[Sammelthread] Shift 2 Unleashed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
fahr einfach mal ordentliche karren,
die haben dann auch ordentlichen sound :hwluxx:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Patriot: danke fürs Testen, ich vermute dann dass es auch bei mir mit dem 1.01 sav file gehen sollte, scheinbar ist es nur ein Anzeigeproblem in der Garage => Gleiche Marke kaufen <= Vielleicht ginge das auch wenn du einfach die Sortierung änderst? Probiert mal nach Leistung/Preis zu sortieren?!

Axo nochwas Patriot: um nach dem Anfang die Wagen leisten zu können, welchen Money Hack hasu da benutzt?! :)
Weil das fehlt irgendwie in deinem HowTo :teufel:



Thema Sound: der ist Goil :) der V10 vom Audi LMS oder in R8 hat krassen Noize drauf :bigok:
Und ich vermute die Tinitus Paganis sind auch authentisch?! :)



Hat jemand von euch vielleicht so eine Vergleichstabelle nach Klassen fürs Shift2 erstellt?! Wo die initialen Werte drin sind?!
Schade das es kein SORT nach Klassen gibt und kein richtiges VERGLEICHEN zw. mehreren oder sogar allen einer Klasse da ist :(
 
Zuletzt bearbeitet:
geld cheaten is eins der wunderbarsten dinge, die am pc so wunderbar einfach sind :teufel:

öhm heisst glaube ich mega dev -mega trainer experience... ich hab shift nich um 3 runden rennen mit nem pobligen golf zu fahren sondern 30 runden mit nem gt3 porsche... shift 2 soll ja richtung sim gehen und dieses aufgesteige und geld kassiere nervt da einfach... ich hoffe shift 3 geht dann noch mehr richtung gtr, mit kleinen "renn klassen" (zb leon cup oder scirocco cup) anfangen, dort punkte sammeln um grössere klassen fahren zu können... und am ende dann in nem lmp1 die 24h von le mans fahren :hail:
und alles ohne geld gewinne, und felgen ausgesuche und lakierung und teile ausgesuche... sondern richtige renn klassen, kleine wie grosse... wo man sich nur das team für das man fahren will aussuchen muss und das setup einstellt...

hmm ich glaube ich muss mir wieder gtr2 anschaffen :drool:


also was teilweise als abkürzung gewertet wird und andererseits wieder nicht is schon recht sinnbefreit... auf einer strecke kann man quer durch die botanik brettern und 2 sek gut machen und auf der nächsten strecke rutscht man aus der kurve raus und verliert 3 sek, bekommt dann dafür noch ne abkürzungsverwarnung :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja ich finde aber das leveling und Geld schon motivierend, auch bei sowas wie TDU z.B. Wäre es nackte Sim, wäres es mir etwas langweilig.

Z.B. Bei F1 2010 hatte ich so das Gefühl => Paar Runden gefahren jo sim - mäßig fühlt sich das schon an, aber der Rest ist an sich etwas trocken/langweilitsch :hmm: IMO

Dirt2 und Shift2 finde ich dagegen beide gut, hier ist jeweils arcade mit sim gut vermischt worden, so dass es nicht _zu_ langweilig wird :)
Bei Flugsims mag ich auch eher, wo es um kämpfen geht, und nicht nur reines realistisches Fliegen, weil das 2e ist halt mir zu langweilig :) In RL wäre das wahrscheinlich trotzdem spannend genug.

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:28 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:24 ----------

...

also was teilweise als abkürzung gewertet wird und andererseits wieder nicht is schon recht sinnbefreit... auf einer strecke kann man quer durch die botanik brettern und 2 sek gut machen und auf der nächsten strecke rutscht man aus der kurve raus und verliert 3 sek, bekommt dann dafür noch ne abkürzungsverwarnung :hmm:

Jup und oft gilt als Strafe das was gar keine Abkürzung ist/war... Echt schlecht gemacht...
 
Zuletzt bearbeitet:
zweiter DLC für die Konsolen ist da, die PC-ler gehen wieder leer aus

YouTube - SHIFT 2 UNLEASHED Speedhunters Pack Trailer


Shift 2 Unleashed: SpeedHunters Pack
Der nächste DLC für Shift 2 Unleashed wurde angekündigt: das SpeedHunters Pack!
Wir haben schon kürzlich darüber berichtet, jetzt sind erste Details bekannt: mit dem SpeedHunters Pack finden die beiden neue Karrierestränge Drag und Standing Mile ihren Weg ins Spiel. In den jeweils 9 neuen Events kann der Spieler nur die manuelle Schaltung benutzen und die Traktionskontrolle wird komplett verschwinden. Stattdessen gibt es im HUD einen neuen REV-Zäher und einer Anzeige für die Gänge.

In Drag geht es darum, die beste Zeit auf eine Viertel-Meile zu fahren, in Standing Mile wird die maximal erreichte Höchstgeschwindigkeit auf einer ganzen Meile gewertet. Beide Disziplinen bieten dir neue High Power Customisation Möglichkeiten mit denen du einen 1000 PS Boliden kreieren und Geschwindigkeiten über 250 mph (400km/h) erreichen kannst.




Weiters bietet euch das SpeedHunters Pack insgesamt 14 neue Wagen, wovon 12 speziell getunte SpeedHunters Wagen sind, die ihr in allen Disziplinen verwenden könnt.

Alle Fahrzeuge:

- Dodge Challenger R/T SpeedHunters
- Lexus LFA SpeedHunters
- Mazda RX-7 (FC3S) SpeedHunters
- McLaren MP4-12C SpeedHunters
- Mercedes-Benz 190E 2.5-16 Evolution 2 SpeedHunters
- Mercedes-Benz SLS AMG SpeedHunters
- Mitsubishi Lancer EVOLUTION IX MR-edition SpeedHunters
- Nissan Fairlady 240ZG (S30) SpeedHunters
- Nissan Skyline 2000GT-R (C10) SpeedHunters
- Nissan Skyline GT-R (R32) SpeedHunters
- Pagani Huayra SpeedHunters
- Toyota Supra SpeedHunters
- Dodge Viper GTS by Twins Turbo (Rivale)
- World Racing Pro-FWD Reaper Scion tC (Rivale)

Außer den neuen Wagen gibt es auch sechs neue Strecken auf drei Locations, die speziell für Drag und Standing Mile geschaffen wurden:

- Miyatomi Drag Strip
- Miyatomi Mile
- Aguera Drag Strip
- Agueda Aerodrome
- Nevada Drag Strip
- Nevada Freight Yard

Das Shift 2 Unleashed SpeedHunters Pack wird ab 17. Mai für 800 MS Punkte (Xbox 360) bzw. 9,99 € (Playstation 3) erhältlich sein.

Quelle: NFS-Planet - Shift 2 Unleashed, Need for Speed Hot Pursuit, World, Shift
 
Ich versteh das auch net, die könnten es doch wenigstens bringen, selbst wenn es 10€ kostet. Man kann ja dann entscheiden, ob man es will oder nicht, aber so is das echt Kagge.
 
Zuletzt bearbeitet:
auch wenn die Unterstützung kommt, wozu eigentlich ?! die Videos sind z.B. schon da... bin ich wegen folgendem skeptisch:
=> Publisher driven release decision

Hängt also trotzdem von EA ab, bei Burnout wars ja auch so das die PC version die DLCs to date hatte, aber eben nicht folgende, und NFS-HP hatte ja wohl auch DLCs aber nicht für PC?! Also entweder sind die Criterion Leude zu doof für PC-Zusatzcontent(was ich nicht glaube!) oder EA will den PC Usern absichtlich nix gönnen(<- bleibt hier aber ein Rätsel?! Wollen die unser Geld nicht oder WTF?!)

Bei BC2 gehts doch auch mit ZusatzConcent ( Vietnam + SPECACT )

Bessere Variante (da ich warsch. eh kein DLC kaufen werde) sie geben es den PClern 4free mit einem der kommenden Patches :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja natürlich liegt die Entscheidung ob es überhaupt DLC gibt beim Publisher. Oder was hattest du gedacht?
 
Moin,
wollte mir das Spiel eventuell kaufen...
Könnte jemand was zur Steuerung sagen? Mit Gamepad gut zu spielen?
Hätte auch noch ein altes Saitek R220 hier.
Geht das? :)
 
habs ein stück mit nem saitek ps1000 pad gespielt und ging ganz gut... is halt einstellungs sache... gute zeiten bin ich so auch gefahren nur ist das lenken halt um einiges ruckliger als mitm lenkrad...
 
Ja, hab auch noch ein Saitek R220 Lenkrad hier.
Das ist nur schon ca. 10 Jahre alt, weiß nicht ob das mit NFS noch läuft...
 
http://www.hardwareluxx.de/community/f148/shift-2-unleashed-2-a-812029.html

ico.thread-closedb927.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh