Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
und wegen dem Gitter hinten am Lüfter, ist es nicht eigentlich egal, was ausserhalb des gehäuses mit dem Luftstrom passiert? der saugt ja an der stelle nix rein, so das drinnen verwirblungen entstehen könnten
so, da bin ich wieder.
Wo bekommt man denn nun "gutes", geeignetes Plexiglas für ein Fenster?
In sachen Kühlung hatte ich mir beim möglichen Kauf einer ECO Version (Wobei mir da die Gitter in der Seite nicht wirklich gefallen ^^) überlegt, vorn einen dark blue reinzumachen. eventuell noch einen 2. dazu oder einen dark red. gibts von sowas bilder? also hat die Kombi jemand schon? sind die Lüfter empfehlenswert mit Lautstärke etc. ? Gibts die eventuell auch als 140mm Variante?
und wegen dem Gitter hinten am Lüfter, ist es nicht eigentlich egal, was ausserhalb des gehäuses mit dem Luftstrom passiert? der saugt ja an der stelle nix rein, so das drinnen verwirblungen entstehen könnten
Nabend!
Hab seit ein paar Tagen/Wochen (weiß nicht so genau) das Problem, daß wenn ich an den Front-USB was anstecke, dann geht der Monitor auf Standby - also ohne Signal.
Hab am System aber nichts verändert!
Ausserdem ist mir aufgefallen ...... hab heute nen USB-Stecker an ner zusätzlichen USB-Karte eingesteckt - da sprang ein Funke von der Karte/Steckdose an den Stecker über als ich nur noch ne mm weg war.
PC war aber aus....!
System geht noch, aber was ist da los?
Hab angst daß ich mir was schrotte!
Gruß
reiser81
Mach folgendes:
1. Falls dein Netzteil einen Kippschalter zum ein/ausschalten hat, betätige diesen!
2. Zieh danach den Netzstecker um jeden weiteren Stromfluss zu unterbinden. Entferne ausserdem alle anderen Kabel.
3. Halte den Power Knopf des Gehäuses ca. 10 sek gedrückt um auch jeglichen Reststrom zu verbrauchen (Um zu überprüfen ob überhaupt noch welcher da war, öffne vorher dein Seitenteil und beobachte deine Lüfter beim drücken).
4. Nun kannst du die Verkabelung wechseln.
Falls danach trotzdem irgendwas passiert sofort NT Stecker ziehen und dein USB Erweiterungskarte als kaputt betrachten. Die Ports vorne sollte eigentlich ohne Probs funktionieren und vor allem nichts mit dem Monitor zutun. Mach erstmal was ich beschrieben habe und schreib dann mal obs geklappt hat!
Jep alle Kabel hinten abziehen (Monitorkabel etc.). Und mit Verkabelung wechseln, meinte ich das du die Front USB Kabel nun an deine USB Erweiterungskarte oder sonstiges anschließen kannst. So ist zumindest das Risiko durch nen Elektrischen Stoß irgendwas kaputt zu machen sehr gering!
@neo: Hmm würd aber nicht behaupten, das das am Case liegt sondern an einer der Komponenten!
Leute^^ Frage passt der Scythe Mugen in das Sharkoon Rebel 9 Eco? Ja ich weiß hatten wir schon paar mal kein bock nachzuschauen^^
Dann hab ich dich falsch verstanden! Nur Wofür brauchst du jetzt dann diese Erweiterungskarte und wie schließt du die an etc.? Also nochmal ausführlicher erklären. Aber wenns so ist wie ichs mir denke, dann kann ich mir weniger vorstellen das das vom Case kam. Bevor du sowas machst solltest du dich ausserdem erden (am besten keine Fleece Pullis etc. tragen), pack dazu einfach so 1-2 sek deine heizung an!
Also bisher ist mir nichts dergleichen bekannt, jedoch könnte es sein, das du durch irgendwelche schlechten Umstände wirklich irgendnen Nebenstrom auf dein Case kriegst, was natürlich echt übel wäre. Check mal ob kein Kabel irgendwie beschädigt ist von den Frontanschlüssen ansonsten weiß ich mit meinem Latein auch nicht weiter. Und da USB mit sehr wenig Strom betrieben wird, ist das echt merkwürdig, würde das stark im Auge behalten.
Nicht umbedingt. So ne Festplatte braucht schon einiges an Strom, es kann wirklich mit dieser kleinen Platte in der Front zusammenhängen, jedoch frage ich mich a) wieso ihr soviele USB Plätze braucht und b)was das genau sein kann Ich glaub ich teste das mal zuhause!