[Sammelthread] Shift 2 Unleashed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Das kann aber nur EA Support selber machen, oder kann ma das auch selber machen?!

Ich hab doch geschrieben, ich habe sie ändern lassen. Selbst kannst du das nicht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo danke, sag mal wenn du auch ein 1.01 Stand hast kannst du doch dem Feivel auch die EXE und die .BFF die er wollte uppen?! :) Ich denke du hast mehr upload speed als ich mit nur 160kbit/s

hähä ich darf mich hier mit einer 386er leitung rumärgern ;)

1284354136.png


kann zum glück online zokken... wird nur mies wenn nebenbei noch im ts gequatscht wird



naja gut die bff hat nur paar kb :d da bitte http://www.mediafire.com/?ye59zkzx1fhx0fk



Wann wollt ihr racen?

zuerstmal sollte man wissen wer denn alles lust drauf hat... also leute macht mal ne ansage...
 
Zuletzt bearbeitet:
Game bleibt immer noch am Start kleben. Denke mal das patchen hat net hingehauen weil ich noch den unlocker drauf hatte. Sprich ich darf das Game wohl neu runterladen oder hat noch jemand ne idee worans liegen könnte? Bzw. ne datei die ausgetauscht werden müsste.

Sonst muss die Dorfleitung wohl über die nacht glühen vorher wirds bei mir auch nix mim racen dann =/
 
lass doch einfach nochmal den patch drüber laufen... und warum macht ihr keine backups von spielen? ich hab zwar sämtliche spiele auf cd aber trotzdem nochmal alle auf ner backup platte... ich weiss wie assi es ist mit so einer grotten leitung was runter zu laden und deshalb ist alles zu sichern bzw zweimal zu haben doch gold wert...
 
Sprich ich darf das Game wohl neu runterladen oder hat noch jemand ne idee worans liegen könnte?

Also ich kann mich noch dran erinnern dass ich damals die Booster Packs (Euro Force und Armored Fury) für BF2 auch im EA Store gekauft hatte und nur als Downloadversion hatte. Wenn du aber - frag mich bitte nicht mehr wo - irgendwo in den temporären Dateien des EADM suchst (musst eventuell Ordneroptionen auf alles anzeigen stellen), wirst du glaube auch die Installationsdatei fürs Spiel finden.
Ich hatte mir dann diese einfach auf CD/DVD gebrannt und konnte sie bei ner Neuinstallation wiederverwenden ohne alles nochmal laden zu müssen. Denke mal da wird sich nicht viel geändert haben, du musst die Installationsdatei ja irgendwo auf dem Rechner haben wenn du sie schon runtergeladen hast.
Es muss nicht zwingend sein dass du da alles neu laden musst.
 
Ist es eigentlich normal das die .exe nach dem Patch immer noch 1.0.0.0 ist? Irgendwas kommt mir da komisch vor.
 
Ist es eigentlich normal das die .exe nach dem Patch immer noch 1.0.0.0 ist? Irgendwas kommt mir da komisch vor.

Dann hats bei dir wohl auch net geklappt. Liegt wohl daran das man sich das game per loader drauf gemacht hat und da greift das Patchtool irgendwie nicht richtig?! Nach dem patch sollte es schon 1.01 sein, echt ein kack Patcher könnt kotzen :( Aber ggf. brauchst du bei dir nur die exen tauschen, der rest sollte gepatched sein.

Im Prinzip hast du recht mit dem Backup, aber ich hab so schon Probs mit meiner Platten kapazität ^^ Und brennen find ich nerviger als über nacht neu laden. Mit der Installationsdatei die versteckt ist ist ne gute idee, werd nachher mal schauen, hab aber iwi wenig hoffnung.
 
lass doch einfach nochmal den patch drüber laufen... und warum macht ihr keine backups von spielen? ich hab zwar sämtliche spiele auf cd aber trotzdem nochmal alle auf ner backup platte... ich weiss wie assi es ist mit so einer grotten leitung was runter zu laden und deshalb ist alles zu sichern bzw zweimal zu haben doch gold wert...

Jo das ist weise, ich hab aber meistens eh die ISO oder DVD und kann wenn nötig reinstallen. Sicherungswert ist doch eh nur SAV/Profile... Frühere müsste nicht mal das machen :) Bin eigentlich stabile Games gewohnt wo ein Datenverlust nicht passiert, hatte ich bis jetzt auch kein Fall, dass mir SAV oder das Game 'kaputt gegangen' sind...

Ist es eigentlich normal das die .exe nach dem Patch immer noch 1.0.0.0 ist? Irgendwas kommt mir da komisch vor.

Ne siehe doch oben die Paar Threads...
@Feivel: man munkelt das es daran liegt, dass die DLD-Version ne andere checksum bei der EXE hat, als RETAIL und die deswegen nicht ersetzt wird... Einer aus EA Foren hat wohl auch gemeint, dass die neue EXE bei ihm die Version 1.0.0.1 ist wohingegen die RETAIL glaub ich 1.0.1.0 ist... (aber ich glaub eher, an das Problem mit checksum...)

Installation DATEI bleibt beim EADM nur, wenn ma das Häkchen in Einstellungen gesetzt hat:
-> Installationsdatai nach Install belassen oder so, glaub defaultmäßig abgehackt :]
 
Zuletzt bearbeitet:
An die Lenkradfahrer:
Fahrt ihr mit Schuhen? Ich bin heute mal ohne gefahren und hatte viel mehr Gefühl, ging gleich besser. Will das mal jemand ausprobieren?
 
grins, mit Schuhen geht es garnicht, meistens ein oder zwei Paar Stricksocken. ABS-Socken (die mit Gumminoppen) gehen auch nicht.
 
lol, ich sitz mit Overall und Helm vorm Pc :fresse2:

bin schon immer ohne Schuhe gefahren.
 
mit schuhen :)

falls interessiert Motorsport im TV Fernsehprogramm Sendungen bei Motorsport-Magazin.com

heute

15:10 Uhr Sport1 FIA GT3 LIVE

15:45 Uhr Eurosport2 Intercontinental Le Mans Cup 1000km Spa

18:30 Uhr Eurosport2 Intercontinental Le Mans Cup 1000km Spa

23:35 Uhr Sport1 FIA GT1 World Championship Quali highlights

sonntag

10:35 Uhr Sport1 FIA GT3

11:40 Uhr SkySportHD/HD2 Porsche-Mobil1-Supercup LIVE

11:45 Uhr Eurosport2 Porsche-Mobil1-Supercup LIVE

12:10 Uhr Sport1 FIA GT3 LIVE

22:40 Uhr Sport1 FIA GT1 World Championship highlights
 
Naja, wenn die Ideallinie nicht passt, dann such dir doch lieber deine eigene, oder fährst du lieber freiwillig 30 Sekunden langsamer und hältst dich dafür an alles Vorgegebene? Das erschliesst sich mir überhaupt nicht... Aber gut, wie ich schon sagte, jedem das Seine.

Och man wozu schreib ich denn extra das ich keine Diskussion darüber will ob die Ideallinie Sinn macht oder nicht?!

Hab nun noch ein paar andere Strecken im schnellen Rennen ausprobiert und bei keiner stimmt die Farbgebung der Ideallinie... woran kann denn das liegen? In der Karriere funzt das wunderbar, nur beim schnellen Rennen bleibt die Linie fast immer grün.
 
spa le mans cup das rennen läuft noch live bis 20.00uhr ;)

top rennen mit klasse positions kämpfen und nem heftigen abflug auf eau rouge :eek:

@sirhazo treiber prob? oc? spiele prob? mal neu installiert, gepatcht?
 
An die Lenkradfahrer:
Fahrt ihr mit Schuhen? Ich bin heute mal ohne gefahren und hatte viel mehr Gefühl, ging gleich besser. Will das mal jemand ausprobieren?

Bei mir ists andersrum. Ich brauche Grip auf den Pedalen, weil ich sonst manchmal abrutsche, vor allem weil ich nicht nur Arcade-Racer wie Shift 2 spiele und auch noch die Kupplung brauche ab und zu.
 
mit tastatur? Das ist ja schlimmer als nen Shooter mit Gamepad.

Edit:
Ist es normal das ich am Anfang nur wenig Autos kaufen kann? Fehlt bestimmt die Hälfte der Autos aus der Liste.

Wie sieht es eigentlich mit dem Onlinemodus aus? Ist der besser geworden als in Shift 1 oder ist das immer noch so schlecht?
 
Zuletzt bearbeitet:
jap, ist normal. Werden erst mit steigenden Erfolgen freigeschaltet, ebenso Felgen, Vinyls und der ganze Mist. Fand den Onlinemodus aus Shift 1 sogar besser als den aus 2 :d
 
man, man , man... die kampagne ist zum ende hin wirklich fleißarbeit vor allem bei der LE.
allein diese ALT vs. NEU rennen, sowas von simpel und überflüssig...

aber der Alpina B6 GT3 ist ja wirklich mal sowas von gutmütig!
wieso gibt es den nicht auch als werksumbau mit 900PS :asthanos:

nen Streckeneditor wäre was nettes, fällt mir da gerade ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
@boardi: sind die LE-Events eigentlich auch 'unlockbar' ? :) Hab jetzt nicht drauf geachtet beim unlocker, Mr.Pepper war ja unlocked...
 
Was mich schon immer interessiert hat , ob die Reifenflankenhöhe bei Shift 2 ne Rolle Spielt.

Jemand erfahrungen damit ?
 
so nebenbei, hat einer mal nen Tipp für die werksgetunete Z06, dass die net so verdammt bös ausbricht? Selbst im 4. kommt das Heck noch quer....an welchem Differenzial muss ich da drehen, um das besser in den Griff zu bekommen?
 
matti: Probiers doch mal mit Traktionskontrolle, vllt hilft das was.
 
Ja, ich will den Nürburgring in VLN und 24h Konfiguration.
 
matti: Probiers doch mal mit Traktionskontrolle, vllt hilft das was.

nee, das will ich net. Wenn, dann wird weiterhin ohne Fahrhilfen gefahren :d

Irgend ein Differntial war doch dafür zuständig, dass den Schlupf oder so regelt, will halt nur, dass net soviel Grip in Rauch aufgeht. ;)
 
das "schubdiff" aber die vette bleibt nen biest,
leider auch ein sehr schnelles womit man sie dann
doch gerne bändigen können möchte^^

also das erste von den diff´s hochdrehen um den grip
bei rausfahren zu erhöhen, verschlechtert das einlenk
verhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab grad überlegt, was zum Geier ist ein "schubdiff" :lol:
aber dann fiel mir ja noch ein, dass da noch ein enzial rangehört^^

Das werd ich heut gleich mal probieren, dann gleich mal die Übersetzung anpassen, die ist näml. auch extrem kurz
 
Steht doch dabei welches Diff was regelt?

Ich würde die Federung hinten auch noch weicher machen oder einfach mehr Heckflügel. Der wirkt auch Wunder.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh