Selfmade-cube >>>>UPDATe 28.1<<<

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm, ich ha die schmetterlinge gar net gesehn ... deswegen ahb ich ja gefragt ...

ich kamm grad irgendwie auf ne gute idee ...

musst mal nem dau sagen, das die spiegelung auf der platte ein bild is das dadruaf gespeichert is :fresse: :haha:

Meine WD mit 2GB sieht fast gleich aus - eigendlich wollt ich ja jetzt auch en window rein machen, aber ich hab da wohl irgendwie das "kabel" von den leseköpfen zu der platine unten dran abgerissen :( der motot läuft noch ... :rolleyes:

naja, jetzt hab ich se komplett auseinander geschraubt ... ;)

@osiiram
:lol: :fresse: ...hehe..auch nett :d
also das mit deiner HDD....

@lethal
THX :d..vielen dank...*grinz*

@langeweiler
joa..ändert sich noch..kommt auch durch die "Farbe" (oder halt noch net vorhandene) net so gut rüber, ich werde das untere window warscheinlich nochmal größer machen oder lasse mir da noch was feines einfallen..hab da grad ne Ide *pssst*

wir hatten beim trockner auch ne festplatte mit plexidraufsicht. schön blau beleuchtet kam recht gut.:rolleyes:

ich muss nurnoch rausfinden, wo ich meine LEDs anlöten muss...bekommen dann aber noch n Schalter...:d
das heißt Lötaktion im Badezimmer :fresse:

naja..aber möchte eigentlich kein Kabl durchs ganze Gehäuse der HDD legen..vielleicht irgendwo auf der Platine...muss es mir nochmal anschauen...
aber wenn, dann aan die 12V

mh..gute Idee...man sieht ja später sowieso nur die Datenplatten, mehr net..
bin aber grad dabei das loch zu bearbeiten :lol: von der HDD ;) ...
hab ne Baileys flasche genommen um den Kreis anzuzeichnen :d

so, ich habe nur das Loch rund gemacht, schaut denke besser aus..
aber nun is der ganze deckel aus plexi, da beim feilen sich eine Alu-platte gelöst hat, die wird nun durch eine plexi-platte ersetzt..

oben is es noch net ganz perfekt, recht sieht man die Alu-platte
HDD-deckel.JPG

und das Floppy hab ich nu auch gleich überarbeitet ;)
hab ne ganze menge mehr weggeschnitten, ohne das plexi ist es nun ziemlich labil...aber geht :d

Floppy-ready1.JPG

hey jetzt gefällt mir das floppy
aber mach bitte ein unschärferes bild von der festplatte, der kreis is nich wirklich rund. ich seh da ein paar ecken.
edit: nich das ich das besser hinbekommen würde aber du willst ehrliche kritik hören:fresse:

Zuletzt bearbeitet:
mir egal...es lesen glaube ne menge..aber viele posten net..entweder wil es ihnen net gefällt...kp..aber wer liest soll auch was schreiben..will kritik oder lobenshymnen :d

@lethal
thx ;)

@langeweiler
auch THX

aber hö? ich soll n unschärferes Pic machen?
naja..hab ja glaube oben geschrieben...dass ich die kanten noch n bisl runder mache..hatte aber keinen bock mehr..und es war 20:15 :d

mein thread genauso, der ist sogar schon auf seite zwei, liegt aber auch vielleicht daran das ich nix neues habe :fresse:

morgen gehts weiter...ab zu Bauhaus, Materialien kaufen für den Cube, mein neues Projekt (New MOD ) und ne Auftragsgravour.

dann wird erstmal fleisig weitergemoddet.
das gerüst wird fertiggestellt, resteliche dinge werden rausgefräst(dremelscheiben im mom alle :heul: ) joa..und mal schauen zu was ich noch komme..

Zuletzt bearbeitet:
neee...ich vergesse doch nie etwas :fresse:
aber wird endlich mal wieder Zeit, das ich modde...brauch jetzt nach den aufbrausenden Klausuren wieder was ruhiges ;)

ahso..neuer Mod befindet sich in meiner Sig!

deinen neuen Mod hab isch grad abonniert. bin mal gespannt was die baumarktäkschen so dolles bringt :d
nunja ich sag mal 10wochen - 2wochen osterferien :heul:

@ewald
hab jetzt schon n bisl gemacht, aber noch nix besonderes..der Rahmen ist jetzt so gut wie fertig, hab jetzt Winkelprofile angebracht an den Seiten, jetzt ist das Case stabil und ich kann die Tür schon bald einhängen...
Pics kommen morgen, da mach ich mehr..

@lethal
da kommt morgen n großes Update :d fürn GMC
joajoa..ich beeile mich ja schon, wird schon feritg....und wenn nich..dann schick ich dir n Bahnticket nach Berlin...kannste dir den Cube mal in Real anschauen ;) :d

Original geschrieben von Nos
@lethal
da kommt morgen n großes Update :d fürn GMC
joajoa..ich beeile mich ja schon, wird schon feritg....und wenn nich..dann schick ich dir n Bahnticket nach Berlin...kannste dir den Cube mal in Real anschauen ;) :d

so darauf nagel ich dich fest Nos :d:coolblue: :d

EDIT: hatte ja meinen senf vergessen; also ich bin mal gespannt was du aus dem GMC machst :d

für den Cube hab ich net soo viel gemacht, das nächste was ich denke machen werde, ist das holt inne und außen, das wird aber lange dauern...

hab jetzt heute nur den rahmen fertig gemacht..nun is das ding 100%stabil und die Tür kann man auch bald festmachen und das Holz befestigen.....
rahmenfertig.JPG

@lethla
:d

@Nos
nunja hier is mal nüscht zu nörgeln :d auf halt dich ran aber immer brav für die prüfungen lernen ;)

ist das alles noch so schief weil dus noch ned fest gemacht hast? sieht aber sonst schonmal gut aus

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh