[Sammelthread] Shisha / Wasserpfeifen

verbrennt da nich der tabak wenn die kohle so schnell heiss wird?...
ich rauche immer an in dem ich alufolie wie einen schutz um das köpfchen wickel..so ähnlich wie ein windschutz, bloss noch enger. dadurch staut sich die hitze sehr schnell und nach nen paar zügen kanns auch schon los gehen! dann einfach wieder die alu folie aufbiegen damits nich zu heiss wird! :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab halt son riesen bimssteinkopf, der eh schon abstand hat bis zum alu. dann mach ich nochma zusätzlich nen metallsieb vom china kopf drauf für zusätzlichen abstand. dauert zwar etwas länger mit dem anrauchen. aber dafür kann ich gemütlich 2folgen lost/battlestar/prison break gucken :d
die kohle (cococha) is meist früher fertig wie der tabak!
 
So ein Mist:

Im Shisha Forum (http://www.shisha-forum.de) mussten sie wegen rechtlichen Gründen den Marktplatz schließen...

Dort gab es immer herrlichen Tabak, auch wenn er nicht billig war... :shake:

Deutschland gehört doch echt geschlagen...

Jo... Schade drum...

Werde eventuell bald dann bei HC bestellen...
Falls wer Interesse hat mitzubestellen > PN..
Versand und anfallende Zollkosten werden gerecht geteilt...
 
Kennt ihr ein paar Seiten, wo es Studien oder Versuche über Shishas und deren Gesundheitsschädlichkeit steht?
 
Kennt ihr ein paar Seiten, wo es Studien oder Versuche über Shishas und deren Gesundheitsschädlichkeit steht?

auf planetopia.de gibts nen bericht. is auch nen link zu nem bericht von der WHO...aber da steht eigentlich viel mist drin.
vergleichbar mit: wie schädlich sind computerspiele für jugendliche :bigok:
also ich hab meine jugend heile überstanden :teufel:
 
Es wird im Moment eine neue Studie vom BfR durchgeführt...
Kommt glaub ich etwa gegen März 07 raus ^^
In der wird orentalischer(also originaler) , deutscher und deutscher angefeuchtet getestet..


@ HWK:
http://www.hookahcompany.com/
Versand beläuft sich dann etwa auf 10-13€ schätze ich..
Und Zoll sind gut 120-140% zum Warenwert..
Also je nach Firma bezahlst du (wenn es verzollt wird) ~3,50-6€ für 50g und ~12-30€ für 250g..
Richtet sich auch jenachdem , wieviel du vorhast mitzubestellen.. Wollte eigentlich keine Bestellung über 2,5kg machen... Kumpel und ich bestellen insgesamt etwa 1,25kg....
 
wie viele lagen alu- folie benutz ihr eigentlich immer so? die 40mm three- kings kohle erzeugt ja mächtig hitze
 
thx jungs.

ja 2-3 benutz ich auch. dann wirds wohl richtig sein:bigok:

hab heute mal meine billige aladin- shisha optisch etwas aufgemotzt.......mit nem besseren schlauch klick
 
Was ist das für ein Schlauch sonicknight? sieht echt edel aus :)
 
das dürfte ein sultan Schlauch sein.
Is nich ganz mein fall. ich mag es lieber schlicht
ich habe mir den mya edelschlauch in schwarz gegönnt. sieht einfach super aus und is auch 1A verarbeitet
 
Der MYA Schlauch sieht geil aus, winniwinter.....

Bei mir gibts auch ne kleine Erweiterung :)

shisha011jj8.jpg


Hab aber bisschen schief geknipst :fresse:
Neuer Schlauch + 2-Schlauch-Upgrade :drool:
 
hab das zeug selber. find es super. aber bestell am besten noch ne bürste für die bowl mit! bei mir bilden sich am wasserrand kleine ablagerungen an die ich nich rankomm. das muss demnächst mal bearbeitet werden.

@radikz. das 2schlauch upgrade hab ich auch. find es aber kacke das einer immer zu halten muss wenn der andere rauchen will
 
@radikz. das 2schlauch upgrade hab ich auch. find es aber kacke das einer immer zu halten muss wenn der andere rauchen will

dito. Das nervt mich auch immer bei meinen upgraded shishas so an. Bei meiner schwarzen ist das anders, da sind beide abdichtend mit Kugel ;) .
Zum Shisha-fit: finde es erstaunlich, mit was man geld machen kann.
ICh würd da neutrale Olivenseife bzw. normales Fit mal probieren ;) .
@Radikz: ihhhh, die schläuche haben ja verschiedene Farben, das sieht aj schrecklich aus :shot: ;)
 
@Radikz: ihhhh, die schläuche haben ja verschiedene Farben, das sieht aj schrecklich aus :shot: ;)

Jo.. ist kacke, ich weiss -.-
bei dem 2-Schlauch-Upgrade von Shisha-Laden sind die Schläuche schwarz :(

Egal.. Kann ich erstmal mit leben :d
Hauptsache man muss nicht, wenn man mit so vielen raucht, den Schlauch so oft rumgeben ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh