[Sammelthread] Shisha / Wasserpfeifen

@DR Casemod: mach mal nen pic von der 3er, und schicks mir per pn ;) + preisvorstellung ;) .

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Multi schmeckt mit von Waha gar nicht :fresse:

dapfel habe ich noch nicht probiert.. Führt unser Laden hier nicht :d

Nur Banane,Minze,Multi,Erdbeer.. Manchmal auch Pfirsich und Orange..
Feuchter aber ;)

Multi schmeckt mit von Waha gar nicht :fresse:

dapfel habe ich noch nicht probiert.. Führt unser Laden hier nicht :d

Nur Banane,Minze,Multi,Erdbeer.. Manchmal auch Pfirsich und Orange..
Feuchter aber ;)

natürlich feuchter - aber wo wohnst, du, dass der laden den feucht führt?
unsrer ist ausm ausland...

allerdings finde ich den multi schon echt nicht schlecht. bester multi auf jedenfall bis jetzt.
und hatte an sich vorher auch nen recht guten,... nur kann ich mir immer die drecks namen net merken :(

Wo ich wohne?
Steht unter meinem Ava ^^
kA, warum der Laden den verkauft .. Frag ich mich ja auch...War aber die letzte Lieferung.. Der Laden macht Januar zu -.-

Sonst kenn ich noch einen Laden in Hannover, der Nakhla verkauft ;)
Aber Nakhla rauch ich eigentlich nicht ^^

jaja, hab ich schon gesehn, wo du wohnst ;)
war ne rhetorische frage :p
nun gut, ich denke dann ist ja klar, warum ers verkauft: wenn er eh zumacht, wirds ihm wohl wurst sein/hofft er nicht erwischt zu werden... oder es sind restbestände...

egal, guter stoff muss ich sagen :fresse:

bei www.shisha-store.ch liefern nach germany für layalina sehr zu empfehlen. Beachte aber die Auslandsbestellhinweise! Sehr billig...

Bei www.sindbad-shisha.ch gibts geilen AF allerdings musst du mindestens 1kg bestellen :( Vllt. nochn Kumpel von dir?

Und wenn du einmal den geraucht hast willst du niewieder deutschen!

@someone: ich hab nun 1,5kg tabak in meiner box und irgendwo noch al waha cola,lakritze und diversen alten nahkla, kann ich dir schenken wenn du bock hast und nicht gleich was bestellen willst is schöön feucht.. müsstest mir ahlt versand geben^^

Wie siehts
denn aus, schmeckt dir des nicht? Oder woran liegts ...
oder fragen wir mal so: Schmeckt das Gelumpe überhaupt? xD

aber danke schon mal für das Angebot, nach deiner Antwort überleg ichs mir :d

haaaa ^^ Glücklich bin ^^ heute mittag kam kleiner Maxibrief aus der Schweiz ^^ das Nenn ich doch mal nen schönen Nikolaus ;-)

tabaks0n%20%5e%5e.JPG

Tschau ^^ bin ma Rauchn

hab ne neue Pfeiffe, richtig schick, nur noch einrauchen :d

am besten mal vergleichen mit der alten pfeiffe.

altes setup ans laufen kriegen, dann den kopf auf die neue und gegentesten...
aber geil aussehen tut sie, denke am WE gibbet pics und nen kleines Vid :d

Dann bin ich gespannt auf die Pics..

Hoffe meine Sis bringt mir Al Waha Dosen mit.. Soll es wohl für 9€ in einer bestimmten Stadt geben..
Banane, Bananasplit, Honigmelone, Pfirsich, Vanille , Multi, Traube...
PN für infos ^^

wenn ihr mal wirklich "feuchten" ja fast "nassen" tabak sucht dann kauft den von Serbetli, z.b. Traube ist der geschmackliche hammer, schmeckt sehr sehr angenehm nach Jasmintee :-)

ps: nur bitte nicht banane kaufen, schmeckt echt übelst

also die pfeiffe ist bislang nicht so der hit, sehr anstrengend zu ziehen und nicht so ein guter rauch...

werde am WE mal die alte fit machen, und wenns gut qualmt, mal den kopf auf die neue und da testen.
wenn dann gleich gut geht, ists ok, wenn nicht, kommt se wieder weg, hab 40€ incl. bezahlt, da mach ich keinen verlust.

dann behalt ich die alte pfeiffe bis ende februar und dann gibbet zum geburtstag ne nargilem :d

http://www.shisha-basar.de/wasserpfeifen-mittel-229.html

ne aladin

hab mich bisher immer gescheut, ne nargilem für 90€ zu kaufen.
ein freund brauchte aber ne neue, hatte 2 stück mit denen er auch nicht so zufrieden war, dem hab ich ne anrgilem empfohlen, und er hat si gestern bei blubberhaus abgeholt.
er ist so zufrieden, dass er mich wohl überzeugt hat.

hab ja bald geburtstag...

Zuletzt bearbeitet:
ich hab auch ne Nergilem, ne TN610
wow der Hammer, die mit abstand beste Shisha, die ich je hatte, da kommt keine Mya, Nibo, Ottoman, KBP, ... ran

hat jemand von euch eigentlich erfahrung mit anderen flüssigkeiten in der bowl außer wasser???:bigok:

Joa. also habe schon ein bissel was ausgeprobiert.
Milch, Saurerapfel, Wein und ... Kiba/bananensaft ;) .
Alles insgesamt lecker, nur der angebliche Effekt des alk's kam bei saurem apfel nicht wirklich durch o_O .
Kiba/bananensaft war am leckersten von allem :) .
Es sollte jeder aber mal selber ausprobieren ;) .
P.S.: traditionell gesehen, gibt's welche, die Arak, anisschnaps, in die bowl tun. Der is s ehr intersiv vom geschmack -und teuer.

Hi Shisha-Fans,
ich habe mal ein technische Frage...wie bekomme ich viel Rauch. Bis jetzt hats bei mir noch nicht so richitg funktioniert. Habe eine mittel-große Shisha mit 2 Schläuchen.
Also Tabk benutze Tabak ausem tabakgeschäft (Ich weis das ist nciht der beste ich muss mal einen guten Laden suchen).

Danke schonmal für Eure Hilfe.

mfg
SD3700+
Hinzugefügter Post:
Wir haben mal bei einem Freund Wodka reingetan. Das burned!

mfg
SD3700+

Zuletzt bearbeitet:
Deutsche scheiße kannste an die Tonne tretten, aber wenn du trozdem rauch haben möchtest nimm die 50g und kipp 2-3 teelöffel glycerin drüber knette es durch und lass es 1 ancht ziehen, damit müsstest du etwas besseren rauch bekommen. Oder machs direkt vor dem rauchen 2-3 tröpfchen...

Kohle ganz durchglühen lassen und abstand nicht vergessen!

Deutsche scheiße kannste an die Tonne tretten, aber wenn du trozdem rauch haben möchtest nimm die 50g und kipp 2-3 teelöffel glycerin drüber knette es durch und lass es 1 ancht ziehen, damit müsstest du etwas besseren rauch bekommen. Oder machs direkt vor dem rauchen 2-3 tröpfchen...

Kohle ganz durchglühen lassen und abstand nicht vergessen!

++++

ich mach aber anstelle des glycerin immer molasses auf den tabak. bei 50g mach ich da ca. 10ml rauf.

auch solltest du darauf achten, dass der tabk sehr locker liegt. lieber etwas zu wenig rein machen als zu viel.

Okay. Vielen Dank ich werde es dann mal testen.

mfg
SD3700+

nee, noch nicht probiert...
kann mal wer eben ne liste der bekannten shisha shops posten?

außer blubberhaus fällt mir gerade nix ein...

mein Lieblingsshishashop ist:

www.shisha-laden.de

nur gute Erfahrungen und teils schöne Rabatte
netter Händler

Hi, melde mich hier auch mal. Habe in der Schweiz feuchten Tabak gekauft und wollte nun wissen, ob ich solchen auch bei denen per Post bestellen kann, und wenn ja wo? (Internetshop?).

Gruß, Oliver

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh