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Ach komm das ist doch Schwachsinn, ich weiss ja wo ich hin muss, aber ich kanns einfach nicht anpeilen, selbst Lenkenmpfindlichkeit am Fahrzeug selbst auf "0" und im Lenkradsetup machts nicht besser.
Immer noch eine minimale Bewegung am Wheel von vielleicht 5-10 Grad und das Ding schlägt die Räder voll ein, na da sag mir mal wie du da nen Fahrzeug vernünftig kontrollieren willst???
Wer sich das ausgedacht hat gehört gehauen, aber mal richtig.
EDIT: ach so, und bevor jemand fragt, das ist jetzt original Setup OHNE minimod
sag ich doch, die nachtfahrten sind voll fürn arsch.
@Diskussion w/Driften: Mir kams immer so vor, speziell bei den Drifts bei denen man 3 oder mehr Runden driften musste, dass in der letzten Runde der Grip massiv, ja beinahe von einer Sekunde auf die andere abgebaut hat (selbst bei Schaden aus) - dann wars noch beschi**ener mit dem Gas geben und an Driften nicht mehr wirklich zu denken...
weiß nich, mein Shift 2 funzt. Hab´s ja auch bei Gl gekauft^^
hab mir gestern mal den GT-R V35 mit Werkumbau geholt.
der hat ja einen fürchterlichen geradeauslauf! aber sonst
wirklich nice zu fahren und doch nochmal ne ecke zackiger
als der "normale" GT-R
aber warum die karren mit 1000PS und langer Übersetzung
bei 340-350 im Begrenzer hängen muss man nicht verstehen,
oder warum es ab 300 teilweise nur recht zäh schneller wird.
(außnahme Murci & 16.4 bisher)
jau, hätten se lieber statt driften nen Drag-Modus eingebaut. potenzielle Karren gibt´s dafür ja genug. deine Idee ist klasse
Also bei mir war der GT-R mit Werksumbau absolut unbrauchbar, da die Lenkung total träge war. Wobei ich auch den V-Spec benutzt hatte zum Umbauen, ka ob das was ändert...
ähnlich wie beim Ford locus
Also bei mir war der GT-R mit Werksumbau absolut unbrauchbar, da die Lenkung total träge war. Wobei ich auch den V-Spec benutzt hatte zum Umbauen, ka ob das was ändert...