Semme - Worklog_____Projekt H2O2____Impressionen online____12 Bilder

Sind aber schon ordentlich viele Blasen. Vielleicht einfach die Pumpe ein wenig drosseln, dann wird sie auch leiser :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sind aber schon ordentlich viele Blasen. Vielleicht einfach die Pumpe ein wenig drosseln, dann wird sie auch leiser :)

Ich hab jetzt die Eheim Air Pump 100 gekauft. Die hat weniger Power, ist günstiger und vor allem leiser :)

dsci03138hhg.jpg



Haste dei Eheim schon gelauft?

Ja :)
 
Also die Idee mit dem riesen AGB und die Blubberblasen find ich klasse!
Was ich noch interessanter finden würde, wenn anstatt von Luft eine andere Flüssigkeit aufsteigen würde, z.B. irgendwelches Öl oder so, dass von oben einfach wieder abgepumpt wird :coolblue:
Das größte Problem dabei ist nur die wakü.. ging vllt mit nem zwiten Rohr im AGB.. Siehs als kleinen Denkanstoß für deinen nächste mod ;)
 
Also die Idee mit dem riesen AGB und die Blubberblasen find ich klasse!
Was ich noch interessanter finden würde, wenn anstatt von Luft eine andere Flüssigkeit aufsteigen würde, z.B. irgendwelches Öl oder so, dass von oben einfach wieder abgepumpt wird :coolblue:
Das größte Problem dabei ist nur die wakü.. ging vllt mit nem zwiten Rohr im AGB.. Siehs als kleinen Denkanstoß für deinen nächste mod ;)

Würde bestimmt auch gut aussehen aber das Abpumpen und Reinpumpen ist dann doch zu kompliziert. Ich habe ja auch schon Luftpumpe etc. gekauft.

Vielleicht beim nächsten :)

ölaugen schwimmen in ner fettigen suppe ^^

Hehe :)



Ich habe das Case grad bekommen!


Bilder gibts gleich :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:31 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:41 ----------

So hier die versprochenen Bilder vom Gehäuse:

dsci03209bod.jpg


dsci03241lb3.jpg


dsci03316aj5.jpg


dsci03336lbf.jpg


dsci0334yyqc.jpg


dsci0336javr.jpg


dsci0337yyzj.jpg


dsci0338xxrc.jpg


dsci0339obax.jpg


dsci0342hygv.jpg


dsci0340mln8.jpg


dsci0341eae0.jpg


dsci0344oa7o.jpg


dsci0345n9f2.jpg


dsci0346zxlc.jpg


dsci0347uutg.jpg


dsci0348znmc.jpg



Heute werd ich leider kaum etwas machen können. Sehr viele Hausaufgaben und dann noch zum Zahnarzt... :(

Vllt kommt noch nen Update.
 
Ich würde ja warten bis ALLE das Gehäuse haben, um eine gewisse Fairness zu halten.

Wenn es um dich mit dem Sponsoring ging, waren alle Fair. Und jetzt ?
 
Ich würde ja warten bis ALLE das Gehäuse haben, um eine gewisse Fairness zu halten.

Wie gesagt, ich kann heute ja eh noch nichts machen.


EDIT: Der Startschuss war am 10.11.10 und ab da kann JEDER etwas für das Case machen. Modding-Extreme ist ja schon voll dabei. Dann hätte er ja auch noch warten müssen. Also...:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt, ich kann heute ja eh noch nichts machen.


EDIT: Der Startschuss war am 10.11.10 und ab da kann JEDER etwas für das Case machen. Modding-Extreme ist ja schon voll dabei. Dann hätte er ja auch noch warten müssen. Also...:rolleyes:
Find ich auch Ok, leg ruhig los, auch wenn manche das Ding noch net haben,..
Shit happens :P
 
Kein Ding ;)

Mal ne Frage:

Kennt jemand einen guten Wasserkühler für eine GTS 250 1GB ?
 
So heute hatte ich dann auch mal ne Stunde Zeit um zu modden. Hab leider nicht sehr viel geschafft. Hab das Case komplett entleert und die komplette Front rausgedremelt. Bilder gibts dann heute Abend um ca. 22:30. Eher bin ich leider nicht zu Hause.
 
er meint bestimmt das ganz blech in der front entfernt

glaube kaum das er die plastefront zerdremelt hat ^^ :d
 
So hier ein paar Bilder :P

So sah das Case vor der Behandlung aus:

dsci0349jn1l.jpg


Dann habe ich zuerst die Käfige entfernt. Das Aufbohren der Nieten war mit nem Dremel garnicht mal so leicht :d

Eine Niete hat sich beim Flug übrigends verfahren :d

dsci0354sund.jpg


Und so sah das Case dann nach der Behandlung aus:

dsci0352t6oh.jpg


dsci0353vu7l.jpg



Muss nnur noch etwas stabilisiert werden^^ Aber da kommt ja eh noch Lochblech vorne dran. Dan wird das schon gehen :)

Morgen ist Freitag und wie der Name schon sagt, hat man etwas mehr Freiheit. Ich werd versuchen möglichst viel zu schaffen.

EDIT: Sry vergessen das Bild zu drehen -.-
 
1. UMFRAGE

Was tragt ihr beim Modden an Schutzkleidung? Egal ob Schutzbrille oder Handschuhe. Zählt einfach mal alles auf :P

Ich trage immer: Gehörschutz, Schutzbrille und manchmal auch Mundschutz, je nach "Bereich".


Dann erzählz mal :)
 
Seh ich auch so :p

Aber ich trage immer Gehörschutz und Schutzbrille, beim schleifen auch Mundschutz
 
ab und an ne brille (flexen)

handschuche nie

arbeiten tut man ohne handschuhe :)
 
von ab und an ne Brille (flexen) kann ich nur abraten... IMMER hat da zu stehen....

nur so als Beispiel:
ich habe 2007 einen Abend vor der Northcon LAN-Party noch an meinem damaligen "white de luxe" Mod gebastelt. Unter anderem auch gedremelt. MIT Schutzbrille. Und trotzdem durfte ich dann in Neumünster zum Augenarzt, mir ein Stück Metal aus dem Auge fräsen lassen. Das habe ich den Abend gar nicht gemerkt, als es passiert ist. Trotz Schutzbrille wohlgemerkt. So war es nur etwas winzig kleines....

Und auch ohne Handschuhe halte ich teilweise für sehr leichtsinnig... gerade beim Arbeiten mit Metall.... zumal es mittlerweile wirklich gute Handschuhe gibt, die eine gute Passform haben, eng anliegen und man auch gutes Fingerspitzengefühl darin hat....
 
Das mit dem Auge kenne ich...
Ich habe auch mal einen Tag vor einer Lanparty an meinem Case rumgedremelt (ohne Schutzbrille...:stupid:), gemerkt habe ich da direkt auch nichts. Abends auf der Lanparty fängt mein Auge an wie blöd zu tränen und das hört auch nicht mehr auf. Nächsten Tag in die Notfallpraxis und da musste sie mir auch nen Metallsplitter rausbohren....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh