Server Gehäuse - Lian Li 343B / Lian Li D600 vergleichbar

zyv

Experte
Hallo zusammen,

mein "home server" werkelt aktuell in einem Yeon Yang YY-W201. Grundsätzlich bin ich damit zufrieden, nur geht mir aktuell der Platz bzgl. HDDs aus -> die erste SSD, liegt bereits einfach so im Gehäuse rum. Nach der nächsten HDD, gehen mir auch dafür das Platz aus.
Jetzt wäre es natürlich möglich, einfach die älteren kleineren HDDs gegen größere zu tauschen, aber eine weitere Möglichkeit wäre auch, ein größeres Gehäuse anzuschaffen ;)

Nachdem aktuell eigentlich nicht in einen 19" Schrank gehen will, denn dafür fehlt etwas der Platz, würde ich nach etwas vergleichbaren wie dem Lian Li 343 suchen - gerne auch direkt das Case, scheint nur nirgends war verfügbar zu sein.

Also: kennt jemand ein solches Case? (Hersteller erstmal egal, aber bitte >12 5,25" Schächte + ein paar 3,5"/2,5".)

Danke vorab!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab sogar ein 343B Rev 1 rumstehen, mit mehreren EX-33B verbaut. Wenn du Interesse an genau dem Case hättest kann ich das Mal raussuchen.

YEAH ❤️
@Morpheuz bitte unbedingt.
Könntest mir ein paar Bilder zukommen lassen und deine Preisvorstellung? Gern auch per PN natürlich :)

Danke schonmal.

Mach ich, kann nur ein paar Tage dauern. Habe schon seit vier Tagen Migräne, die net weggehen will; da mache ich nicht viel :-(

• Danke
Reaktionen: zyv
Yeong Yang - 0420 wäre auch eine Idee. Das ist die große Version von deinem. Ich hatte den auch einige Jahre, ist aber schon lange verkauft.

Ich hätte noch ein 343B. Mit richtigen Schreibtischrollen unten und oben gelaserten Deckel für 1080 Radiator. Radiator für 9x 120mm Lüfter ist natürlich auch vorhanden bzw. läuft das System noch so. Eingeschaltet wird es aber praktisch 2x im Jahr. Daher kann es eigentlich weg. Bei Interesse bitte melden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh