Semme - Worklog_____Projekt H2O2____Impressionen online____12 Bilder

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Denk auch das es so wie gedacht nicht laufen wird, vom Design aber verdient 2. mfg

Hast du die Rohre den dicht genug bekommen das es unter Wasser wie du es geplant hattest funktioniert ?( CPU )

Ich dacht du wärst mittlerweile schon soweit gewesen es zumindest zu testen.

Na gut dann werde ich mich wohl gedulden müssen, wie sieht es mit den Namen aus hast du da einen Entschluss gefasst ?

OK ich harre mal der Dinge die da kommen werden .

Huhu ihr da :)

Der PC wird heute noch befüllt :) Wer ein Livestream will einmal bitte aufzeigen :P

quickshot2011-04-17at1p78r.jpg

Einen Namen habe ich auch schon gefunden: H2O2 (dabei sind die 2n untergestellt) Was haltet ihr davon?

Okay...kriegen wir 3-5 Leute bis 19 Uhr zusammen? Hopp hopp Werbung machen ^^

Livestream würde ich dann ab 19:20 auf Justin.tv machen. Link folgt.

Okay da haben wir 5. Der Stream wird dann wahrscheinlich auf Justin.tv/Semme zu sehen sein. Könnte auch etwas später werden.

Sry leute...hab grad nach dem Kleber an den Rohren geguckt, der ist noch flüssig -.-

Wird dann wohl kein live Stream mehr geben...ich werde das ganze aber in HD Filmen und auf Youtube hochladen

och schade will doch sehen wie du das ding in betrieb nimmst und es evtl. irgendwo rausschießt das wasser ^^ nein aber auch ok daumen drück damit alles dicht ist

:( Schade
Naja,aber besser als wenn die Kiste Live absäuft:d

Also wenn das nicht dicht bleibt....Oo.....dann bin ich echt am arsch -.- drückt mir die däumchen

*daumendrück*
Gönn ich ja nicht jedem das ihm die teure Hardware absäuft und es dem Nachbarn durch die Decke auf denn Kopf tropft :lol: :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh