Semme - Worklog_____Projekt H2O2____Impressionen online____12 Bilder

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jung ich drück dir die Daumen das alles Dicht hällt.
 
Lass knacken! Es sieht wirklich noch nach gut Arbeit aus, und es sind nichtmal mehr 5h Zeit.

Halt Dich ran, dann schaffst das auch! Ich drück Dir die Daumen, wenns fertig wird wirds genial!
 
Ein Leckerli :P

dsci0401zcin.jpg
 
Hallo,

finde dein Projekt ziemlich geil.
RESPEKT

gefällt mir sehr gut was du bis jetzt gemacht hast.

Weiter so.
 
1,5- 2 Stunden mehr Zeit..biiiiittte!!!! *liebguck*
 
Hau rein, lass knacken. Du kannst so eine geile Idee doch nicht an so ein bisschen Zeit scheitern lassen. :d
 
So ich gebe auf! Ich schaffs nciht mehr!!!
 
Schade :S

Das war so eins chönes projekt und war wirklich immer interessant zu verfolgen...

schade :(
 
Wäre bestimmt sehr schön geworden.
Aber du machst bestimmt doch noch alles zu ende.
 
Scheiß drauf, nichts aufgeben, weiter machen, so viel wie geht. Ist doch scheiß egal, ob du fertig wirst. Es kommt dadrauf an, dass du alles bis zur letzten Minute gegeben hast!
 
seh ich auch so. Aber versau das Projekt nicht in letzter Sekunde sondern mach es lieber mit genügend Zeit anständig fertig.
 
Auch wer nicht fertig geworden ist, kann doch etwas gewinnen. Von daher nicht aufgeben und zumindest Bildmaterial abliefern. Wir wollen doch nichts verschenken, oder? :)

Außerdem beudetet das Ende des Contests ja nicht auch das Ende des Projekts...
 
Komm 5 mins noch. Knips die Bilder und raus damit!
 
Na also, die paar Sekunden machen den Kohl doch nicht fett. :bigok:
 
So hier nochmal sortiert(deswegen waren die grad weg ;) )

dsci0411n7wl.jpg


dsci0431o7uq.jpg


dsci0422w706.jpg


dsci0416q7ar.jpg


dsci043547om.jpg


dsci043807t5.jpg


dsci042627wu.jpg


dsci0418c776.jpg


dsci0424173a.jpg


dsci0421u7gi.jpg


dsci0412i7s7.jpg


dsci0412i7s7.jpg




















AHHHHHHHHH.....mein Puls ist auf 197!!!!! Das sind jz meine Final pics....die email geht in den nächsten 10 min raus....DER PC IST NICHT FERTIG....ich hab nur alles zusammengebaut...die technik funktioniert noch nicht und die hardware auch nicht(dem zu kurzen 4 pin anschluss sei dank).......lichtorgel und sprudel im agb wird die tage kommen!!!! man was bin ich fertig mit den nerven....das glaubt ihr garnicht....mein zimmer sah auch noch nie so messihaft aus :d

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja geile Sache, da haste das doch noch richtig gut in den paar Minuten hinbekommen. Ich hab doch gesagt, es lohnt sich! :d

Saubere Arbeit!
 
ist sehr gut geworden, auf den bildern sieht es nach einer sehr sauberen arbeit aus.
Ich hoffe es wird von denjenigen die abstimmen auch gewürdigt
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh