wobbachacka
Neuling
Hey,
Wie in meiner Sig angekündigt kommt jetzt ein neues Projekt und zwar wie man im Topic schon lesen kann ein Serverschrank.
Da ich noch Schüler bin, kann ich mir keinen richtigen Serverschrank leisten und außerdem sind die Teile ja zum Teil auch ziemlich riesig und kaum unterzubringen.
In den Serverschrank wird dann die ´Telefonanlage´ (d.h. ISDN-Box, Splitter und so Zeug) kommen und das ganze wird dann in den Keller verbannt.
Daraus ergibt sich, dass ich neue Leitungen fürs Netzwerk legen muss :/
Hab mich damit noch nicht so wirklich beschäftigt, also wenn jemand ne gute Site im Inet darüber hat oder sonstige Infos immer her damit!!!!!
Natürlich kommt da ein ein Server rein Pics folgen .....
Naja genug Text für den Anfang... Ich war die Tage beim Obi und hab ein paar Sachen besorgt.
10mm starkes MDF passend zugeschnitten
dann Scharniere für die Tür und die ´Winkel´ für die Befestigungsleisten
Löcher für die Lüfter angezeichnet....
Heute war ich draußen ein bisschen mit der Stichsäge arbeiten
Lüfterlöcher an Front- und Backside fertig....
Ja so schauts im Mom aus.... Jetzt gibts dann erstmal Mittagessen und dann keine Ahnung.
Vielleicht bau ich später noch ein bisschen weiter, weil am Wochenende werde ich keine Zeit dafür haben.
wobbachacka
Wie in meiner Sig angekündigt kommt jetzt ein neues Projekt und zwar wie man im Topic schon lesen kann ein Serverschrank.
Da ich noch Schüler bin, kann ich mir keinen richtigen Serverschrank leisten und außerdem sind die Teile ja zum Teil auch ziemlich riesig und kaum unterzubringen.
In den Serverschrank wird dann die ´Telefonanlage´ (d.h. ISDN-Box, Splitter und so Zeug) kommen und das ganze wird dann in den Keller verbannt.
Daraus ergibt sich, dass ich neue Leitungen fürs Netzwerk legen muss :/
Hab mich damit noch nicht so wirklich beschäftigt, also wenn jemand ne gute Site im Inet darüber hat oder sonstige Infos immer her damit!!!!!
Natürlich kommt da ein ein Server rein Pics folgen .....
Naja genug Text für den Anfang... Ich war die Tage beim Obi und hab ein paar Sachen besorgt.
10mm starkes MDF passend zugeschnitten
dann Scharniere für die Tür und die ´Winkel´ für die Befestigungsleisten
Löcher für die Lüfter angezeichnet....
Heute war ich draußen ein bisschen mit der Stichsäge arbeiten
Lüfterlöcher an Front- und Backside fertig....
Ja so schauts im Mom aus.... Jetzt gibts dann erstmal Mittagessen und dann keine Ahnung.
Vielleicht bau ich später noch ein bisschen weiter, weil am Wochenende werde ich keine Zeit dafür haben.
wobbachacka
Zuletzt bearbeitet: