Selfmade-cube >>>>UPDATe 28.1<<<

ja, schaut schief aus, ist es aber net, ich habe es nur zur hälfte ´genietet, damit man die cases noch auseinanderbauen kann....,wenn ich das annieten würde, würde ich das annieten, wäre es wieder gerade...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ah, ok. wäre ja auch doof, halbfertig dinge fest zu machen :fresse: bzw jedes mal wenn du was amchen willst duie nieten rausbohren :haha:

hab ich schon n paar mla gemacht, also nieten rausbohren..is ja net so schlimm..aber irgendwann gehen einem die nieten aus und für mein 2.Projekt(siehe Sig) brauch ich auch wieder nieten...

oh hier gehts ja auch weiter sieht schonmal schön cubig aus:rolleyes: jetzt nochmal schön grade ziehen, hülle drum, lackieren, diskobeleuchtung und ferrig is et^^

zu 11111x lesen kommt jetzt mein 4000 beitrag :d :lol:

so.,..aber schnell was zum thema
ich hab die erste bodenplatte schon fertig, also angepasst, lackiert wird innen Ferien..muss noch Lack bestellen, im Bauhaus bezahl ich knapp 8€ pro flasche...:wall:

ja, da ich am WE n date habe :d wird dasUpdate höchstens am sehr späten SO erst kommen..wenn überhaupt..oder irgendwann nächste Woche...ich mache das immer pö a pö...und uppe dann erst Pics, wenn innen alles fertig ist...

so..will euch net entteuschen :d
hier ein paar Pics
die rechte seite des Cube´s is voim Holz her fast fertig, angepasst ist es jetzt..nurnoch festschrauben, nuten oder löcher machen (für Kabel, Schläuche, NT, etc....) und lackieren.

net wunder, es sieht ein bisl schräg aus, das kommt aber nur, weil das Holz noch net befestigt ist..wenn man es randrückt, ist es wieder gerade...
so..hier von der seite, die eine Kante (rückwand zu Mobowand) wird noch lakiert, weil ich da kein holz anbringen werde..warscheinlich...
Holz-innen-links-roh.JPG

und nochmal..weils so schön ist ;)
Holz-innen-links-roh2.JPG

und n bisl stahlwolle zum schleifen des PLexis und zum vorschleifen des holzes...musste leider son großes pack kaufen :d :fresse:
stahlwolle.JPG

wünsch euch allen noch n schönes WE...:coolblue:

joa...bin selber mal richtig gespannt, wie es lackiert ausschaut...
is aber ne sau arbeit, alles genau anzupassen...ein Holz is auch fast abgebrannt, weil ich es mitn Dremel schneide und naja..es zu heiß wurde...zum glück nur n teil der Rückseite schwarz :fresse:

ach..1. hat mein Holz ne menge Lackschichten...da sollte erstmal nix anbrennen..
2. zeig mir ein Case, dass so heiß wird, das Holz anfängt zu brennen...

3. ich bin 18..ich mach was ich will :fresse:

Original geschrieben von langweiler
sehr schön.
wir wollten auch erst nen mod machen mit ner spielzeugkiste:fresse:
dann kam aber der dad vom freund und hat gesagt da wäre zu hohe brandgefahr und wir haben die kiste wieder zurückgebracht:wall:
tja
:fresse: was will der denn dann erst zu meinem lego-case sagen, das ding kann genauso gut abfackeln :d

hehe...ich lebe grad noch "gefährtlicher"...mit einem Papp-case :fresse:
aber es gab ja mal von den Japanesen ^^ n Pappe-case zu kaufen...also wird holz wohl sicher genug sein...

hehe....*grinz*
hab eben grad mal wieder was neues bei ebay ersteigert, einen neuen GLCD (640x480) ..für knapp unter 40€ :d :d
man..das WE war der hammer. :asthanos: :coolblue:

mal schauen wo ich den GLCD einbaue..denke der HWL-FC wird irgendwie anders hin verbannt ...und den GLCD in die Front..mal schauen ob ich dafür überhaut platz habe...
8e_1_b.JPG

lass mich raten, das teil ist von sharp ;) die dinger gehen komsicherweise alle so billig weg

@maulwurf
ich habe ehrlich gesagt keine ahnung..werdé ich dann hoffentlich nald sehen..wenn der GLCD da is...:d :d :d
aber schaltplan und alles is dabei..also sollte es net soo das prob sein...hoffe ich mal..

@langeweiler
oh..uups...it´s done :d...thx

ja, aber das Update kam gestern...damsit dem GLCD seh ich net als Update....nicht erwähnenswert :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh