So leute war 2 Wochen in der Türkei und hab natürlich ordentlich Tabak mitgeschmuggelt
Serbetli Himbeer 100g
Serbetli Rote Traube 125g
Serbetli Pfirsich 125g
Serbetli Erdbeere 125
Noname schwimmenden Banane 200g
Noname schwimmenden Doppelapfel 200g
Kohle nehm ich Golden River die Großen, hab gestern 50 Stück gekauft.
Shisha ist eine 2 Schlauch 70cm.
Kopf: Purer Ton ohne Glasur 4cm Tiefe
Sonstiger Tabak:
250g Dose Al Waha Multifrucht
250g Dose Al Waha Honigmelone
Nahkla Zitrone
Nahkla Banane
Nahkla Doppelapfel
Nahkla Pfirsich
Nahkla Honigmelone
Nahkla Kirsch
-- Alle extra feucht aus dem Ausland --
Erfahrungen
Serbetli Himbeere: Sehr intensiver Himbeer-Geschmack, 'gute' Rauchentwicklung, durchschnittliche Rauchzeit
Serbetli Traube: Sehr intensiver Trauben-Geschmack, der intensivste Geschmack den ich je hatte. Rauchentwicklung auch Okay, hatte aber etwas mehr erwartet
Die anderen Serbetlis liegen noch verschlossen in Gartenhaus, ich werde die Testergebnisse noch nachreichen.
Noname Banane: Intensiver Bananen Geschmack und Toller Rauch. Sehr Matschig und feucht. Auch nach langem Rauchen noch feucht.
Noname Doppelapfel: Lakritzgeschmack wie bei fast allen Apfelsorten. Sonst alles wie bei Banane.
Nahkla Banane: Guter Geschmack, sehr angenehm zu rauchen, schön sanft. Allerdings wie bei allen Nahklas etwas trocken und klebrig, von daher auch nicht so lange rauchzeiten.
Nahkla Doppelapfel: Absolutes NoGo! Mir war nach einem Kopf so schlecht das ich gedacht habe ich müsste kotzen...ansonsten wie die restlichen Nahklas.
Nahkla Pfirsich: Leichter Geschmack, normaler Rauch, nichts besonderes.
Nahkla Honigmelone: dito, allerdings etwas weniger Rauch.
Nahkla Zitrone: Riecht und schmeckt nach Waschmittel, rauch ist gut.
Nahkla Kirsch: Trocken und klebrig, leicher Geschmack und Rauch ist i.O.
Al Waha Multifrucht: Schöner Rauch, Guter Geschmack, allerdings leicher Kohle Geschmack. Sehr feucht und schwimmend (über 5% Feuchtigkeit versteht sich
)
Al Waha Honigmelone: Auch sehr guter Rauch, allerdings stinkt der Tabak etwas komisch und schmeckt auch so. Auch sehr feucht.
Btw, alle Tabaksorten wurden im freien getestet, von daher kann das mit der Rauchentwickling variieren.
Falls noch jemand Tabakemfehlungen hat, bitte posten!
Ich werde in den nächsten tagen noch Serbetlich Erdbeer, und Pfirsich nachreichen. Aber eins kann ich sagen: Er schwimmt