Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Danke schonmal.
Leider haben die Kabel bei meinem Bruder seinem Case eine andere Farbe, kannst du mir bitte die andere Seite des Kabels auch noch fotografieren (vorne am Stecker, bei den 5,25" Schächten).
Oder irgendjemand, der mir sagen kann, an welcher Stelle das 3. Kabel (hier das Braune) von unten (am vorderen Stecker) in den Mainboardstecker mündet.
MOinmoin
@ bngbR : könntest du mal bilder von deinem Case posten ? das in deiner Sig hört sich ganz nice an ^^ würd gern ma sehn wie`s aussieht Thx
Intel Core2Duo E6750 @ 3.2GHz | Asus P5K Premium/WifiAP Rev2.00 @ 0504 | Gainward Bliss 8800GT Golden Sample 512MB | 2x2GB OCZ DDR2 PC800 Reaper HPC Edition @ 4-4-4-15 @ 2.1V | Samsung HD501LJ SpinPoint T166 | Corsair HX520 | Sharkoon Rebel9 Economy black/orange
ich hab nen komplett anderen stecker vorne (zwei unbelegte pins mehr)
Wie orange?
Hättest die MoBo Blende schwaru lackieren sollen und noch die anderen Silbernen komponenten.
ne dann wäre auch die ganze beschriftung weg gewesen
das mit den slotblenden ist extra, leider wird die tolle streifenoptik durch die graka und den lüfter unterbrochen^^
Ich hab da noch 2 Blenden herumliegen. Sind komplett in Schwarz.