Semme - Worklog_____Projekt H2O2____Impressionen online____12 Bilder

Immer noch nicht fertig?
Dann gehe ich jetzt ins Bett.^^

Verrat mir aber bitte noch, was mit dem Wasser ist?:d

Felix

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich weiß ja nicht ob mein Pc einfach mega ultra ist, aber ich musste nix downloaden?:d
Naja aufjedenfall ein gutes Video und das sieht ja echt techno aus mit den blinkenden Led's!
Gefällt mir! Bin mal gespannt wie es mit vollem AGB und roter:-)haha:) Farbe aussieht!

Weiter so!:fresse:

Felix

Okay reichte dann wohl nur für einmal Anschauen...ich Lade es jetzt bei Vimeo mit 540p hoch. Ich hoffe da sehen die das mit dem Copyright nicht so ernst(USA)...

Link folgt ;)

Update(11:20 Uhr): Noch etwa 20 Minuten, uploade mit 0,28MB/Sek

Zuletzt bearbeitet:
klasse video, grad zwei stunden runtergeladen dank dsl2000 :d

schaut schon echt gut aus

Was gibt's da für ein Copyright Problem? Wenns die mukke sein sollte weg damit

Ja das liegt an der Mukke, die bleibt aber ;)

Wird der AGB eig. voll gemacht?

Ganz voll nicht aber der Wasserstand soll noch höher.

klasse video, grad zwei stunden runtergeladen dank dsl2000 :d

schaut schon echt gut aus

2Stunden und DSL 2000 ist doch recht schnell ;) schön das es dir gefällt.

@All: Vimeo muss das Video noch bearbeiten -.-

Richtig gute Arbeit. Mir gefällt das Projekt sehr, alles ist sehr individuell. Vor allem hab ich sowas eigentlich noch nicht gesehen. Die Verarbeitung sieht auch Top aus.. das Ding würd ich nie wieder umbauen :d
Meiner Meinung nach absolut ein Fall für Million-Dollar-PC

Edit: Aber mal ehrlich nach 20min fängt das Plätschern bestimmt an dich zu nerven oder?

Zuletzt bearbeitet:
Sieht klasse aus !

Richtig gute Arbeit. Mir gefällt das Projekt sehr, alles ist sehr individuell. Vor allem hab ich sowas eigentlich noch nicht gesehen. Die Verarbeitung sieht auch Top aus.. das Ding würd ich nie wieder umbauen :d
Meiner Meinung nach absolut ein Fall für Million-Dollar-PC

Wow danke für das riesen Kompliment :) Sowas freut einen wirklich sehr. Da hat sich die Arbeit wohl gelohnt :)

...Ich baue meine Mods nicht wieder um, warum auch? ;)

z.B. bei ner neuen CPU o.ä.

Die Grafikkarte bleibt unter Luft? Und für den RAM haste ja auch WaKü Kühlkörper. Willste die nicht einbinden?

Das mit dem Plätschern fänd ich auf Dauer auch nervig. Sollte aber weg sein, wenn der Füllstand höher ist. Die Frage ist, ob das Wasser noch läuft, wenn der Füllstand über der Rückflussöffnung ist?

z.B. bei ner neuen CPU o.ä.

Die Grafikkarte bleibt unter Luft? Und für den RAM haste ja auch WaKü Kühlkörper. Willste die nicht einbinden?

Das mit dem Plätschern fänd ich auf Dauer auch nervig. Sollte aber weg sein, wenn der Füllstand höher ist. Die Frage ist, ob das Wasser noch läuft, wenn der Füllstand über der Rückflussöffnung ist?

Graka und RAM bleiben Luft, wieso sollte ich die auch mit einbinden? Sind so Leise genug und übertakten tue ich höchstens die CPU.

Das Plätschern finde ich eher beruhigend :d Ich kann es aber auch jetzt schon ausstellen, in dem ich die Pumpe auf 60% regle. Dann hört man vom Wasser nix mehr.

Der Füllstand kann nicht höher als die Rückflussöffnung, denn kurz über der Öffnung ist ein Loch für die Luft des Ausströmers.

Da hast du dir wirklich Mühe gegeben!! Gefällt mir gut, vorallem die Midplate gefällt mir sehr!

Wow, wirklich ein geiles Teil, gefällt mir gut, vor allem der Inneraum mit den LED stripes.

Auch die Lichtorgel fetzt. Der 2. Platz ist völlig verdient.

Ich wünsch dir noch viel Spaß bei Fertigstellen des Rechners, ich hoffe du machst dann nochmal ein Video, bei dem Case irgendwie Pflicht.

Greez
rockB4R^

Da hast du dir wirklich Mühe gegeben!! Gefällt mir gut, vorallem die Midplate gefällt mir sehr!

Wow, wirklich ein geiles Teil, gefällt mir gut, vor allem der Inneraum mit den LED stripes.

Auch die Lichtorgel fetzt. Der 2. Platz ist völlig verdient.

Ich wünsch dir noch viel Spaß bei Fertigstellen des Rechners, ich hoffe du machst dann nochmal ein Video, bei dem Case irgendwie Pflicht.

Greez
rockB4R^

Danke euch :)

Was genau würdest du dir denn im finalen Video wünschen?

Naja, einen geiles Einblick auf die LED Effekte, die laufende Wakü und ein bischen Disco!^^

"Sollte rot sein...is jetzt pink":d Tolles Video, geiles Projekt!

Zuletzt bearbeitet:
Naja, einen geiles Einblick auf die LED Effekte, die laufende Wakü und ein bischen Disco!^^

Wenn du Glück hast, mach ich extra für dich ein Disco Video ;)

"Sollte rot sein...is jetzt pink":d Tolles Video, geiles Projekt!

Hehe^^ Kann ich ja auch nichts für :P

@all: wen es interessiert, ich werde auch beim nächsten Contest dabei sein. Habe auch schon ein gewisses Extra: Festplatten die im Kühlwasser schwimmen ;) normal kann und hat jeder :P

Ich habe gestern dann mal die Kühlflüssigkeit mit Hilfe einer 100ml Spritze^^ gewechselt.

Bilder sagen mehr als 1000 Worte.

img_0743e7w3.jpg

img_0752q7vh.jpg

img_0696i7vd.jpg

img_069127i9.jpg

img_0688v7ke.jpg

img_0705j7yj.jpg

img_0677c7rk.jpg

img_0683a7po.jpg

img_0682e781.jpg

img_067637ag.jpg

img_0715l7rg.jpg

img_0711g7e6.jpg

Hoffe die Bilder gefallen.

MfG

Der Meinung kann ich mich nur anschließen, wirklich eine sehr gelungene Arbeit.

Eine Kleinigkeit ist mir jedoch aufgefallen. Ich habe das einfach mal auf deinem Bild makiert:

Ansonsten wirklich saubere Arbeit, das gerade war Meckern auf hohem Niveau. Der Gesamteindruck stimmt einfach und der AGB in seinen Ausmaßen gefällt mir doch besser, als ich anfangs dachte.

Gruß
Gruba

Sehr sehr geil :) :) :)
mir gefällt es echt gut :)

Der Meinung kann ich mich nur anschließen, wirklich eine sehr gelungene Arbeit.

Eine Kleinigkeit ist mir jedoch aufgefallen. Ich habe das einfach mal auf deinem Bild makiert:

Ansonsten wirklich saubere Arbeit, das gerade war Meckern auf hohem Niveau. Der Gesamteindruck stimmt einfach und der AGB in seinen Ausmaßen gefällt mir doch besser, als ich anfangs dachte.

Gruß
Gruba

Danke euch beiden :)

Ja, das mit der Midplate lässt sich leider nicht ändern. Da ist die Biegung wohl nicht ganz perfekt geworden.

Insgesamt bin ich mit dem Ergebnis aber zufrieden :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh