LeTHaL
Semiprofi
Happy Computer???
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Original geschrieben von Ernstman
Wem sagt "Happy Computer" noch etwas ??
Original geschrieben von corsairmicro
...Auf jeden Fall waren es lustige Zeiten mit Windows 3.1 und DOS (Ich verfluche immer noch den EMS Speicher und Billy Boy !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! )
Original geschrieben von Everest2000
mhhh kleine OT neben frage,
wie sah es mit der PC beschallung aus-->soundkarten
Wem sagt "Happy Computer" noch etwas ??
wir haben nen kollegen der sieht echt aus die larryOriginal geschrieben von Crazy Harry
yeah ...... dos international ? asm ? ..... die solltest du dann auch noch kennen
games: sierra's kings quest, space quest & larry
Original geschrieben von Lord Arkhan
meine erste soundkarte war ne soundblaster awe32 irgendwas, riesn isa gerät, fast fullsize
Happy Computer war eine Computerzeitschrift.
Zuerste hatten sie einen Spieleteil im Heft. Das wurde später zu einer Beilage im Heft und dann wurde daraus die PowerPlay. Die gibt es heute leider nicht mehr. Musste letztes Jahr meine komplette Sammlung in den Papiermüll werfen
Pong habe ich tatsächlich vergessen. Ich weiss aber nicht mehr wie diese Konsole hiess.
DOS-Spiele zum Laufen zu bringen. War eine richtige Herausforderung.
Mit der Installation und der Optimierung des Speichers konnte man sich vor stundenlang damit beschäftigen. Besonders lustig war das auch, weil jedes Spiel eine andere Einstellung in der config.sys und autoexe.bat benötigt hat.
CU
EP