[Sammelthread] Shisha / Wasserpfeifen

Kann heute Nachmittag mal Bilder von meinem machen. Hab den gestern bekommen. Die Schraube ist bei mir gerade und ich hab auch 2 Unterlegscheiben.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Laut kaloud Hotline ist das ein Fake xD ich hab von denen auch einen zertifizierten Händler bekommen und werde mal ein Bild posten wenn der Kaloud ankommt ;)

Kaloud schrieb:
This is a fake Lotus. We do not use those types of washers or
that length of screw or three washers. Additionally the bottom bumps
should never get that color. This product is made of Zinc. Unfortunately
the German market is saturated with counterfeits. I have copied one of our
certified distributors here to help.

Als Händler wurde dagcom genannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo hast du deinen Lotus denn gekauft? Ich meine, dass meine Schraube genauso lang ist. Und das mit dem Zink verstehe ich nicht ganz. Ich kann da keine Verfärbung bei dir erkennen... Hast du denn auch das Kaloud Logo auf dem Deckel? Meinen habe ich von smoking-shisha.de

Ich würde jetzt gerade gern mal mit Bildern aus Internet vergleichen, leider wird die Hälfte der Bilder hier auf der Arbeit nicht geladen...
 
Hab das Logo Auf dem Deckel und er wurde lokal hier gekauft. :S

Das Unterteil verfärbte sich leicht deswegen das mit dem Zink.
 
Werden diese Hubbel bei dir dunkel/schwarz? Dachte erst, das hätte mit dem Licht zu tun. Hier mal Bilder von meinem. 2 Köpfe mit geraucht, keine Verfärbung zu erkennen. Nur die üblichen Reste des Tabaks ;)

Kaloud - Imgur
 
Genau die Hubbel wurden etwas dunkler.

Angeblich ist alles mit diesen Abstandshaltern Fake... Mal schauen was der neue vom zertifizierten Händler hat :d

Die Reste des Tabaks hab ich nie ;)

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Abstandhaltern meinst du die Hubbel? Das wäre Quatsch, denn die hat das Original definitiv.
 
In den kommenden Wochen kommt ein neuer Tabak in den Handel, der, zumindest für mich, mit sehr interessanten Geschmacksrichtungen daher kommt:

Über Xanti - Xanti Premium Blend Tobacco

Gibt vom Eve's Apple und Blue Magic auch schon eine Handvoll Reviews zu sehen. Ist eine Mischung aus klassischem Virginia-Tabak und griechischem Basma-Tabak. Bin schon sehr gespannt, werde ich mich definitiv mal durch probieren :)
 
Ich bin sehr heiß auf den Al Kashmir Tabak.
Die Sorten klingen auch sehr interessant und mal etwas "anderes"!

Zur Zeit ist aber noch genug im Schrank, da müssen die Bestände erstmal etwas dezimiert werden, bevor die nächste Bestellung raus geht...
 
Moin,

ich kann euch Layalina Tabak sehr ans Herz legen.
Zum einen kommt der aus Deutschland und zum anderen ist der von selber schon feucht genug um ihn mit viel Dampf zu genießen...

Da meine Aladin Loop S vergangenes WE kaputt ging, hab ich mir eine Aladin Nomad bestellt die morgen ankommen soll.
Ich freu mich schon drauf :fresse:
 
Heute gab's bei mir den ausl. AF Blue-Mint schmeckt wirklich sehr sehr lecker, aber ich bin generell von ausl. Al Fakher sehr angetan :)
Insbesondere Zitrone-Minze und Blaubeere-Minze schmecken traumhaft :d
 
Heyho, im Freundeskreis rauchen wir ab und zu mal nen Kopf. Jetzt würde ich mir gerne eine Shisha mit max. zwei Schläuchen für mich selbst kaufen. Möchte jedoch keinen Schrott kaufen. Kann jemand eine qualitativ gute Shisha bzw. Hersteller zum Einstieg empfehlen?
 
Schau dir mal die AMY 440 Deluxe an!

Durchzug ist sehr gut und die Verarbeitung hat mich auch überzeugt.
Design ist halt immer Geschmackssache.
Dazu brauchst du dann nur noch einen 2. Schlauchadapter...
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo als kleinere ist die Amy 440 top. (trotzdem hat meine nach 1 Jahr "den Geist aufgegeben")

Im Moment nutze ich eine Kaya PN480 die kann ich auch empfehlen wenn's eine kleine, günstige sein soll.

Im Allgemeinen bist du bei Amy und Kaya gut aufgehoben.
 
PN 480 wäre jetzt auch meine erste Idee gewesen.
Wenn es ruhig etwas größer sein darf, würde ich mir mal die Amy Zuri ansehen.
 
Amy Little Princess <3 seit zwei Wochen mein neuer Liebling neben meiner Amy zuri 650, top Durchzug, Qualität auch super, dazu noch nen gutes Angebot beim oertlichen dealer bekommen
 
Ich hab so ziemlich die gleiche Suchanfrage, nur gibts die 440 Deluxe ja leider anscheinend nirgends mehr. 2 Schläuche wären gut, müssen aber nicht sein. Umbaubar auf 2 ist auch völlig in Ordnung.
Wollte nicht mehr als so 50, höchtens 60€ ausgeben. Darf ruhig etwas größer sein, taugen die Nargilem Eco was?
 
Die ganzen China Pfeifen nehmen sich kaum was, da kannst du fast nach Optik aussuchen...
Schonmal bei eBay geschaut? Letzte Woche gab es noch einige neue 44oer!
 
Kairomax hat auch noch ein paar 440er auf Lager.

Ich selber benutze ja seit einiger Zeit als kleine Alternative und Reisepfeife die Amy Little Zuri. Ist kaum zu unterscheiden beim Rauchen zu der großen Zuri und kann super mitgenommen werden. Ich würde einfach mal durch das Amy Sortiment durchschauen. Sind eigentlich alles gute und günstige Pfeifen.
 
Kinners,
ich brauch Fumari. :) Habe letzt im Shisha-Forum einen kleinen Restbestand erstanden und bin schwer begeistert. Hatte Blueberry Muffin, ist jetzt zwar geschmacklich nicht 100%ig meins, aber alleine vom Handling des Tabaks, von den Wolken und vom Geschmack will ich mehr. Sowas wie Mandarine Zest oder White Gummi Bear z.B. Aber woher nehmen und nicht stehlen in Deutschland?
Wohnt jemand in der Schweiz und kann mich beliefern? ;) Die ganzen Shops dort liefern ja nicht nach Deutschland.
 
Gibt einige Facebook Gruppen über die das Zeug verkauft wird. Einfach mal ein bisschen da durch die Shisha Gruppen durchschauen.
 
Ja, ich war einige Zeit in so einer Gruppe, das will ich nicht nochmal haben. Da warn halt nur so "Ey, läuft bei dir #yolo"-Spacken, die gefühlt alle 1,2 Sekunden irgendeinen Scheiß gepostet hatten und das muss ich eigentlich nicht haben, bzw. mag ich solchen Menschen auch nicht vorab Geld schicken, damit ich dann 100g Mehl im Zipper zurück bekomme :)

Wenn du ein Beispiel für eine Gruppe mit normalen Menschen drin hast, kannst du mir die aber natürlich gerne mitteilen ;)
 
@Schwarzmaler

Also ich bin bei FB in den Gruppen:

"Wasserpfeifen Tabak an und Verkauf"
"Shisha Tabak Tauschbörse"
"Shisha Markt"

Also da sind mir noch keine #hashtags übern Weg gelaufen und bisher sind alle Deals problemlos verlaufen.
Fumari kannst aber mit ~15€ pro Päckchen rechnen + Versandkosten.

Ist wirklich ärgerlich mit dem ollen Tabakgesetzt hier in Deutschland.

Ich habe auch noch keinen deutschen Tabak gefunden, der an Social Smoke rankommt...
 
Social Smoke bekommste doch auch in Deutschland. Gibts nur seltener weil die Händler kaum Gewinn an dem machen.
 
Den kannst du aber nicht mit dem ausländischen vergleichen.
Der deutsche hält sich auch an die 5% Regelung und ist deutlich geschmacksärmer, hatten wir schon im Vergleichstest direkt nebeneinander.
 
Ich bin da ja mehr der Fantasia Fan habe schon White Lotus (Lieblings-Fantasia) und Vanilla Sky gekauft und waren beide top! Geschmack war sehr intensiv und etwas anders als üblicher Al Waha etc. :)
Fumari hatte ich bis jetzt nur den Lemon-Mint und fand den vom Grundtabak auch gut, aber finde vom Hitzemanagement her ausl. AF mind. genauso gut :p

Habe im Moment u.a. Haze Baby Doll hier der ist echt der Wahnsinn muss man probiert haben :p
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh