Sennheiser HD485 vs PC151

harry88

Enthusiast
hi, wollte mal fragen, ob jemand schon mal beide modell gegeneinander antreten lassen hat. Der HD 485 is ja nen reiner KH und das PC151 is ja nen Headset und etwas teurer. Aber ist dort auch der klang besser?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der HD485 ist dem PC151 im Klang haushoch überlegen, sogar dem PC161.
Dummerweise gibts es de fakto kein Headset was ebenso gut klingt wie ein reiner Kopfhörer in der gleichen Preisklasse.

und wie siehst da mit dem Sennheiser USB Headset PC 166( wieviel schlecht klingt das?)

da ich ja die KH weiter nutzen möchte(auch, weil ich jetz ne x-fi SK habe), brauche ich jetz ein micro für ts noch. kann da jemand was empfehlen?

ist das fürs spielen geeignet? haste auch noch nen testbericht?

und wie siehst da mit dem Sennheiser USB Headset PC 166( wieviel schlecht klingt das?)

Deutsch :shot:

Naja, soweit ich weis ist das PC 166 von den Innereien baugleich mit dem PC 161 von daher auch unterlegen.
HD 485 bzw Beyerdynamic DT770 und das Zalman anclip micro ist ne gute Kombination.

Dabei ist aber zu bedenken das die besseren HiFi kopfhörer meist in offener Bauform sind. Das heißt man hört die umgebung immer noch ziemlich laut, sowie diese den sound von den kopfhörern.

Sorry kein Testbericht. Nur die Empfehlung weitergegeben die schon oefters hier im Forum gefallen ist ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh