xboxmarkus
Neuling
Ich denke auch das er fast so gut wie das Rebel9 einschlagen wird!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Zum Glück! Meiner Meinung nach ist das (zusammen mit den unendlich vielen Lüfteröffnungen in den Seitenwänden einiger Gehäuse ) der größte Käse, den sich die Hersteller je überlegt haben.Vom Pseudo-Btx des Messemusters ist nichts geblieben.
Alternate scheint es in silber nun Liefern zu können Klick
So, mein Value wurde heute morgen fertig. Hat alles reingepasst, dennoch guter Luftstrom, bin soweit zufrieden.
...das Netzteil unten und wenn ich das richtig erkennen kann, ist da auch noch Platz für HDDs unterm Netzteil.
Auf der Sharkoon Seite ist noch nichts zu finden. Bin ma gespannt....
...Also eigentlich kann lediglich das Netzteil unten angebracht sein und sonst ist alles ganz normal. ...
...Im Rebel12 ist nun das Netzteil nicht wie üblich ÜBER sondern UNTER dem Mainboard angebracht. Unterhalb des Netzteils widerum finden sich 2 Festplattenkäfige für je 3 Platten. Ich, wie vermutlich auch andere, würde die Festplattenkäfige nicht benutzen, da ich nur auf 5,25er Slots stehe.
------------------------------
Was ich hier zu fragen habe, wäre, wie Ihr die Einbauposition des Netzteils beurteilt unter der Vorraussetzung, daß die beiden Käfige unbenutzt bleiben.
------------------------------
Der Netzteillüfter hat ja die Aufgabe, heiße Luft rauszuschaffen. Die kann er bei dieser Einbauposition ja nicht mehr erfüllen. Eine weitere Frage ist die nach dem Kabelmanagement: Bei hoher Einbauposition kann man überflüssige Kabel einfach hinter das Board quetschen. Das geht hier nicht.
Was haltet Ihr also davon?
Der preis ist generell ok...
Was mich allerdings extrem stört ist, dass es keine Möglichkeit gibt die HDDs aktiv zu kühlen.
Das NT hat sein Einsaug-Lüfter nach oben hin zu MB zeigend.
Der preis ist generell ok...
Obwohl er fast das Doppelte vom Rebel 9 beträgt, ob das Gerechtfertigt ist bleibt abzuwarten.
Was mich allerdings extrem stört ist, dass es keine Möglichkeit gibt die HDDs aktiv zu kühlen.
Das NT hat sein Einsaug-Lüfter nach oben hin zu MB zeigend.
Der oberste Schacht ist nur für den Einbau eines Diskettenlaufwerkes geeignet. Was die sich dabei gedacht haben, kann ich nicht verstehen. Wer hat denn heute noch ein Diskettenlaufwerk?