Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Stratotanker schrieb:Ich glaube, hier bin ich genau richtig. Da ich keinen Platz für einen richtige 5.1 Anlage um meinen PC herum habe und meine Frau nicht übermäßig stören will, überlege ich mir gerade einen 5.1Kopfhörer zu kaufen. Gibt es da etwas ordentliches unter 100€? Taugt das hier was:
http://www.pc-king.de/lshop,showdet...8185,8009087,,Tshowrub--sound.1118178185,.htm
das pc 160,das speed link ist sau schwer und bei mir habe ich immer so ein kleines brummen ? :-( ich nehme wieder das Pc 160 ist meiner meinung besserDick schrieb:Hallo,
welches Headset würdet ihr empfehlen? Braucht man an der X-Fi ein 5.1 Headset oder reicht ein Stereo Modell?
Hat jemand direkte Vergleichserfahrungen?
Einsatz ist zum Musik hören und spielen.
Besten Dank.
Marsu schrieb:das pc 160,das speed link ist sau schwer und bei mir habe ich immer so ein kleines brummen ? :-( ich nehme wieder das Pc 160 ist meiner meinung besser
Stratotanker schrieb:Die hier genannten Sennheiser Geräte sind doch alle nur Stereo Kopfhörer, oder?
Jup.virus_666 schrieb:kann auch nur das Sennheiser empfehlen! Top Headset gut verarbeitet. Micro super. Satter Sound. Einfach klasse, kann´s nur weiterempfehlen.