[Sammelthread] Shift 2 Unleashed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab gerade bei der vette gespielt.

schub diff auf 15
bremsdiff auf 5
mit regelstufe 3

geht ganz gut.
aber das ding schiebt ja an... ist echt nicht normal!
aero alles volle pulle und trotzdem komm ich auf bathurst
mit 350 am rechtsknick an und die will weiterschieben!!!

Ich denke inzwischen, das der der dieses biest in den griff
bekommt das beste auto hat. würde mich bei nem ami-entwickler
schliesslich nciht wirklich wundern, war auch bei carbon das imba-auto...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo, die Vette ist wunderbar böse, selbst im 6. Gang denkst, du wärst noch im 1. Gang. Hab mal nen Vid freigegeben, mit der Vette aufm Ambush Canyon. Hab da ne tolle Zeit gefahren, aber auch Rotz und Wasser geschwitzt ;)
 
so hab nochmal neu angefang... nur habsch jetz ein prob... hab mein save game gelöscht und starte wieder bei null... die ersten beiden renn gefahren und ein auto gekauft... bin raus ausm game, stecker gezogen (netzwerk) und den unlocker drauf gemacht und die le fahrzeuge gekauft... wieder die originale bff rein und im spiel sind die gekauften autos weg :hmm: muss ich erst ein rennen mit denen fahren?ich will die autos haben... naja zumindest den nissan silvia und den lambo murcielago :(
 
wieso erfahrt ihr euch die autos net ganz normal. wenn ihr probleme durch son scheiss, wie den unlocker habt, dann is das oke.
 
wieso erfahrt ihr euch die autos net ganz normal. wenn ihr probleme durch son scheiss, wie den unlocker habt, dann is das oke.

Jo ich erfahre mal normal den LE Content und die andere gelockte Sachen, Slightly Mad WTF wieso geht es nicht :]
=>Naja wer weiss, vieleicht unlocken die auch alles in Patch#10, wenn der jemals kommt ,)

@Patriot: Hab ich gestern gemerkt. Dachte WTF?! Wozu hasu denn neu angefangen?! Nur weil du den Porsche FALKEN nicht hattest?! Mir wäre es zu doof, hab ja schon wegen EA neu anfangen müssen...

@boardi: du hast doch bestimmt auf 1.01 aktualisiert?! Kannst du bitte die unlock BFF wieder 'injecten'/präparieren und hier rein-stellen?!
 
Zuletzt bearbeitet:
jop wegen dem porsche :bigok: hmm was ich net versteh das es ja ging nur warum gehts jetz nimmer?? villeicht nochmal normal installen, dann das zeug alles machen und dann erst patchen? so war es ja das letzte mal und nachm patchen hatt ich alles wie vor dem patchen... :hmm:
 
jop wegen dem porsche :bigok: hmm was ich net versteh das es ja ging nur warum gehts jetz nimmer?? villeicht nochmal normal installen, dann das zeug alles machen und dann erst patchen? so war es ja das letzte mal und nachm patchen hatt ich alles wie vor dem patchen... :hmm:

Jup probiere es so, vielleicht verhindert die 1.01 EXE die unlocks... Wäre ned so doll, wollte später auch unlocken...
Sicher auf jeden Fall die 1.0er EXE, falls mit der unlocks gehn, wird sie noch Gold wert sein...
 
ich hab ja noch den keks ordner... habs grad damit probiert und dort die sachen unlocked, ein paar rennen mit den karren gefahren und dann das gepatchte gestartet... alles weg... den spiel neustart hatte ich aber mit der gepatchten version gemacht... naja neuer versuch... spiel neustart mit der ungepatchten version, ein zwei anfangs rennen fahren, dann unlocken und paar rennen fahren anschliessend mit patch versuchen... so wie ich mein glück kenn wird das genauso nix :kotz:
 
Klingt nicht gut, aber wieso sollte es nicht klappen, dein aller erstes SAV war doch auch einer von 1.0er Version. und da ging nach dem Patch doch auch die unlockten Sachen... Nur ist es trotzdem ne blöde Nachricht, denn wenn es heisst, dass es nur mit 1.0er geht (anfangen dort) hab ich dann auch versch...
 
naja vilei funkts ja wenn das savegame mit der 1.0 ertsellt wird... das jetzt hatte ich mit der 1.0.1 erstellt...

hab grad hunger und werd mal was essen, dann setz ich mich mal ran und mach fix neu... geb dann bescheid ;)


edit sagt: wird heut nixmehr... iwie spinnt mein laufwerk und klackert vor sich hin und kopiert die cd mit 1.25mb/s auf de platte -.-
ich warte jetzt mal die stunden ab bis der es kopiert hat und dann install ich mal neu, hab vorhin die falsche bff kopiert und muss nun neu machen... naja...
 
Zuletzt bearbeitet:
sacht keiner was zu meiner Fabelzeit aufm Ambush Canyon? :d ...extra mit Videobeweis...^^
 
Ich hab das Logitech Momo und im Game in den Einstellungen steht Lenkeinschlag 200. Was bedeutet das?
 
so nebenbei, was haben die sich eigentl. bei diesem däml. Ovalrennen in der letzten Retromeisterschaft gedacht? Die Ki dreht wie auf Schienen ihre Runden und mit ner Vette ohne Fahrhilfen ist man bei diesem schei* Rennen total aufgeschmissen. Vor allem kommt es mir vor, als ob di Ki in der 7. Runde noch mal den Turbo einschmeißt, die kommen dann angeflogen, als wäre man als Sonntagsfahrer unterwegs :grrr: hab dann nach unzähligen Versuchen das Rennen abgehakt und bin nach 7 Runden Führung als vorletzter ins Ziel, obwohl ich entnervt Traktions- und Stabikontrolle angeschmissen hab. Geholfen hat´s ni wirklich viel :(
 
spielst ki auf schwer? deswegen hab ich meist nur mittel... auf der einen strecke fährst selbst der schweren davon und auf der anderen zieht dir die mittel davon... manchmal recht komisch :hmm:
 
Also ich bin recht begeistert von dem Spiel. Bin gerade mit nem getunten 200SX auf der Nordschleife gefahren, geht ab wie Sau das Teil. bei Shift 1 wars ne lahme Gurke. Seit dem ersten Patch läuft das Spiel bei auch butterweich, keine nervigen Ruckler mehr wie in Shift 1 und rutschen tun die Autos auch nicht mehr so doll. Leider ist die KI nicht wirklich der Bringer, hoffe noch drauf das der Onlinemodus gut spielbar ist. Habt ihr damit schon Erfahrungen gemacht?
 
spielst ki auf schwer?

Ki auf schwer. Ist ja auch nur dieses däml. Ovalrennen, sonst hab ich eigentl. die Ki im Griff, abgesehen von den unkontrollierten Rammversuchen usw ;)
 
@boardi: du hast doch bestimmt auf 1.01 aktualisiert?! Kannst du bitte die unlock BFF wieder 'injecten'/präparieren und hier rein-stellen?!

Sry, hab jetzt n paar Tage nimmer reingeschaut. Ne hab immer noch nicht aktuallisiert und werd dasu auch so lang wie möglich rauszögern, werd mal guggn ob ich am WE Zeit find nen unlock zu machen.
 
Ich habe einfach die exe gedownloadet, das geht auch. Die Performancegewinne sind schon ziemlich gewaltig. Frage mich nur warum das wieder per Patch nachgeliefert werden muss und nicht schon vorher vernünftig läuft.
 
Also ich bin recht begeistert von dem Spiel. Bin gerade mit nem getunten 200SX auf der Nordschleife gefahren, geht ab wie Sau das Teil. bei Shift 1 wars ne lahme Gurke. Seit dem ersten Patch läuft das Spiel bei auch butterweich, keine nervigen Ruckler mehr wie in Shift 1 und rutschen tun die Autos auch nicht mehr so doll. Leider ist die KI nicht wirklich der Bringer, hoffe noch drauf das der Onlinemodus gut spielbar ist. Habt ihr damit schon Erfahrungen gemacht?

die letzten drei mal als ich nach online rennen gesucht hab waren keine da... davor bin ich mal einem beigetreten und da hats nur ne minute gedauert und kick... naja
 
ja dann sollten wir uns vielleicht mal verabreden. Ich könnte am WE.

Nochmal ne Frage, habe irgendwie das Gefühl das meine AA Einstellungen die ich im CCC gemacht habe, irgendwie keine Auswirkung auf das Spiel haben, kann das sein?
 
ui da hab ich ka... ich hab mein ccc zum teil auf anwendungseinstellungen verwenden bzw der rest auf qualität... ich veränder da eigentlich selten was...

können gern fahren nur sollten da schon mehr wie zwei leute gegeneinander antreten... wenn keiner weiter will sinds halt nur wir zwei :d


@prd ich hab jetz neu installiertund nicht gepatcht, den start gemacht, also die ersten rennen die man muss gefahren und den unlocker drauf und eingekauft...

unlocker runter und keine autos von den gekauften mehr da... :hmm:

versteh ich nich, hatte doch gefunkt beim letzten mal... hab mich auch nich im autolog angemeldet... nur den key aktiviert und mehr nich... wo ist das problem?

mit keks hatte ich den unlocker durchweg drauf, dann das game gekauft und installiert und gleich den patch drauf... alle gekauften le wagen waren dann noch da.... :mad:


werd jetzt erstmal mit dem unlocker und ohne patch fahren... wann bekommt man welche autos als bonus? das dafür den unlocker runter mach vorher...

edit hab die liste wieder gefunden

5687641358_8f5d91396b_b.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm alles klar, dann muss die modded BFF drauf sein?! Damit die Wagen in der Garage bleiben, was ist mit dem Geld?! Wird es wieder 'gut geschrieben'?!


Deswegen hab ich ja boardi gebeten vielleicht ne 1.01er BFF zu machen. Sieht wohl so aus, als ob die .bff modded bleiben muss, für die unlocks :(
Das es vorher bi dir mit keks ging, kann auch daran liegen, dass das SAV nie ALOG gesehen hat, und dort vielleicht eben manche Sachen 'unprotected' sind, in der 'gebundenen'-SAV werden sie wohl geprüft oder so. Total komisch das ganze.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja ich hab mich aber nich ins autolog angemeldet... extra das netzwerkkabel vor spielstart gezogen...


edit

hahahahaha es funkt doch so!!! hatte mir am spielstart den ford focus st gekauft... und anschliessend das spiel beendet, den unlocker drauf und die le wagen... jetz wollte ich bissl fahren und mir den skyline r32 kaufen, das auch getan und geh zum tunen in die garage... neben den skyline stehen plötzlich die beiden silvia...
ich kann nur zwischen ford und nissan wählen... also nen lambo reventon gekauft und zurück in die garage, siehe da neben dem reventon stehen die beiden vorher gekauften moucielago lp640... :d

edit 2 ok werd dann mal patchen und im sutolog anmelden, mal sehen was passiert...
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ne action, gerade mal alles überflogen hier :-D
Hab ich ja am We was zu tun und so eine action bei einem legal erworbenen spiel =/

@Danke Patriot für die infos. Son kurzes How To wäre nett. Also welcher Schritt auf welchen zu folgen hat. Muss man denn eig. zwangsläufig neu anfangen? :(
 
k

1. spiel deinstallieren und unter eigene datein/eigene dokumente - shift 2 unleashed - profiles die .sav datei löschen

2. neu installieren (nicht! patchen) spiel ohne unlocker starten und nicht ins autolog anmelden! autolog erst ab punkt 6.
2.1 die anfangs rennen machen bis man sich ein auto kaufen kann
2.3 irgend einen anfangs wagen kaufen und spiel verlassen

3. unlocker drauf und vorher ein backup der original datei anlegen

4. spiel mit unlocker starten und sich die gewünchten le fahrzeuge kaufen

5. unlocker wieder mit der original datei tauschen und spiel wieder starten
in der garage wird jetzt nur der erste normale gekaufte wagen sein und keine le fahrzeuge, diese sieht man erst mit kauf eines anderen fahrezugs der marke
bsp: nissan silvia, ihr könnt in der garage noch nicht auf nissan zugreifen obwohl ihr den silvia mit dem unlocker gekauft habt... er erscheint erst wenn ihr einen anderen nissan kauft und somit in der garage die marke nissan wählen könnt

6. spiel wieder verlassen und ganz normal patchen, spiel starten und jetzt könnt ihr euch auch wieder ins autolog anmelden...
alle gekauften le fahrzeuge sind weiterhin in eurer garage ;)


das mit dem neuanfang kommt drauf an was du für ein problem hast... ich hatte es das ich einen lv bonuswagen nicht bekomm hab und somit neu anfangen wollte... aber auch die le autos will :d
 
Zuletzt bearbeitet:
erstmal riesen thx, auch wenns recht nervig ist und ich erstmal schauen muss wann ich dafür zeit hab =( würd ich die karren lieber per dlc erwerben..
 
so, wieder ein paar Zeiten korrigiert und noch´n Vid mit der Vette hochgeladen....
 
Hab mir jetzt mal diverse Videos angesehen auf You Tube...also ich kann mir nicht helfen...die Motorensounds sind ja irgendwie grottig...der Golf hört sich nicht nach Gikf ab und der BMW M3 E30 genauso wenig ...:/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh