analogwarrior
Enthusiast
Gleich neugemacht:
sehr gewissenhaft ... andere hätten einfach drüber gespachtelt. Auch sonst hast Du alles echt schon perfektionistisch verarbeitet - bin gespannt wie's aussieht wenn es komplett ist.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gleich neugemacht:
sehr gewissenhaft ... andere hätten einfach drüber gespachtelt. Auch sonst hast Du alles echt schon perfektionistisch verarbeitet - bin gespannt wie's aussieht wenn es komplett ist.
Naja wenn du richtig spachtelst und schleifst siehste auch nichts mehr, es gibt ja verschiedene Spachtelarten. Und wenn es lackiert ist, würd es eh nicht mehr auf fallen.
Aber schöne Arbeiten Semme
na ob das in der einen Woche noch alles fertig wird, bin gespannt
Sieht für mich so aus, als hätteste zuviel Lack aufgesprüht..
Lieber 10 dünne Lagen als 2 fette ..
Das Lochblech hättest du auch hochkant stellen sollen, da so die Zeitung unter ist und dadurch die Löcher bei zuviel Lack sehr schnell "verstopfen"...
jeder Lack ist anders ....
Und wie siehts mit den Löchern aus, dann hättest die ja gleich zu spachteln können ...
Weiterhin viel Glück
Klar Ich werd auch versuchen das Wasser zum blubbern zu bringen, sodass es aussieht als ob es kocht. Ich weiß aber noch nicht wie ich das machen soll
Moin Semme,
hab mal diesen Beitrag wieder hochgekramt (also dein Post vom 10.11 oder so), weil ich vllt. ne lösung für dein Problem hätte. (Falls das nicht schon gelöst ist )
Ich hab grad beim Fische füttern bemerkt, dass ich ja sone Sauerstoffpumpe in meinem Aquarium hab. Die blubbert auch richtig gut. Kostet im Fachhandel (Fressnapf und co.) ca. 15€
Normalerweise vibriert die sehr stark. Kannste aber einfach n Schwann drunterlegen. Dann hörste nichts mehr.
Musste halt bloß sehn, dass du die irgendwie auf 12 Volt umgepolt bekommst.
Falls dir mein Beitrag weitergeholfen hat, dann freu ich mich
MfG
MrLeet
Aquarium Durchlüfter Sprudler Sauerstoffpumpe +Schlauch bei eBay.de: Technik (endet 28.01.11 16:51:59 MEZ)
Ich versteigere diesen Artikel nicht, ist auch nicht meine Auktion. Dient nur als Beispiel... nich das jetz einer denkt ich mach hier Werbung oder so
Ohh,
ja das kommt davon, wenn man nur die erste und die letze Seite von dem Thread liest.
Aber es kommen anscheinend mehrere Leute auf die selbe Iddee..
MfG
MrLeet
Ich zitiere dich nochmal selbst: Wenn man es kann sieht es auch mit der spraydose sehr professionell aus. :-P
Du hättest meinen Tipp für nen ordentlichen Lack in richtung 2k mal befolgen sollen
Lackierung sieht doch gut aus, ich bin schon auf das Endergebnis gespannt.