[Sammelthread] Shadow Warrior 2

mitcharts

Urgestein
swpionjfkt6.png

- Sammelthread -

Allgemeine Infos

Offizielle Website: SHADOW WARRIOR 2
Release: 13.10.2016 (PC)
Systeme: PC, PS4, Xbox One
Publisher: Devolver Digital
Entwickler: Flying Wild Hog
Genre: First-Person-Shooter

Cover

n/a

Screenshots

Videos

Shadow Warrior 2 - Announcement Trailer

Pre- & Reviews

n/a

Artikel / News

n/a

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fand Teil 1 echt klasse und habs direkt durch gezockt, freu mich drauf :d

YAY! Das Uralte hat geil! Der Remake war auch cool. Ich gehe mal davon aus das dieser Teil auch Spass machen wird.... Vor allem im Coop :fresse:

https://www.youtube.com/watch?v=bSeBcZR2pI8

Qualität ist leider relativ schlecht, aber sollte - hinsichtlich Informationen - erstmal genügen.

https://www.youtube.com/watch?v=jJ45LTOwiwg

Frau mich auch darauf. Das Remake hat mir auch sehr gefallen und die Urversion war auch sehr gut. Die A-Bomb habe ich aber vermisst :fresse2:

https://www.youtube.com/watch?v=XO_t7YHM4o8

VÖ-Datum für den PC ist der 13.10.2016.

https://www.youtube.com/watch?v=c2mt5CUQXxc

Morgen ist's dann endlich soweit!

Fein, gerade im Steamshop gesehen, dass ich 20% bekomme, weil ich Teil 1 + Hard Reset besitze.
Bei dem eh schon recht geringen Standardpreis für unter 30 Euro direkt zugeschlagen. Bei der löblichen DRM-Politik und sauberen PC-Umsetzung sowieso. :)

Wer hat es sich schon vorbestellt?

Sent from my One Mini 2 using Tapatalk

Habe es mir auch noch eben so vorbestellt.
Meine Erwartungen liegen aufgrund des Vorgängers und der Reviews sehr hoch, hoffentlich werden sie nicht enttäuscht ...

OT: Ist Mafia 3 wirklich so schlecht? Nachdem der zweite Teil grandios war, hätte ich nicht gedacht, dass sie den dritten in den Sand zu setzen.

Zuletzt bearbeitet:
Die Story ist OK, mit Mafia 2 oder gar Mafia kann es bei weiten nicht mithalten.
Ich habe Teil 1 und 2 gern gespielt, Mafia 3 bis jetzt 6 Stunden und seitdem habe ich es nicht mehr angerührt.

@Topic

Shadow Warrior 2
Geil, habe es mir bestellt und freu mich schon drauf.

habs für 9€ auch mal mitgenommen, macht bock und performance ist auch gut :d

dd8g7dzk68wkxgco6.jpg

Wo bekommt man es für 9 Euro?

steam russia mit 10% preorder rabatt, mittlerweile nun 10€.

Na, da kommt man ja nicht so einfach ran. Schade.

Und ist dann bestimmt Russisch only.

Zuletzt bearbeitet:

Ich Spiel mit Sicherheit nicht auf Russisch^^

Die gifts/Keys aus Russland sind zu 95℅ multilanguage, genau wie dieser Titel auch.

Zuletzt bearbeitet:
Na, da kommt man ja nicht so einfach ran. Schade.

nope habs auch so gekauft ;)
die wenigsten Spiele haben noch einen Region Lock und wenn dann auch nur 1-3 Monate (was die meisten Spiele zum patchen brauchen)

ps. was mir bisher an dem Spiel garnicht gefällt ist "zuviel Loot" sprich die Upgrades droppen zu häufig, das stört den "Flow" des Spiels mMn.

Aber trotzdem muss das Spiel doch bis zum Unlock immer mit VPN gespielt werden und es ist nur auf englisch spielbar oder?

Das Spiel gibt es nur in englischer Sprachausgabe, einzigst Menü und Untertitel sind mehrsprachig.

Aber trotzdem muss das Spiel doch bis zum Unlock immer mit VPN gespielt werden und es ist nur auf englisch spielbar oder?

Naja, heute für 10€ kaufen und 3 Monate warten. Dann brauchst kein VPN mehr und dan nächste Woche BF1, Civ5 und WoW-Patch rauskommen wird man die 3 Monate sicher überleben. Bis das normal für 10€ zu haben ist vergeht mindestens ein Jahr.

Ja, so gesehen hast du Recht. Aber ich könnte es nichtmal aktivieren, weil ich dank Unitymedia kein VPN nutzen kann.

Sind denn Texte und Untertitel in der RU-Version deutsch?

Also bei mir hängt sich das Game dauernd auf zum kotzen ey....
Kann nicht mal 30min am stück spielen ohne min. 2mal nen Frezze zu haben...

Geiles Spiel! Läuft bei mir super und erstaunlich flüssig. Allerdings bekomme ich Crossfire nicht in Gang. Mit einer R9 290 @ Ultra @ 2560x1440 läuft's zwar erstaunlich gut (gefühlt nur selten unter 30FPS und niemals unter 20) aber mit CF wär's halt besser. :)
Treiber: 16.9.2, CF global aktiviert.

Hat schon irgendjemand Crossfire zum laufen gebracht?

Installier den neuesten Treiber. Der hat auch ein Crossfire-Profil.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh