[Sammelthread] Shift 2 Unleashed [2]

Ich glaube den EADM werde ich in diesem Leben / auf diesem Windows nicht mehr installiert kriegen ;)
Ich muss das Spiel also irgendwo anders herkriegen... In der Videothek bei uns gibts das nicht, einen Kumpel der das hat hab ich nicht...
Ich weiß dass es nicht gerne gesehen ist, aber kann ich das Spiel (ob Download- oder DVD-Version) irgendwo ungecrackt herunterladen und dann mit meinem legalen Schlüssel aktivieren, sodass ich das doch noch irgendwie halbwegs legal zocken kann? ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du könntest die Nachtrennen trainieren, indem du bei den Tagrennen eine Sonnenbrille trägst

...oder bei Tag mit geschlossenen Augen fahre.... :d

nee, die Verweiger ich, genauso wie dieses gedrifte. Da hätten se gleich die Dragrennen für machen sollen.
 
Ich hab das Driften neulich mal kurz mit nem Uralt-Gamepad probiert, das geht auf jeden Fall zehnmal besser als mit nem Lenkrad, hatte die Einführungsevents jeweils in ein bis zwei Minuten durch. Mit Wheel hatte ich da pro Stück bestimmt ne Viertelstunde gebraucht.

Das liegt also definitiv am Lenkrad dass das so schrottig ist. Werde die Driftdinger die Tage mit Pad fertigmachen.

@ matti: ab 11 Uhr läuft auf n-tv auch schon Formel 3, dann hast heut vormittag nich so viel Leerlauf... :d aber so in etwa wird mein Sonntag auch aussehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube den EADM werde ich in diesem Leben / auf diesem Windows nicht mehr installiert kriegen ;)
Ich muss das Spiel also irgendwo anders herkriegen... In der Videothek bei uns gibts das nicht, einen Kumpel der das hat hab ich nicht...
Ich weiß dass es nicht gerne gesehen ist, aber kann ich das Spiel (ob Download- oder DVD-Version) irgendwo ungecrackt herunterladen und dann mit meinem legalen Schlüssel aktivieren, sodass ich das doch noch irgendwie halbwegs legal zocken kann? ;)

jop... runterladen und über den aktivator den key eingeben und patchen (oder umgedreht?)... hat hier glaube ich noch jemand so gemacht...


wer die nachtrennen nich fährt kann auch den bmw nich gewinnen :P


wer guckt formel sport? o_O son müll... 11.45 kabel1 2.rennen gt3 masters dann 13.45 ard (noch besser ard hd) dtm
 
Zuletzt bearbeitet:
Das geht dich gar nix an was ich gucke... ;)

Achso, hab ich grad gelesen, es gibt den Patch nun sogar in drei verschiedenen Versionen, und zwar für

- retail Version (DVD)
- EA Download Manager Version-
- Drittanbieter-Download (Gamestop, Amazon etc.) Version

Downloads | Need for Speed Racing Game

Wer also vielleicht immer noch Probleme hat (z.B. dunkles Cockpit, schwarzes Gras, Inputlag oder was auch immer), sollte vielleicht das Spiel mal frisch ohne irgendwelche Mods installieren und dann nochmal patchen. Savegame einfach dort lassen wo es ist, der Spielstand ist dann nach Neuinstallation sofort wieder da.

@ Boardi: das könntest du ja mal in den Startpost einfügen
 
wat the F*** war das denn jetzt??? Grad Ausdauerrennen Road Amerika gefahren, war in der 19. von 20 Runden, bin ganz normal gefahren, hab nicht übermäßig in den roten Bereich gedreht, nach der langgezogenen rechts kam auf einmal ...Motorschaden... ich glaub, mich hackts??? Sind die denn völlig deppert?
Muss dann wohl Schaden ausmachen, weil um den Kurs schleichen will ich ja auch net

wer die nachtrennen nich fährt kann auch den bmw nich gewinnen :P

des is mir wurscht. Hab mein Lieblingsauto, den 560-4 :d
Jo, heut is volles Programm, WTCC haste noch vergessen, 12:45 Rennen 1 und gegen 3 Rennen 2 ;o)

@nightwatch

danke, genau den Patch hab ich gebraucht. Hab jetzt auch 1.0.1.0 (endlich^^)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab auch schaden voll an aber hab bisher keinen einzigen motorplatzer gehabt o_O versteh nich wie ihr das hinbekommt... um zu testen obs geht bin mal irgendne strecke durchgehend im ersten gang gefahren und peng... was mich auch wundert da man mit dem audi tt werksumbau ja durchweg im roten bereich dreht...
 
Ja deswegen hab ich mittlerweile Schaden auf aus, das nervt einfach nur wenn dir beim Zeitfahren schon auf der zweiten Runde (also die erste schnelle) Nordschleife auf der Döttinger Höhe der Motor um die Ohren fliegt. Das ist echt nicht gut gemacht...

Nee nee, hab nix vergessen, das meinte ich schon so, ab 11 mit Formel 3 anfangen zum Aufwärmen, dann kurz vor 12 zur GT Masters wechseln, dann zwischendurch WTCC und später DTM, so ist das geplant. :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
jo, meine Freundin freut sich auch schon auf die vielen Rennen :fresse:
 
die is heut nich da :( hat aber gestern sehr interessiert die gt3 mit angesehen... hab zum glück eine die sich nich so für tussi kram interessiert und dafür lambo modelle sammelt :bigok:

@night kannst ja gucken wozu de lust hast ;) nur ich halt von dem formelsport nix... allergrösstes übel überhaupt die formel 1 :kotz:

dagegen gestern das gt3 rennen die reinste augenweide... als der eine porsche keinen platz machen wollte hatn der aston erstmal durch die kurve geschoben... dann ist er friedlich beiseite gafahren und hatn vorbei gelassen :d
mit der f1 kannste sowas nich, weshalb ichs auch als überaus langweilig empfinde...
 
Mal sehen was der Patch so bringt, habe auch eine digitale Version, bin aber auch ewig nicht gefahren...

@PATR10T: *besserwissermodus an* Bei der GT Masters fährt gar kein Aston mit ;) *besserwissermodus aus*
 
hab gerade mal die silvia s15 (die LE Karre) als werksumbau getestet...
ist definitiv schneller als das rating aussagt, aber genau so eine heckzicke
wie die vette.
macht aber trotz allem saumäßig laune die um die tracks zu prügeln ;)
 
Mal sehen was der Patch so bringt, habe auch eine digitale Version, bin aber auch ewig nicht gefahren...

@PATR10T: *besserwissermodus an* Bei der GT Masters fährt gar kein Aston mit ;) *besserwissermodus aus*

stimmt ;) hat nix mit besser wisser zu tun :P habs einfach nur mit der gt1 von gestern verwechselt...


kann mir wer sagen was mit dem alpina grad passiert is? habs dank mittag essen ein stück nich sehen können :( wo ist der nach seiner mega führung hin?
 
der hat ne durchfahrtsstrafe kassiert, wofür, weiß ich aber auch nimmer :d
kam dann aber noch als erster raus, was aber dann mit dem passierte, weiß ich auch net, hab mich mehr über den Moderator amüsiert, der dachte heut wohl, der wird nach Wörtern bezahlt :d
 
die strafe hab ich noch gesehen auch das er mit viel absatnd wieder raus kam... du hast das komplette rennen gesehen und weisst nich was mit dem alpina passiert is? :stupid: :d
 
jop... runterladen und über den aktivator den key eingeben und patchen (oder umgedreht?)... hat hier glaube ich noch jemand so gemacht...

Das hört sich ja schonmal positiv an ;)
Könnte mir jemand einen Link geben (meinetwegen auch per PN) wo ich das Spiel runterladen kann ? Ich finde irgendwie nur torrents, wo ich nicht weiß, was dahinter steckt (ob schon gecracked oder sonstwas)...
Am besten wäre eine originale, digitale Version, die ich dann ganz einfach aktivieren und danach ohne CD spielen kann :)
 
naja, soviel Abstand war das dann auch nemmer. Zudem weiß man ja nie, was passiert, wenn man das Rennen mit der Freundin schaut.... :d
 
Das hört sich ja schonmal positiv an ;)
Könnte mir jemand einen Link geben (meinetwegen auch per PN) wo ich das Spiel runterladen kann ? Ich finde irgendwie nur torrents, wo ich nicht weiß, was dahinter steckt (ob schon gecracked oder sonstwas)...
Am besten wäre eine originale, digitale Version, die ich dann ganz einfach aktivieren und danach ohne CD spielen kann :)

hast post ;)



@matti olle sau :lol:
 
Jetzt weiß ich ja auch wieso bei mir der normale DVD-patch ging :) Hab ja die DVD-Version so gesehn, dass sie aber 3 patches machen ist idiotisch, wieso müssen die EXEs eigentlich anders sein?! Scheint aber die Mode zu sein bei ACB gibts auch immer retail (kleiner) und DD-Version(grösser) patches...
 
so, eben endl. die 20 Runden Road Amerika gefahren. Gleich mal ne Schöne Zeit platziert :d

nun den Rest von DTM schauen....
 
Das macht auch Hoffnung auf das Legends DLC :bigok:
 
Ich frage einfach mal so in die Runde hinein...
Da ich VW und vor allem den GTI sehr mag hatte ich eigentlich vor, den zu erspielen und dann ordentlich zu tunen, so, wie ich ihn im echten Leben auch gerne hätte.

1. Wie lange spiele ich so ca. bis ich mir den Golf V GTI kaufen kann?
2. Wie viel Tuning ist da möglich? Kann man auch ganze Teile austauschen (z.B. den ganzen Motor, neuen Turbolader, neue Abgasanlage, Leichtbau etc.), und ist auch das realistisch, oder ist das einfach immer nur : "Leistungssteigerung von 200 -> 230 PS : 2000€" ohne nähere Angaben, nur mal so als Beispiel? :)

Menno, ich will jetzt endlich zocken... :d
 
kannst die teile einzelnd tauschen.
also krümmer, motorwechsel, gewichtsreduzierung, verschiedene fahrwerke etc.
der golf lohnt sich aber nciht, da zu lahm im werksausbau glaube ich circa ein 1200er rating
(das höchste rating hat der gumpert mit werksumbau von 2354!)

zum preis.
ich glaube den kann man sich vom anfangsgeld kaufen.
bin aber nciht 100 pro sicher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jup den kannst du ganz am Anfang locker leisten, hier die Werte:

Volkswagen Golf GTI 200 MS-D245 235 km/h 7.10 3.75 3.04 F Car Lot ($18.000)

Und es gibt noch den alten:
Volkswagen Golf Mk1 GTI 110 RS-D50 180 km/h 8.70 3.62 2.60 F Car Lot ($4.500)

Aus meiner Sicht sind aber in ModernStrasse-D die AUDIs besser: s3 oder s4 alleine weil sie AWD sind :]

Axo ja wenn du nach dem Qualifying das erste Rennen im Nissan GT-R als 1er abschliesst, hast du glaube ich 30.000, dann kann man noch bei der
VIP für NFS-World 10.000$ und 10.000 XP holen, brauchst nur mit dem selben account bei NFSW einzuloggen, danach denkt das Teil du hast NFSW gespielt und gut is :p
 
Zuletzt bearbeitet:
ich mag die audis nicht bei shift2 sind irgendwie zu störrisch.

als awd anfangs auto eher der scion holen und ausbauen,
der ist sehr gutmütig wie ich gestern feststellen konnte.
 
Will GTI fahren !!!!!111 :fresse:
Hab mir grad auch ein halbstündiges Video angesehen, wo jemand seinen GTI getunet hat, bei Shift 2. Hat eigentlich fast immer nur das teuerste gekauft, trotzdem kamen am Ende "nur" knapp über 400 PS raus...
Geht da nicht noch mehr? Ich hätte lieber was bei ~600 PS :d
 
die meisten der wagen die man am anfang bekommt gehen bis ca. 400-500PS
die monster sind halt lambo´s, chevi´s, porsche etc. aber da porsche nun zu VW
gehört kannste ja guten gewissens nen 911 GT2 oder 918 Concept nehmen :bigok:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh