitet:
So,
meine Box ist auch hinüber:motz:
Heute Morgen bischen gezockt und aufeinmal gab es einen Freeze und ist musste die Box Neustarten.
Nach dem Neustart leuchten nur noch drei rote lichter und sie gibt kein Bild mehr aus:kotz:

Dann bleibt mir wohl nix anderes übrig als sie einzuschicken:mail:

greetz,
denni:coolblue:

Ich hab mir auch eine bestellt, hoffentlich hab ich keine Probleme mit der Konsole... :hail:

Ich konnte eine ganz günstig erwerben mit 2 Game`s dazu... :fresse:

Freu mich schon riessig zum zoggn, und werd sobald ich sie hab auch mal abstimmen... :wink:

MacZweifel schrieb:
Ich hab mir auch eine bestellt, hoffentlich hab ich keine Probleme mit der Konsole... :hail:

Ich konnte eine ganz günstig erwerben mit 2 Game`s dazu... :fresse:

Freu mich schon riessig zum zoggn, und werd sobald ich sie hab auch mal abstimmen... :wink:

Also ich habe meine jetzt 3 wochen und bin sehr zufrieden, zwar ist sie wirklich nicht gerade Leise und das Netzteil ist auch nicht DER Designkiller, aber mir geht es darum das ich zoggn kann und mich nicht wie beim PC mit allem drum herum, herum ärgern muss. Ich habe ein schönes Theater 1 und bei den Lautstärken die ich fahre, höre ich die Xbox 360 sowieso nicht :fresse: .
Mir gings um den Fun und den habe ich bei Dead or Alive 4 und PGR3 !

Achja ich habe mir sie auch gebraucht Xbox 360 premium Edition inkl. eines Zusatzkontrolers und PGR3 gekauft !

Zuletzt bearbeitet:
Gibts ne möglichkeit mein 5.1Creativ Soundsystem für den PC auch an die XBox zuhängen? Oder wie hast du dein SoundSystem verbunden? :d

Ich hab sie mir auch wegen dem Fun gekauft und da ich nix mehr zum Gamen hab da ich mein Computer verkauft habe mit dem ich früher gezoggt habe...

Habt ihr alle einen HDTV Fernseher oder gibts auch welche (wie ich) die keinen haben aber trotzdem eine XBox 360 haben?

MacZweifel schrieb:
Gibts ne möglichkeit mein 5.1Creativ Soundsystem für den PC auch an die XBox zuhängen? Oder wie hast du dein SoundSystem verbunden? :d

Ich hab sie mir auch wegen dem Fun gekauft und da ich nix mehr zum Gamen hab da ich mein Computer verkauft habe mit dem ich früher gezoggt habe...

Habt ihr alle einen HDTV Fernseher oder gibts auch welche (wie ich) die keinen haben aber trotzdem eine XBox 360 haben?

Ich zum beispiel habe keinen HDTV Fernseher, hier und da hätte man schon gerne das breitere Bild und die schönen kräfgiten Farben, aber mir reicht der Grundig Davio (53cm Bildröhre) den ich habe, angesichts der Tatsache das ein HDTV Fernseher noch Sündhaft teuer wäre, aus.

Gruß, Lilebror

Den 5.1 Sound leite ich über den Stecker der Hinten an die Xbox 360 drann kommt über ein Optisches Kabel an meinen AV-Reciever weiter. Ich kenne jetzt leider keine andere Möglichkeit, muss aber auch sagen das ich mich hinsichtlich anderer Möglichkeiten nicht weiter informiert habe, da die Sache mit dem optischen Kabel am naheliegensten war.

Zuletzt bearbeitet:
@Lilebro
Danke für deine Antwort und für den Thread wegen dem HDTV Fernseher für die XBox 360! ;)

Okay ich werd es mir mal anschauen sobald sie bei mir ist (Frrreeuuuu:banana: )

MacZweifel schrieb:

Röhre rockt... da ist schwarz noch schwarz :banana:

Meine läuft und läuft seid 8Monaten und kein fehler, bin an überlegen ob ich mir ne wakü ein bauen will

THORjunior schrieb:
Meine läuft und läuft seid 8Monaten und kein fehler, bin an überlegen ob ich mir ne wakü ein bauen will

Das habe ich doch tatsächlich auch schon überlegt, habe da mal so nen schönen MOD gesehen, mit 2 and der Seite Montierten Passiv radiatoren :drool:

Also ich hab heute meine bekommen und muss sagen, einfach nur gaaiil! :d Hab sie zwar erst eine halbe Stunde benutzt aber in dieser Zeit hab ich mich voll verliebt... ;)
Werd heute mal gucken wie teuer so ein RGB Kabel ist...

MacZweifel schrieb:
Also ich hab heute meine bekommen und muss sagen, einfach nur gaaiil! :d Hab sie zwar erst eine halbe Stunde benutzt aber in dieser Zeit hab ich mich voll verliebt... ;)
Werd heute mal gucken wie teuer so ein RGB Kabel ist...

Ich habe für meines 15€ bei Amazon bestellt, solltest du also noch irgendwas da bestellen lohnt es sich vielleicht, weil du ja dann keine Versandkosten Zahlst.

Das Kabel heist:

Xbox 360 - RGB/AV Kabel HQ
hier der Link

Also ich würde nicht gerne drauf verzichten wollen, selbst auf meinem Fernseher von 53cm BD habe ich direkt einen Ordentlichen Unterschied gemerkt!

Zuletzt bearbeitet:
Ich denk ich werd mal heute im MediaMarkt vorbei schauen, da arbeiten zwei Freunde von mir und die bekommen das zum einkaufspreis... ;)

Oh sorry.. :p

Leider bin ich noch nicht dazu gekommen aber ein Freund hat mir gesagt das er es fast die hälfte günstiger bekommt... ;)
Ich geh heute noch schauen weg so einem Kabel damit ich die XBox an meine 5.1 Anlage hängen kann... :d

MacZweifel schrieb:
Oh sorry.. :p

Leider bin ich noch nicht dazu gekommen aber ein Freund hat mir gesagt das er es fast die hälfte günstiger bekommt... ;)
Ich geh heute noch schauen weg so einem Kabel damit ich die XBox an meine 5.1 Anlage hängen kann... :d

Würdest du mir so eine XBox 360 besorgen?

für die hälfte?? kann ich mir irgendwie nicht vorstellen....
hört sich aber interessant an :shot:

MfG
Rip

Rip schrieb:
für die hälfte?? kann ich mir irgendwie nicht vorstellen....
hört sich aber interessant an :shot:

MfG
Rip

Dann überleg doch mal was die für den einkauf solcher Ware bezahlen? Dann würdest du nie wieder in so einen Laden gehen... ;)

Ich arbeite auch im Verkauf & Ankauf, ich weiss wie es ist.. :haha:

Im großen und ganzen zufrieden,

Pro:
Super Controller
viele gute Spiele
viel Zubehör
...

Kontra:
lautes Laufwerk
hohe Ausfallquote
keine möglichkeit eine "normale" Festplatte zu verwenden

bin auch zufrieden, musste sie allerdings 2mal einschicken, weil mein Laufwerk meine Spiele zerstört hat (Kratzer bzw. Abrieb), welches beim ersten einschicken nicht behoben wurden, erst beim 2ten mal haben sie mir ein neues Laufwerk eingebaut....

Bin im grossen und ganzen von der JETZIGEN XBOX360 zufrieden,hatte davor aber auch schon die alte die mir schön einige DVDs zerkrazt hat.
Grafik ist echt hammer,obwohl ich irgendwie der meinung bin das die Konsole mehr bringen könnte.Vielleicht werden aber die Programmierer etwas faul.
Bin mal gespannt wie GTA4 auf dem PC aussieht im vergleich zur XBOX360 version.
Was mich wirklich extrem stört ist das man für jede auch noch so kleine kleinichkeit bezahlen muss.Das würde ich echt gern mal mit nem StarAnwalt angehen.Auf PC gibts mehr als die hälfte der sachen umsonst auf XBOX360 muss man viel bezahlen.(Wallpapers,Bilder,viele addons zb. Mass Effect PC kostenlos,XBOX360 kostet,viele addons doppelt so teuer wie für PC)

Ich denk ich werd mal heute im MediaMarkt vorbei schauen, da arbeiten zwei Freunde von mir und die bekommen das zum einkaufspreis... ;)

kann mir nicht vorstellen, dass der MediaMarkt für seine Mitarbeiter die Umsatzsteuer bezahlt, sowas gibts eigentlich heutzutage nichtmehr. wenn das deine freunde machen, dann sollten sie sich besser nicht dabei erwischen lassen sonst fliegen sie raus :d (die hälfte günstiger ist übrigends käse, nix für ungut)

zum topic: bin bisher sehr zufrieden mit meiner box, würde mir aufjedenfall wieder eine kaufen. allerdings kann ich nix über den mp sagen, hab kein xbox live

Zuletzt bearbeitet:
Er sagte auch fast zum Einkaufspreis. In meiner Firma wenn ich etwas kaufe als Mitarbeiter der Zentrale zahle ich Einkaufspreis + MwST und das wars in der Regel um 40%-70% billiger als im Verkauf. Weil manchmal Spannen von über 60% drin sind.

Ich bin mit meiner Box seit ich sie habe zufrieden!

hat mir das leben sehr versüsst mit GTA 4 und ich kann eigentlich über nichts jammern!

Und ich freue mich schon sher auf den heissen spieleherbst:banana:

ich verstehe nicht warum manche leute so alte beiträge hervor holen und keiner achtet drauf, alle posten wieder fleißig drunter.

Er sagte auch fast zum Einkaufspreis. In meiner Firma wenn ich etwas kaufe als Mitarbeiter der Zentrale zahle ich Einkaufspreis + MwST und das wars in der Regel um 40%-70% billiger als im Verkauf. Weil manchmal Spannen von über 60% drin sind.

moment mal!! ihr kauft bei euch sachen ein und VERKAUFT sie dann 40-70% teurer :eek: in welcher branche arbeitest du denn wenn ich fragen darf?? ich muss täglich um cent feilschen, weil die kunden sonst irgendwoanders kaufen. oder habt ihr ein produkt, dass niemand sonst auf der welt verkauft damit ihr euch sowas leisten könnt?