[Sammelthread] Shift 2 Unleashed

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Ach komm das ist doch Schwachsinn, ich weiss ja wo ich hin muss, aber ich kanns einfach nicht anpeilen, selbst Lenkenmpfindlichkeit am Fahrzeug selbst auf "0" und im Lenkradsetup machts nicht besser.

Immer noch eine minimale Bewegung am Wheel von vielleicht 5-10 Grad und das Ding schlägt die Räder voll ein, na da sag mir mal wie du da nen Fahrzeug vernünftig kontrollieren willst???

Wer sich das ausgedacht hat gehört gehauen, aber mal richtig.

EDIT: ach so, und bevor jemand fragt, das ist jetzt original Setup OHNE minimod


sag ich doch, die nachtfahrten sind voll fürn arsch. was glaubst du wie ich mich auf der nordschleife gefühlt habe.
 
Es geht um die Driftevents, nicht um "normale" Strecken, da hab ich kein Problem.
Auf normalen Strecken hab ich nen normalen, vernünftigen Lenkwinkel mit dem ich das Auto schön präzise um die Ecken zirkeln kann.
Wenn ich da kurz gegenlenke wenn der Hobel versucht quer zu kommen, hab ich ihn genau wieder da wo ich haben will.

Beim Drift allerdings, egal was ich da für ne Lenkempfindlichkeit einstelle, lenk ich z.B. in ner links wenn das Heck kommt gaaaanz sanft nach rechts um gegenzusteuern, das Teil schlägt aber die Räder komplett ein und ich lande ich der Bande! Das meine ich.
 
schau dir mal an wie das auto beim driften gleitet, wenn man nur ein wenig aufs gas getreten hat und dabei einlenkte. das hat nichts mehr mit driften zu tun.

mir ist halt aufgefallen das bei den nachtfahrten irgendwas nicht stimmen kann.
 
Also die beiden Nordschleife-Ausdauer-Rennen gehen echt auf die Konzentration - speziell wenn man sie in Weltrekordzeit fährt! :d Und dass die KI ihre Wracks immer so schön auf der Strecke rumliegen lässt (und das bei Nacht!) macht die ganze Sache auch net einfacher :fresse:

@nightwatch: Jo, der Lambo dürft mehr Reserven haben, dennoch hab ich's jetzt bei dem Ausdauer-Event gemerkt, dass konstante 5:54-Rundenzeiten mitm Gumpi kein Problem waren, also dürfte der auch noch Potential nach unten haben...

Gehör anscheinend auch zu den jüngeren hier mit bald 26 :d

@Diskussion w/Driften: Mir kams immer so vor, speziell bei den Drifts bei denen man 3 oder mehr Runden driften musste, dass in der letzten Runde der Grip massiv, ja beinahe von einer Sekunde auf die andere abgebaut hat (selbst bei Schaden aus) - dann wars noch beschi**ener mit dem Gas geben und an Driften nicht mehr wirklich zu denken...
 
Zuletzt bearbeitet:
die Drift Events lass ich, is mir egal, zumindest mit meinem Wheel und Setup ist das nich fahrbar

@ Gethema

joah, 5 Runden die Zeit halten sind schon sehr fein
Lass mich noch ein bissel an der Abstimmung feilen, der ist noch noch ganz so wie ich ihn gern hätte auf der Schleife, kommt beim Anbremsen immer noch ganz leicht mit dem Heck, das muss i noch wegmachen.

Aber 5 Runden gehen noch, das 24H-Rennen bei GT5 war härter... :)

Fünf mal 6 sind Dreissig... das sind nicht konstant 5:54, oder is mein Rechner inne Wuast?
 
Zuletzt bearbeitet:
sag ich doch, die nachtfahrten sind voll fürn arsch.

die solln se wegpatchen. Wer auf diese dumme Idee gekommen ist, gehört gesteinigt. Wenn ich NFS bei Night haben will, spiel ich Carbon :fresse:
 
Geht mir genauso, das Driften is mal wieder fürn Poppes...aber man muss es ja nicht machen wenn man nicht krampfhaft 100% erreichen will, was bei mir der Fall ist.

Wie ist das nun mit der Serial? Ich hab nun mein Geld wieder bekommen, aber spielen geht ja noch, ohne Keks, die Serial ist ja nun nicht mehr mein, muss ich wohl nen neuen Key kaufen oder?
 
weiß nich, mein Shift 2 funzt. Hab´s ja auch bei Gl gekauft^^
 
@Diskussion w/Driften: Mir kams immer so vor, speziell bei den Drifts bei denen man 3 oder mehr Runden driften musste, dass in der letzten Runde der Grip massiv, ja beinahe von einer Sekunde auf die andere abgebaut hat (selbst bei Schaden aus) - dann wars noch beschi**ener mit dem Gas geben und an Driften nicht mehr wirklich zu denken...

Das kommt dir nicht nur so vor, sondern es ist so, wenn man sich die Reifen anschaut dann sind die in der dritten Runde rot, wenn man stehen bleibt dann sieht man auch, dass wenig Luft im Reifen ist. Hab Schaden aus gestellte aber trotzdem wurden die Reifen abgebraucht.
 
weiß nich, mein Shift 2 funzt. Hab´s ja auch bei Gl gekauft^^

Ja, er meinte auch das ich nicht der einzige bin und er deshalb den Verkauf eingestellt hat, er kann sich das auch nicht erklären.

find ich aber Super das er nicht lange rumgemacht hat.

Ja wie gesagt, kann ich nun einfach den Key drin lassen und weiterspielen? Online geht halt nicht mehr, hab eh im Moment nicht viel Zeit.
 
Klar, zocken kannste, nur eben nicht online. Mach ich seit 2-3 wochen schon so, da mein key von anfang an auch schon in benutzung war.
 
hab mir gestern mal den GT-R V35 mit Werkumbau geholt.
der hat ja einen fürchterlichen geradeauslauf! aber sonst
wirklich nice zu fahren und doch nochmal ne ecke zackiger
als der "normale" GT-R

aber warum die karren mit 1000PS und langer Übersetzung
bei 340-350 im Begrenzer hängen muss man nicht verstehen,
oder warum es ab 300 teilweise nur recht zäh schneller wird.
(außnahme Murci & 16.4 bisher)
 
der GTR den ich gepostet hab, der geht auch bei 340 noch böse vorwärts, weiter bin ich noch net gekommen, weil ich noch nicht die entsprechende Strecke hatte, um des auszuloten
 
Was fast das Böseste an Beschleunigung ist - der M3 E30 mit Werksumbau... Auf Catalunya GP auf der Start-und-Ziel kurz vorm Bremspunkt knapp 350.



Geht auch brutal vorwärts das Ding, allerdings kannste mit dem fast keine Kurve im Zweiten fahren, und selbst im Dritten brauchst du mit dem nen ganz zärtlichen Gasfuss... :d Der wär was für nen Drag-Mode, wenns den denn geben würde.
 
jau, hätten se lieber statt driften nen Drag-Modus eingebaut. potenzielle Karren gibt´s dafür ja genug. deine Idee ist klasse ;)
 
Na wer weiß, vieleicht bringen die noch ein dlc dafür.

Sent from My HTC DHD
 
Hey Leute mal ne Frage...

Hab mir bei ebay nen Key gekauft, und den dann über den EA Downloadmanager aktiviert und Shift2 runtergeladen und installiert.

Wollte grade die Introvideos umbennen damit das INtro weg ist, nur dann sehe ich das mein INstallationsverzeichnis so aussiehtOo

http://h-3.abload.de/img/unbenanntcfgb.jpg

Jemand eine Idee wo der Rest ist? Oo
 
hab mir gestern mal den GT-R V35 mit Werkumbau geholt.
der hat ja einen fürchterlichen geradeauslauf! aber sonst
wirklich nice zu fahren und doch nochmal ne ecke zackiger
als der "normale" GT-R

aber warum die karren mit 1000PS und langer Übersetzung
bei 340-350 im Begrenzer hängen muss man nicht verstehen,
oder warum es ab 300 teilweise nur recht zäh schneller wird.
(außnahme Murci & 16.4 bisher)

Also bei mir war der GT-R mit Werksumbau absolut unbrauchbar, da die Lenkung total träge war. Wobei ich auch den V-Spec benutzt hatte zum Umbauen, ka ob das was ändert...
 
jau, hätten se lieber statt driften nen Drag-Modus eingebaut. potenzielle Karren gibt´s dafür ja genug. deine Idee ist klasse ;)

dafür :fresse2:
aber die Ki nervt echt ab und an gestern hätte ich fast den LCD gekickt :d
 
Also bei mir war der GT-R mit Werksumbau absolut unbrauchbar, da die Lenkung total träge war. Wobei ich auch den V-Spec benutzt hatte zum Umbauen, ka ob das was ändert...

Na was willst du erwarten, Frontmotor ist halt nicht die beste Lösung, zu viel Gewicht auf der Vorderachse.
Der ist schnell, aber nur auf Kursen die keine engen Kurven haben.
 
ähnlich wie beim Ford locus :d
ich hass die Kare
 
hab mir gerade 20 runden road america mit dem gumpert gegeben.
ab der 5-6 runde ist die strecke echt nett zu fahren.
nun ist mein lenkrad aber ganz schön warm geworden.
 
ähnlich wie beim Ford locus

Na das is ja noch schlimmer, Frontmotor und auch noch Frontantrieb... Bin gestern dies eine Event der LE mit dem GTI V Works gefahren, kannste vergessen, ständig sind die Räder vorn am Radieren.

Brrrrrrrr..... :kotz:
 
ist echt derbe wie die Schieben vorne man hat auch nicht das Feedback wie beim Heck oder 4er :(

edit: wobei der RS4 V10 mit über 900PS macht mir auch noch Kopfschmerzen
 
Zuletzt bearbeitet:
weiß einer, wie man die Karriere nomma neu anfangen kann ohne sein Profil zu löschen?^^
 
Also bei mir war der GT-R mit Werksumbau absolut unbrauchbar, da die Lenkung total träge war. Wobei ich auch den V-Spec benutzt hatte zum Umbauen, ka ob das was ändert...

viel nachspur einstellen, dann geht der auch um die kurve^^
bin gestern ein 6:39 mit dem auf der Nordschleife gefahren.
und die kann ich gar nicht :fresse:
das problem an der karre ist eher der geradeauslauf.
ist der einzige wo die die einstellung über 5 setzen muss um
bei über 300 geradeaus zu fahren...

hab mir gestern auch nohc den McLaren F1 geholt.
fährt sich ganz gut, auch wenn man vorsichtig sein muss, bzw.
das diff etwas härter eingreifen lassen sollte. aber so richtig
flott hab ich den auch noch nicht bekommen... NS = 335 :(
 
gar nix, da die strecke ätzend ist^^
vor allem da man die letzte schikane extrem krass abkürzen
kann sind zeiten auf Barcelona schlecht vergleichbar.

aber schau doch einfach in dein autolog.
für sowas ist das ding doch da.
 
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