Selfmade-cube >>>>UPDATe 28.1<<<

er lässt sich irgendwie net mehr ändern..eigentlich hab ich ihn ja editiert..kann das vielleicht n Mod machen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hehe, gleiches Schicksal wie bei meiner Green Machine. Apropos: Da gibt es wahrscheinlich gleich "schon" n kleines, aber feindes Update :d

stay tuned

cu
FuNKeR

bahh :wall: :wall: ich bekomme ne Krise..ich hab ja den G-LCD ersteigert...jetzt hab ich dem Kerl ne Mail geschickt, er solle mir doch bitte seine Kontodaten (waren net hinterlegt) und den gesamtpreis (versandkosten net angegeben) schrieben...ja..jetzt hab ich gestern schon die 2. mail losgeschickt..der Kerl meldet sich net...maaaaan..kann doch net angehen...
ich kann den G-LCD doch einklagen oder? :d

nenene Nos du willst noch vor deinem 20. am herzkasper enden oder :d
nunja ich täte mir den streß nicht unbedingt machen wollen das einzuklagen. zumal eigentlich habt ihr ja einen rechtmäßigen kaufvertrag. die möglichkeit zum einklagen könnte somit eigentlich bestehen.

mit 20? glaube schon früher...spätestens bei meinem ABI :fresse:

ja..naja..ich gebe ihm noch ein paar tage...am FR schreibe ich ihm nochmals...und nächste woche dann meine 1.verwarnung...und in 2 Wochen dann die KLage..ich wusste die rechtsversicherung hat sich gelohnt :fresse:
ach..der wird sich schon melden...hoffentlich....
aber heute war einfach einen zu geiler tag, a eg ich mich net auf :d

genau glaub an das gute im menschen bei mir warst ja auch net verloren :d vllt. hat der momentan ja selber abi streß :d (ot nächsten mittwoch mathe vorprüfung :heul: :wall: :heul:)
nunja mal schauen ab wann du dann weider machen kannst.

PS: multiple choice
[ ] Glückwunsch zur beförderung zum Flotillenadmiral
[ ] Bald bist Flotillenadmiral

such dir was aus und kreutz an :d

komme warscheinlich erst wieder in den Osterferien zum bauen...und Pics kann ich erstmal net machen...meine Cam is auf reisen...
zwischendurch was kleines machen..oder mal schauen...nächste Woche is glaube mal keine KLausur dran..wäre sehr nice :d

und die Front und den Deckel kann ich leider noch net machen, da ich jetzt halt wegem dem LCD noch nicht weise, wie ich das mache..

OT:
beides :d

hehe. nunja damit das net wieder eine art privat chat ist is des erstma mein letzter post für die nächsten tage :d
alter spammer :d :d :d
naja das mit dem LCD klärt sich schon noch zum guten. aber ne cam schickt man net auf reisen die geht mit einem auf reisen :d

so, aus zeitlichen gründen ist das Projekt eingestellt für weiteres...

1.
ich schreibe in 6 wochen mein Abi und sollte so langsam mal n bisl pauken :(

2. in den Ferien (seit heute :d ) hab ich auch keine Zeit.

3.
will n bisl zeit mit einem bestimmten Mädchen verbringen...verzeiht mir :d
:fresse:

nach dem ABI gehts aber weiter...wenn ich aus Italien wieder da bin!!!
also in ca 8Wochen....:heul:

dito ....ich wünsch da auch viel glück...hoffe man sieht sich irgendwann mal :d

..
.
.
:fresse: strg+c rult

vllt sogar früher als du denkst
momentan scheint unsere abschlußfahr anfang juli nach bärlin zu gehen :d
und thx ;)
.
.
.
...
strg+c rulor wir :d

sodlae...ich hab mir ja ein bisl zeit gelassen..hab die letzden tage wieder a bisl was gemacht...und viel umstrukturiert...also der Radi kommt net mehr in den deckel, die HDD kommt nun auch ganz anders hin...das holz wird teild durch plexi ersetzt...viel ändert sich...morgen gibt es auch Pics .....

so..endlich..ich muss die Pics zwar mit meiner alten Cam machen...aber hauptsache man kann was erkennen und die pics sind net verschmommen wie im "zeigt eure Cases-thread" :fresse:

so..ich habe die anordnung des Cubes geändert..hab mich von MKfies "inspirieren" lassen :d ...THX
also der Radi kommt jetzt in die linke front..die HDD kommt nun in eine Heatpipe und net mehr in den HDD-käfig..das loch für den HDD-käfig wird natülich zu gemacht...ja..denke das wars erstma :)
ahso..also das is net meine HDD..is ne alte, die kommt net rein..wurde wegem dem gummi angesprochen...deshalb sag ich es ;)

nun lasse ich die Pics sprechen..sind ja mehr als 1000worte :d

Cube-radi-roh.JPG

Cube-rechts-AO.JPG

PS: Hab viel lehrgeld bezahlt..aber denke jetzt wirds so langsam gehen....hoffentlich :d

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir das im Moment noch nicht so richtig vorstellen, aber das kommt bestimmt noch.

PS : Gummientkopller von der HDD abmachen da die Heatpipe sonst nichts bringt :banana:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh