Service Control Manager

isch

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
26.11.2004
Beiträge
2.525
Hi

ich habe seit ein paar Tage das problem das mein PC abstürzt.In der Energieanzeige taucht immer wieder die Fehler Service Control Manager auf.Aber das aller komischste an der sache ist das er so ziemlich genau alle 16,5 Std abstürzt :confused: .



Ich habe schon nach Viren,Trojanern usw. gesucht aber nichts gefunden.Habe auch alle neusten updates drauf.

kann mir jemand helfen ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi
Der genaue Fehler 7001 lautet:

"Der Dienst "RAS-Verbindungsverwaltung" ist vom Dienst "Telefonie" abhängig, der aufgrund folgenden Fehlers nicht gestartet wurde:
Der angegebene Dienst kann nicht gestartet werden. Er ist deaktiviert oder nicht mit aktivierten Geräten verbunden.
Bringt dich das weiter? Schau mal in den Diensten nach, ob Telefonie deaktiviert wurde.
 
Hi das hatte ich auch schon gefunden

Telefonie ist laut der Diensteliste gestartet und Autostarttyp ist Automatisch
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh