Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
zumindest das kann man mit nem Mundaufsatz vermeidenhttp://www.aktiv-rauchfrei.de/ schrieb:Die Schweizerische Fachstelle für Alkohol- und andere Drogenprobleme (SFA) weist darauf hin, dass nicht nur die giftigen und Krebs erregenden Substanzen die große Gesundheitsgefahr der Wasserpfeife beinhalten. Da die Wasserpfeife häufig von mehreren Personen gemeinsam geraucht wird, können Krankheiten wie Herpes, Hepatitis und in Extremfällen sogar Tuberkulose übertragen werden. Auch Pilzinfektionen durch gehören zu den unangenehmen Nebenwirkungen mangelhaft gereinigter Wasserpfeifen.
hehe...das kenn ich...ich treib zwar nicht intersiever Sport...aber selbst als ich noch jedes Wochenende ein paar köpfe graucht habe, hab ich es deutlich gemerkt.Habe jetzt auch schon 4 Wochen nicht mehr geraucht und fehlen tut es mir nicht...
Aber ich denke im Sommer wird wieder ab und zu ein Köpfchen geraucht.. Aber nicht alleine...
Ja da hast du recht.. Der Shisharauch kommt tiefer in die Lungen.. Deshalb sollte man meiner Meinung nach und nicht so oft Shisha rauchen...
Als ich noch öfter geraucht habe, habe ich mit 2-4 Kumpels am Wochenende 1-3 Köpfe geraucht...
Wenn ich ehrlich bin: Ich vermisse es nicht...
Wenn wir abends mal gemütlich zusammensitzen und pokern, machen wir eine Shisha an, aber es raucht fast keiner mehr.. Der eine Kopf und dann ist gut...
ich habs damals auf heute.de irgendwo gelesen. neben diesem http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/3/0,3672,4290819,00.html gabs noch nen anderen artikel, den ich leider net mehr finde...
ich glaub nur Studien. Alles andere is für mich Meinungsmache@maddix das machen doch alle jedenfalls halt ich die quelle zumindest vertrauenswuerdiger
Und ich glaube dass kaum jemand eine Shisha raucht, um seine Nikotinsucht zu befriedigen.
also ich kann aus Erfahrung sagen, dass Shisha auch zur Nikotinsucht führen kann.
glücklicherweise konnte ich mich dazu durchringen, was dagegen zu tun, bzw. es drastisch zu reduzieren