[Sammelthread] Shift 2 Unleashed [2]

Ja, könnte ich :d
Aber die kann man sich doch am Anfang noch nicht leisten oder !?
Kann man sich eigentlich auf jeder Strecke ein beliebiges von seinen Autos aussuchen, oder gehen nicht alle Autos auf jeder Strecke?
Ich wollte eigentlich irgendwie so auf GTI Mk 1, GTI Mk 5, irgendnen 911er, und noch was richtig krasses (Ferrari oder sowas) hinauslaufen :fresse:
Was ich nur irgendwie nicht so toll finde ist, dass man nur ganze Bodykits kaufen kann, und sich nicht einzelne Teile davon aussuchen kann :(
Oder geht das ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zum glück geht das nicht, wir sind ja nicht bei Underground!

und nein porsche kannst dir am anfang nicht leisten.
die brauchen auch etwas bis du sie dir leisten kannst.
 
Hmm, ich finde individuelles Tuning aber irgendwie schöner. So kauft sich jeder einfach das teuerste und alle sind am Ende gleich :fresse:
Aber Autos einsetzen wann man will geht?

Auf was für nem PC spielt ihr das eigentlich so?
Mit welchen Details kann ich bei E8400, HD4870 1Gb und 4 Gb RAM rechnen? ;)
 
hängt von deinem Moni ab. Womit ich spiele, siehe Sig und ich hab fast immer 60Fps, außer Nachts am Start, da sind´s mal kurz um die 45 fps. Spiel aber auch mit Vsync
 
Kommt auf die Auflösung an! Aber da du warscheinlich in FullHD oder höher spielst, wirst du bei max Details wohl nur ohne AA spielen könne damit es läuft. Kommt auch drauf an wieviel FPS du brauchst.
 
1920x1200 ;)
Na ja gut, AA brauche ich auch nicht denk ich.
Das erwarte ich eh nicht unbedingt, max. Details wären schon nice :)
Aber irgendwie glaub ich noch nicht so recht dran, wenn matti mit ner 6950 (viel schneller als meine 4870) und nem i5 @3,3 Ghz (viel schneller als mein E8400) 60 FPS hat... mit AA oder ohne?
 
Hmm, ich finde individuelles Tuning aber irgendwie schöner. So kauft sich jeder einfach das teuerste und alle sind am Ende gleich :fresse:

kannst dein auto immerhin mit vinyl und diversen lacken individuell gestalten.
ist aber im vergleich zu tuning teilen komplizierter
Aber Autos einsetzen wann man will geht?
ja das geht bei den meisten rennen, es gibt aber einladungsrennen in denen
der wagen vorgegeben ist. diesen haste aber meist bei erfolgreichen abschluss
des events auch direkt in der gerage ;)
Auf was für nem PC spielt ihr das eigentlich so?
Mit welchen Details kann ich bei E8400, HD4870 1Gb und 4 Gb RAM rechnen? ;)
musste testen aber AA kannste schonmal abschreiben würde ich sagen.
mit den licht und scahtten efekten musste schauen was die graka schafft.
 
black viper:

Systemanforderungen

Mindestanforderung: 1920x1080, Maximale Details, AA
Grafikkarte: Geforce GTX 260 oder Radeon HD 4890
Prozessor: Core 2 Duo E8500 oder AMD Athlon II X3 435
Arbeitsspeicher: 4,0 GByte RAM

Mindestanforderung: 1680x1050, Mittlere Details
Grafikkarte: Geforce 8800 GTX oder Radeon HD 4770
Prozessor: Core 2 Duo E6600 oder AMD Athlon II X2 260
Arbeitsspeicher: 2,0 GByte RAM

Mindestanforderung: 1280x720, Mittlere Details
Grafikkarte: Geforce 8800 GT oder Radeon HD 4750
Prozessor: Core 2 Duo E4300 oder AMD Athlon X2/4400+
Arbeitsspeicher: 1,5 GByte RAM

http://www.gamestar.de/spiele/shift...ik_check_shift_2_unleashed,46347,2321614.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das sieht doch sehr gut aus! :)
 
Bathurst ist ja schon ne klasse Strecke, nachts will ich die aber dennoch net fahren ^^
 
Das sieht doch sehr gut aus! :)

Das wird ein enges Ding, hab nen X3 445 @ 3,5 und ne HD 5770, die in etwa von der Leistung her auf Höhe der 4870 liegen dürfte.
Das Ganze auf nem 22" 1920x1080.
AA kann ich vergessen, da gehts von 40-50 auf 20 runter.
Aber vielleicht bricht die 4870 weniger ein bei hohen Auflösungen und AA und du hast Glück.

Bathurst ist ja schon ne klasse Strecke, nachts will ich die aber dennoch net fahren ^^

Jammer nich, rechts is Gas! :d
 
Zuletzt bearbeitet:
bin gestern ein bischen Dijon gefahren.
hat jemand ne idee wie ich das hüpfen beim anbremsen vor kurve 7
raus bekomme und das seitliche versetzen in der letzten kurve?

bin gerade irgendwie etwas am verzweifeln :-[
 
Axo noch ne Info bzgl. Key-Account binding, EA Support kann doch sehr wohl unbinden, ein gewisser Ulf vom deutschen Support hat es bei mir wohl gemacht auf dem 'main' Account, wo der key gebannt war.

Nur leider etwas spät, da ich mit neuem Account viel weiter bin und keinen 3en Key kaufen will :)
Für den ersten hab ich aber Geld zurück, dank PayPal (so viel zum schweigsamen Chinesen :teufel:)

@gruenmuckel: was hasu den heut morgen für Bonus eingelöst?! :) den VIP oder irgendein Wagen freigeschaltet?! Hab mir nur über die Status Meldung gewundert...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zockt ihr eig. mit Lenkrad? Wenn ja, was für Einstellungen habt ihr denn?

btw: sind hier einige die das aufm PC spielen
wollte vorgestern bissl. online zocken und das ist ja völlig leer...
 
habe nur probs mit shift2 google konnt mir nicht helfen also belästige ich euch mal XD

Ich starte das spiel und die grosse ruckel orgie geht los ..... ohne zu untertreiben hab ich nur 1fps .....das menü ruckelt wie sau und nach 3 min hab ich es geschaft mal die erste runde anzuspielen und da ist es unspielbar würd sagen evtl. 2fps....ich übertreibe nicht.....
Hardware seht ihr in der sig....
Sämtliche filterung hab ich in der graka schon ausgestellt treiberversion ist 270.51

Evtl hatte hier ja auch jemand das prob und kann mir evtl. helfen :)

mfg
bekram
 
pc und lenkrad - logitech driving force gt

welche einstellungen meinst du?

force feedback 100%
totzone 0
empfindlichkeit 70
lenkeinschlag 250





was ist eigentlich das tempoemfindlichkeit?
 
wenn es wie bei TDU ist dann bewirkt, dass das desto schneller du fährst desto weniger direkt die lenkung ist.
 
@bekram: Treiber ist wirklich auf default?! ApplicationControlled alles Global und shift2 profile überprüfen?!

Hab 0% Problem0s mit 266.58 WHQL und ner GTX260 => Alles auf MAX sogar AA(ingame) :]

Probier mal den im Zweifelsfall... (Neuere Treiber hab ich ned probiert, weil ich mit dem rund um zufrieden bin sowohl auf W7 als auch auf XP-sp3
 
Zockt ihr eig. mit Lenkrad? Wenn ja, was für Einstellungen habt ihr denn?

btw: sind hier einige die das aufm PC spielen
wollte vorgestern bissl. online zocken und das ist ja völlig leer...
Ich denk schon, dass hier einige sind, die aufm PC zocken :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:28 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:25 ----------

habe nur probs mit shift2 google konnt mir nicht helfen also belästige ich euch mal XD

Ich starte das spiel und die grosse ruckel orgie geht los ..... ohne zu untertreiben hab ich nur 1fps .....das menü ruckelt wie sau und nach 3 min hab ich es geschaft mal die erste runde anzuspielen und da ist es unspielbar würd sagen evtl. 2fps....ich übertreibe nicht.....
Hardware seht ihr in der sig....
Sämtliche filterung hab ich in der graka schon ausgestellt treiberversion ist 270.51

Evtl hatte hier ja auch jemand das prob und kann mir evtl. helfen :)

mfg
bekram

Das hatt ich auch mal, den Treiber neu installieren, und die Treibereinstellungen auf Standard lassen, AF und AA im Spiel einstellen, Treiber einfach drüber bügeln nochmal.
 
gut gut werd ich mal den neuesten aufspielen und ma schauen

Tante Edith: Also mit dem neuen treiber klappt es nun hätt ich auch mal selbst probieren können XD denke aber ich hatte evtl. was in den treiber settings doch nicht auf Default... aber nun gut es läuft :)
 
Zuletzt bearbeitet:
gut gut werd ich mal den neuesten aufspielen und ma schauen

Tante Edith: Also mit dem neuen treiber klappt es nun hätt ich auch mal selbst probieren können XD denke aber ich hatte evtl. was in den treiber settings doch nicht auf Default... aber nun gut es läuft :)

Jup 100% die Leude verstellen was und vergessen es, dafür gibts aber DEFAULT Buttons im NV-Panel :)

Was mir noch zu Problemen einfällt. 1 Mal ist das Game gecrashed mit nem Popup... und ab und zu mal wird nach dem ersten Start die Grafik an Transparenten oder reflektierenden Stellen so blau oder Grün => Hilft dann Task switch meistens :)
 
KACKE !
Da freut man sich, endlich das Spiel spielen zu könne, und was ist?
Das Einführungsrennen mit dem GTR geht, dann kaufe ich nen Golf GTI, will das erste Rennen der Karriere spielen -> Spiel stürzt beim Laden immer ab :grrr:
Die zweite Strecke lädt einfach unendlich lang, die anderen auch :heul:

Edit:
Unter "Schnell" das Rennen geht auch...
Wie lösche ich meine Karriere?
Vielleicht hilfts wenn ich von vorn anfange.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mmmmhm, im Moment gibts wohl wieder Problemchen mit dem Autolog, bin auch schon zweimal rausgeflogen grad und einmal ists abgestürzt. Musst einfach später nochmal probieren, meist gehts dann irgendwann wieder.

Edit: kannst auch versuchen im Hauptmenü unter "Optionen -> Online -> Autolog-Abmeldung" dich mal abzumelden und dann die Rennen fahren. Die Zeiten werden trotzdem erstmal lokal gespeichert und dann beim nächsten Anmelden auf den Server hochgeladen. Das hilft in "Stosszeiten" meist ganz gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
nö, ich bin in der Zeit mein 20 Runden Rennen auf Suzuka gefahren und mich gleich wieder an die Spitze gesetzt^^.
Hab mich schon gewundert, bist online, offline, online, offline :d
 
Warte bis ich mit dem Murci komme. :xmas:

Ja weiss auch nicht, heut nachmittag lief das Game paar Stunden am Stück ohne Mucken oder Abstürze. Vermute dass dann Probleme auftauchen wenn viele gleichzeitig on sind. Muss nich dran liegen, kommt mir aber so vor.
 
Mmmmhm, im Moment gibts wohl wieder Problemchen mit dem Autolog, bin auch schon zweimal rausgeflogen grad und einmal ists abgestürzt. Musst einfach später nochmal probieren, meist gehts dann irgendwann wieder.

Edit: kannst auch versuchen im Hauptmenü unter "Optionen -> Online -> Autolog-Abmeldung" dich mal abzumelden und dann die Rennen fahren. Die Zeiten werden trotzdem erstmal lokal gespeichert und dann beim nächsten Anmelden auf den Server hochgeladen. Das hilft in "Stosszeiten" meist ganz gut.

Bringt alles nichts, bei den Rennen in der Karriere geht das Spiel entweder aus (erste Strecke) oder es lädt bis in die Unendlichkeit :(
 
Patch hast du drauf?
 
Hab die exe ausgeführt, sagen wirs mal so :p
Eine Bestätigung von wegen "Patch erfolgreich installiert" kam nicht...
Kann ich das im Spiel irgendwo sehen?
 
mach mal auf die exe nen rechtsklick und guck in details was da für ne version anzeigt ;)
 
Warte bis ich mit dem Murci komme.

hm, das schnellste Auto nützt nix, wenn du damit keine gescheiten Rundenzeiten fahren kannst. ;) Bin die Zeiten ja immerhin mitm 560-4 gefahren. Glaube, ich hab für den nen vernünftiges Setup gefunden...

dann mach ich mich mal an die 20 Runden Spa.. Spa ist so eine schöne Strecke und die Deppen machen ein Nachtrennen draus :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh