[Sammelthread] Shift 2 Unleashed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin eher der Gelegenheitsspieler bei Rennspielen und habe mir Shift 2 gekauft weil ich den Vorgänger mochte.
Aber mit dem Xbox-Controller komme ich bei den höheren Klassen kaum noch zu recht. Einziger Lichtblick sind die GT3-Events, denn diese Autos liegen gut auf der Strecke. Ansonsten suche ich noch einen A-Wagen der mit Werksumbau noch beherrschbar ist. Habe diese schon durch probiert: GT-R R35 SpecV, Gallardo LP560-4, R8 und den 918 Spyder. Leider sind die nicht wirklich kontrollierbar auf den Strecken wie Maimi und Riveria. :rolleyes: Dabei habe ich die schon mehr in Richtung Grip (Schnelleinstellungen) "getuned".

Könnte noch den Schwierigkeitsgrad auch Leicht stellen, aber das ist ja nicht der Sinn der Sache, denn davon beherrscht man das eigene Auto auch nicht besser.

Gibt es Tipps für die Gamepad-Einstellungen? So schlimm kam es mir zumindest im ersten Teil nicht vor. :d

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der gallardo ist doch schon gutmütig :rolleyes:

teste mal den gumpert, ist imho die heftigste kurvensau^^
miami und riviera sind vom grip her aber auch die beiden
schlimmsten finde ich.

Mal ne Frag, wer von hier hat noch bei diesem China-Man(n) gold4german nen Key auf ebay gekauft? :) FEAR oder Gethema? Habs vergessen.

ich fahre den gumpert momentan ganz gerne, aber dem fehlt auf der langen geraden ein wenig der topspeed. ach ja.... wenn man sämtliche fahrhilfen ausschaltet sollte man nicht digital fahren, was heisst das man behutsam mit dem gas umgehen sollte. >360° dreher sind damit sonst garantiert.

der lambo ist auf dem dakota oval die hölle. der fliegt da immer ab. :-(

Mal ne Frag, wer von hier hat noch bei diesem China-Man(n) gold4german nen Key auf ebay gekauft? :) FEAR oder Gethema? Habs vergessen.

Wurde dein Key auch gesperrt oder warum fragste?

hab meinen von igx4u_com, gold4german hat nie auf meinen Preisvorschlag geantwortet... :rolleyes:

Edit: Bisher keine Probs mitm Key, auch nicht bei Autolog

Zuletzt bearbeitet:
von igx4u_com habe ich 2 Battlefield 2 Key. Klappte Problemlos. Meinen Shift-Key habe ich von you_r_gandskeys

Wurde dein Key auch gesperrt oder warum fragste?

Scheinbar und zwar nurs fürs AUTOLOG, hab aber bei EA nachgefragt, der Support Typ meint schon ein 2es Mal das es bekanntes Problem mit deren Servern ist das manche Gamer ausgesperrt werden. Auf die Idee den KEY/Account zu checken kommt der Sepp irgendwie ned, hab ihn jetzt darauf hingewiesen, mal kucken was als Antwort kommt. Weil ne Gewissheit will ich schon haben.

Key ist valid und wird vom Spiel nicht abgelehnt, es lässt mich nur nicht ins AUTLOG 'Anmeldung nicht möglich'. An connection liegt es nicht, und mit sav-File löschen bekomm ich ja login Screen (bereue hier das ich -speichern- oder so gemacht hab, n Login Prompt wäre mir 12389324 mal lieber). Wenn ich da pass falsch mach, meldet der Server auch alles korrekt, sprich Request/Reply funkt wie gedacht :]

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:29 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:25 ----------

hab meinen von igx4u_com, gold4german hat nie auf meinen Preisvorschlag geantwortet... :rolleyes:

Edit: Bisher keine Probs mitm Key, auch nicht bei Autolog

von igx4u_com habe ich 2 Battlefield 2 Key. Klappte Problemlos. Meinen Shift-Key habe ich von you_r_gandskeys

gut zu wissen, den igx4u hab ich auch gesehn, ist auch wohl ASIATE ausm Ausland, verkauft aber viel und nur positiv. der 2e hat ja bei stiffmaster failed aber immer hin Geld zurück, komisch dass joshude noch keine Probs hat :) Wielange spielst du schon? Bei mir gings ja auch Paar Wochen gut :coolblue:

---
FYI: Hab jetzt etliche deutsche ebay Handler angeschrieben, ob sie denn bei Sperre und so rückerstatten, der eine hat gleich ehrlich geschrieben: nö, weil der selber das nicht nachvollziehn kann ob das klappt oder failed. Und alle schwören natürlich, dass die TOP-WARE verkaufen *LACH*
Ein gutes Zeichen ist apropos n SCAN vom idealerweise Handbuch, so machen das die besseren, deren Preise sind aber auch höher :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:36 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:25 ----------

Weiss denn einer ob EA auch keys von einem Account resetten kann? Weil n 2en werde ich nicht holen, falls der nur auf neuem Account gebunden werden kann (naja für 10eu vielleicht -löl-).

Das der key "one-time" benutzbar ist schon klar, aber kann ma mehrere für ein Spiel an ein Acount binden?

Zuletzt bearbeitet:
ich hab mein key auch von igx4u, geht auch ohne Probleme, gestern lief das game sogar, vor n paar tagen machte es nochr probleme

Jemand n Tipp wie ich den Murci auf den Gerade ruhiger bekomm? In Kurven hab ich eigtl. weniger Probleme, eher bei schnellen Geraden bzw. schnellen Kurven?
Flügel stehn schon komplett auf Downforce, Fahrwerk is ziemlich komplett richtg. weich usw.
Ich hab das Problem, dass sich die Karre bei hohen Geschwindigkeiten teilw. extrem aufschaukelt und ich dann abflieg...

Bissel mit der vor und nachspur spielen. Und ebenfalls mit dem Sturz. Bringt aber nicht all zu viel. Ab 300 wird die kiste zickiger als ne jungfrau die erdbeer woche hat.

Sent from my HTC DHD

An den Spurwerten usw. liegts nicht. Ich glaub das Problem kommt eher vom Force Feedback. Wenn ich die Döttinger Höhe lang fahr und das Lenkrad gehn lass, beginnt das Lenkrad von alleine wild links/rechts zu springen und dadurch schaukelt sich die ganze Karre auf. Ähnlich ist es, wenn ich ne schnelle Kurve fahr und die Karre dabei rutscht oder übersteuert - ich lenk dagegen und bekomm wiederrum nen "Lenkimpuls" in die andere Richtung. Den muss ich dann nat. auch wieder korrigieren und so wirds verdammt schwer...

@bei denen wo der Key nocht mehr funzt

kann es sein das Ihr den Minimod installiert habt ?

Den hab ich auch installiert, bis gestern ging Autolog noch ohne Probleme

Bei Shift 1 hat es damals ca. 6-7 Monate gebraucht bis der Ferrari 360 DLC als Mod kam, vllt. gehts nun n bissl schneller.

:grrr: :grrr: :grrr: :grrr: :grrr: :grrr: :grrr: :grrr: :grrr: :grrr:
:kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:

sorry... musste sein. aber war ja klar das diese sammlung
oberknaller-classics nicht für pc kommt!

Bissel mit der vor und nachspur spielen. Und ebenfalls mit dem Sturz. Bringt aber nicht all zu viel. Ab 300 wird die kiste zickiger als ne jungfrau die erdbeer woche hat.

da biste aber noch keine echte hecktriebler zicke gefahren :fresse:
nimm mal die corvette mit werksumbau, ohne basteln kommste nicht um die erste ecke^^
oder nen M3 E46 Werksumbau der geht ohne basteln auch nur heck voran...

Zuletzt bearbeitet:
Richtig darauf wollte ich hinaus wegen den keys. Seid ihr damit online gefahren ?

Sent from my HTC DHD

dann muss man nur noch hoffen das man mit dem mod dann auch noch online zocken kann
und autolog auch nicht gesperrt wird. finde das schon recht motivierend auch wenn ich
anscheinend erschreckend lahm bin :-[

Ich glaub er will darauf hinaus, dass die Keys von EA gesperrt wurden wegen dem Mod.

So ein Schwachsinn, ich fahre auch mit Mod und es funktioniert einwandfrei. Ich habe allerdings auch die Vollpreisversion mit Hülle und DVD aus dem Mediamarkt.

Das habt ihr von eurer egay-Key-Kauferei von irgendwelchen dubiosen Händlern aus China oder Singapur.

Sowohl EA als auch Steam haben den ausschliesslichen Keyverkauf ohne mitverkaufen des Datenträgers/Hülle als nicht legal erklärt, dann darf man sich nicht wundern wenn man Keys für Onlinegames kauft die dann im Nachhinein nicht mehr funktionieren...

Das Thema wird hier auch diskutiert, wer nachlesen möchte:
http://extreme.pcgameshardware.de/s...mit-software-keys-grundsaetzlich-illegal.html

Zuletzt bearbeitet:
Dann frage ich mich ,warum mein key von ea ohne datenträger ist. Wäre dann auch illegal, oder gamesload. Ausserdem gibt es sogar officele ea keyseller.

Wenn der verkäufer den key aus einer officelen verpackung hat sollte der key auch laufen. Ich kaufe schon jahre lang nur keys, und meine sind noch nie gesperrt worden. Zwar nicht von ebay, aber vom händler meines vertrauens.

Aussedem könnte ich sehr gut verstehen das ea was geben handling mods unternimmt. Ist das selbe wie zentrieren und schießen bei shootern.

Sent from my HTC DHD

Ja. Meinsu daran liegts, den hat doch jeder?!

Ich hab momentan mini_mod_V1.0 noch druf und XBOX-Tasten mod.
also 2 files replaced, kann aber originale auch reintun...
Glaub aber nicht dass es daran liegt.

@nachtwache: du hast unrecht, weil es so was wie Downloads auch von EA und vor allem STEAM gibt, wo ist da der Datenträger? :)
Ich vermute eher dass die Keys einfach als illegal gemeldet werden, weil sie vieleicht gesnifft sind und nicht wirklich aus offiziellen Quellen stammen.
DAs wär der einzige Grund oder dass die Keys einer Region zugeordnet werden können, und nicht in anderen verwendet dürften.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub kaum, dass es am Minimod liegt, ich werd heut n onlinerennen fahren und dann seh ich ja wie lange der key noch geht.

Nein nicht jeder. Ich fahre ohne mods. Nur mit dem was im spiel möglich ist. Für mich persönlich gehört das zum cheaten. Auch in shift 1 bin ich ohne mods gefahren.

Sent from my HTC DHD

...
Aussedem könnte ich sehr gut verstehen das ea was geben handling mods unternimmt. Ist das selbe wie zentrieren und schießen bei shootern.
...

Dann wären aber schon mehr leute geblockt :) den mini_mod müssten sauviele Spieler drauf haben, weil er die Steuerung eben angenehmer macht, und IMO auch kein Vorteil, wie hier CookieJoe schon bewiesen hat.

Klar bringt er was. Hättet ihr ihn den installiert wenn er nix machen würdet?

Meine meinung dazu ist halt das es cheating ist und auch bleibt. Punkt.

Sent from my HTC DHD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh