Nebelmaschine86
Semiprofi
Ich hab net mal ne Schutzbrille
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hörschutz? Wofür hab ich denn ne dicke Anlage auf der 24/7 Deathmetal/Grindcore rennt Die übertönt meinen Dremel locker.,.
Nuja ne Brille werd ich mir aber sicher die Tage noch holen, hab mal wieder festgestellt beim Dremel nutzen, das die sich doch bewährt,.. hatte seit meinen Softair Zeiten keine mehr :P
Ich finde das Lochblech ein bisschen zu grobmaschig, sonst aber echt gut
Sieht gut aus.
BTW:
Von Schutzbrillen und co halte ich null, die einzigste ausrüstung beim Modden ist mein Ipod + Handsup Mukke und in ear Kopfhörer, was anderes gibt es da nicht.
Also ich finde Schutzbrille ist Pflicht. Wenn du ne Trennscheibe im Auge hast...viel Spaß.
Von Schutzbrillen und co halte ich null, die einzigste ausrüstung beim Modden ist mein Ipod + Handsup Mukke und in ear Kopfhörer, was anderes gibt es da nicht.
Darum würd es mir nichtmal gehen Mirs das eh wurscht wie ich auf Konzerten aussehe@ Nebelmaschine: Find ich gut, dass du nicht mit nem Gehöhrschutz zum Konzert gehst. Wie würde das denn aussehen Aber egal....
Steck dir 2 Oropacks in die Nase,.. sieht echt gut aus !Ich hab mir schon gedacht, dass so eine Antwort kommt
...
So jetzt bin ich aber wirklich wieder dremeln.
PS: Weiß einer wo ich nen Nasenschutz herbekommen, falls es sowas gibt? Also keinen Mundschutz, sondern nur nen Nasenschutz
Steck dir 2 Oropacks in die Nase,.. sieht echt gut aus !
Nimm doch einfach ne Wäscheklammer
Sehrschöne Abkantungen ! und gute Idee
sehr schick bis dato hat auf jedenfall ein abo
Wenn morgen der Deckel drauf kommt wirds bestimmt noch besser aussehen.
Nur ich hätte die Streben wieder vernietet und nich geschraubt