[Sammelthread] Shift 2 Unleashed [2]

Das schon richtig, aber ganz langsam isser nu auch wieder nich...^^

Boah ich könnt brechen, auf Bathurst eben unter 36min gefahren, in der vorletzten Runde schubst mich son AI-Affe in den Kies "nich gewertet". Raaaah.

Dann fahr ich nochmal, bin sogar noch schneller, da kackt in Runde 19 das Spiel ab.

Toll das alles... :wall:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lol, die Probleme hatte ich nicht. Nur in Spa ist mir fast das Herz stehen geblieben... Schlimm genug, dass Nacht war, aber dann kam so ein Ki Depp auf die Idee, sich in der Eau Rouge zu drehen. Hab´s noch im letzten Moment gesehen, die Runde war dennoch im Ar*** Des war Runde 16 oder so.

Aber eines weiß ich, 5 Runden Schleife bei Nacht tu ich mir net an.
 
Vorher irgendwelche Mods draufgehabt? Besser vorm patchen n frisch installiertes Spiel haben.

Es gibt drei verschiedene Versionen des Patch's, eine für Retail Versionen, eine für EA Download Manager Versionen und einen für Drittanbieter-Downloadversionen ala Gamestop, Amazon etc.

Musst dir den richtigen suchen:

Downloads | Need for Speed Racing Game

Ist wichtig den richtigen zu nehmen da sonst der Patch nicht korrekt installiert wird.

Boah ich raste gleich aus, wieder in Runde 18 das Spiel abgestürzt bei ner richtig guten Zwischenzeit. Und auch noch im Rennen ne neue beste Rundenzeit gefahren, ist aber natürlich auch weg. Mann das nervt, ich gebs auf für heut, morgen is auch noch n Tag... :stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:
tu einfach mal die exe vorm patchen löschen... dann müsste er sie neu erstellen und hast dann die richtige exe... ob der patch fehlschlägt merkste eh nich da er einfach nachm fertigstellen aus geht...
 
lol, die Probleme hatte ich nicht. Nur in Spa ist mir fast das Herz stehen geblieben... Schlimm genug, dass Nacht war, aber dann kam so ein Ki Depp auf die Idee, sich in der Eau Rouge zu drehen. Hab´s noch im letzten Moment gesehen, die Runde war dennoch im Ar*** Des war Runde 16 oder so.

Aber eines weiß ich, 5 Runden Schleife bei Nacht tu ich mir net an.

Hehe, so schlimm sind die Rennen auch nicht ;)


Gibs neue User die in den Starpost möchten? Hab doch n paar Tage nimmer hier reingeschaut.
 
Ja hier, leider weiß ich meinen Namen nicht mehr.... kann jemand eig. von euch gescheid driften? Ich habe es mal mit dem Lenkrad versucht und es ist einfach unmöglich, was für settings nutzt ihr?
 
Ich bin anfangs auch net mitn Driftn klargekommen, aber dann hats geklappt, hab dann alle Events innerhalb von zwei Tagen gemacht. Einfach den M6 n bissl den Motor getuned (ohne Turbo) und dann gings fast von alleine, die Mustangs sind auch gute Drifter.
 
Was ich eigentlich an Shift 2 geil finde sind die Soundtracks. EA müsste die CDs verkaufen, die Lieder sind richtig genial gemixt. Falls jemand interesse an all die Soundtracks hat kann sich per pn melden. Es gibt ja insgesamt drei Remastered Editions: Dirty Remix, Cinematic Remix und Gladiator Remix. Kann ich nur empfehlen!
 
wo hat das spiel denn soundtracks?
hat doch nur die menü-music, oder nicht?
 
nicht nur... in den videos, nach dem rennen, beim laden sind alles verschiedene tracks
 
ich glaub ich hab die music aus
mir ist da außer im menü noch nie wirklich was an music aufgefallen :fresse:
 
Hab grad mein Shift 2 nochmal neu über EADM runterladen müssen, nur jetzt hab ich wieder das Problem mit der nicht upgedateten exe.

Könnte jemand so nett sein und sie mir hochladen/schicken?

Danke :)
 
Es gibt doch mittlerweile den Patch auch für die Downloadversionen. Warum nimmst du nicht den? Schau mal auf

Downloads | Need for Speed Racing Game

Da gibts mittlerweile jeweils eine Version für DVD/retail, EADM und Drittanbieter-Digitaldownload.
 
Danke nachtwache, nicht gewusst, gleichmal probieren! :)
 
würd auch im startpost stehen ;)
 
@pabblo: ich hätte interesse an diesen Tracks, denn ich hab nur den OST, dort sind halt die original songs drauf 10 stück.

Wie sind bei deinen die Tracklist so? Please PM to me... DANKE...

@kalgani: also die Musik ist überall, außer im Rennen selbst, und ist richtig gut. Hab zum Vergleich mal Shift1 OST downloaded, dort sind nur wenige Songs gut...
Die Masse ist richtig schlecht...

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:43 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:40 ----------

Was ich eigentlich an Shift 2 geil finde sind die Soundtracks. EA müsste die CDs verkaufen, die Lieder sind richtig genial gemixt. Falls jemand interesse an all die Soundtracks hat kann sich per pn melden. Es gibt ja insgesamt drei Remastered Editions: Dirty Remix, Cinematic Remix und Gladiator Remix. Kann ich nur empfehlen!

Hab doch gefunden: Zusammen so 400+ MB gell? :) OK danke brauche dann nicht, ist bei mir aber als GameRip ST tagged... Dachte aber schon das es das ist...
 
Hab die .exe jetzt gelöscht und mir dann 2 verschiedene Patches runtergeladen, den für Digital und den für DVD.
Beide erstellen eine 0kb-Exe, die dann natürlich nicht funktioniert ;)
Wäre jemand so nett und würde mir seine gepatchte .exe mal hochladen? :)
 
Bins halt gewohnt in der Bumper-Cam zu fahren. Is sicherlich Geschmackssache.

Hast du mal versucht, kurz auf Pause zu gehen, dann per Alt+Tab auf den Desktop und wieder zurück ins Spiel?
Bei NoGrip im Forum hab ich schon öfter gelesen, dass das Problem mit dem dunklen Cockpit dann weg sein soll.

Was du auch noch versuchen könntest, im Treiber/CCC das Häkchen bei "Enable Surface Format Optimization" rauszunehmen, das ist wohl bei ATI Karten oft der Knackpunkt.
Hi.
Ich habe mir nur so gedacht,dass die dunkle Cockpitperpective vieleicht durch den Treiber verursacht wird...und siehe da,tatsächlich!Habe den Treiber 11.5 für ATI 5870 runter geschmiessen,den 11.3 drauf und es leuchtet wieder:) alles wieder hell im Cockpit:)Nicht immer ist der neuste Treiber der beste...glaube ich...
 
würd auch im startpost stehen ;)

Ich brauche trotzdem eine geupdatete Exe :xmas:
Kann sie mir irgendjemand bitte hochladen?
Will jetzt endlich mal spielen...

//Edit

Halleluja, mir ist gerade die grandiose Idee gekommen, den Patch mal als Admin auszuführen. Und siehe da, es geht!
Hab jetzt Version 1.0.1.0, ist das korrekt?
Hoffe mal, dass das Spiel jetzt endlich funktioniert...
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, das ist der korrekte Patchstand.
 
was ist eignetlich aus den legends DLC geworden?
das sollte doch am 26.04. kommen ???
 
So, ENDLICH läuft das Spiel...
Hatte es ja schon angedeutet, da der EADM bei mir nicht funktioniert, hab ich mir eine gecrackte Version heruntergeladen, und mit meinem legalen Key aktiviert. Der Crack war aber anscheinend trotzdem installiert, sodass sich da irgendwas gebissen hat. Ich hab das Spiel also deinstalliert, die .iso entpackt, den Crack vollständig entfernt, den Ordner mit CDBurnerXP wieder zur .iso gepackt und installiert und wieder mit meinem Key aktiviert, dann gepatcht, und nun geht es endlich :)
Grad mein erstes Rennen mitm GTI gefahren macht echt Bock :)
Am Anfang gleich auf die Pole gefahren, in ner Kurve überholt worden und kurz vor Schluss wieder überholt - Erster :bigok:
 
was ist eignetlich aus den legends DLC geworden?
das sollte doch am 26.04. kommen ???

Tjan genauso wie das Speedhunter Pack... das sollte gestern rauskommen, gibts aber nicht fürn PC bis jetzt. Nervt schon irgendwie das immer diese schrottigen Konsolen zuerst bedient werden.

Edit:
DLC wird wohl nicht für den PC kommen, sagt jedenfalls das EA Forum!
 
Zuletzt bearbeitet:
werd´s mir wahrscheinl. nicht kaufen. So schön Shift 2 auch ist, so schrottig ist die Ki. Und, wenn ich es durch hab, reizt es mich nicht wirkl. das noch mal anzurühren.

Noch was, kann das sein, das der 560-4 vom Prinzen (hoffe, ihr wisst, was ich mein) sich total bescheiden (im Vergleich zum normalen 560-4) fährt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich reizt mich der Singleplayer nur damit ich alle möglichen Autos freispielen kann um dann mit den entweder Multiplayer zu spielen oder Zeitfahren zu machen. Das es irgendwann mal wieder nen vernünftigen Singleplayer gibt habe ich schon aufgegeben.
 
Hab mal ne Frage welche der GT3 Karren könnt ihr denn empfehlen?

Finde den 560-4 GT3 , R8 LMS und den Aston Martin GT3 eigentlich ganz gut. Den normalen 560-4 bin ich schon Modern A und B gefahren und komm damit eigentlich ganz gut klar.
 
Noch was, kann das sein, das der 560-4 vom Prinzen (hoffe, ihr wisst, was ich mein) sich total bescheiden (im Vergleich zum normalen 560-4) fährt?

GT3 Fahrzeuge haben ja auch im Vergleich zu deinem Werksumbau-Gallardo relativ wenig Leistung, weniger Abtrieb und dazu "nur" Heckantrieb.
 
Alpina B6 wirklich nice.
Porsche GT3 erstaunlich gutmütig.

R8 LMS finde ich fürchterlich zickig.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh