Selfmade wallpaper ^^ jus4fun

vegasun

Enthusiast
weiss nicht wohin es gehört aber ich poste mal hier.

hab letztens auf meine 7800Gt den NVXP3 draufgebabt und fotos geschossen

und das eine gefiel mir so sehr da hab ich glatt nen wallpaper draus gemacht :p

vllt gefällts auch einem :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Genau so eins möcht ich mit ner X1900XT(X)

dieses "Made in China" stört mich ^^

Ja Bitte alle Aufkleber ab [Garantieverlust^^] und noch nen bissl schärfer und her damit^^

Hätt ich ne gescheite Digicam, würd ich nur noch Shots von meiner Hardware als Wallpaper benutzen...

BTW: Kennt jemand Quellen, wo man an Nahaufnahmen von PC-Hardware in anständiger Quali kommt??

BTW: Kennt jemand Quellen, wo man an Nahaufnahmen von PC-Hardware in anständiger Quali kommt??
Hochladen würd ich die Wallpapers an deiner Stelle dann allerdings nur, wenn du die Rechte dazu vom Bildinhaber bekommen hast. ;)
In den Luxx Reviews sind z.T. sehr gute Pics.

PS: Ich finde Hardware Pics echt schön, aber als Wallpaper würd ich mir sowas nicht nutzen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh