[Sammelthread] Shisha / Wasserpfeifen

AMD64 schrieb:
bist ja selber schuld.

bei ner shisha lässt man sich zeit und genießt.

Ned so wie so n stinkstummel den man einfach reinzieht.
Richtig :d

Bin auch "Nichtraucher".. Nur eben Shisha ^^

Und schlecht wird mir von Shisha nicht.. Von Zigaretten aber...

Da hat er es wohl wie er sagte übertrieben und das sollte man eben nicht , weil das auch die ganze Athmosphäre zerstört - Meiner Meinung nach...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ganz genau Shisha hat stiehl... und ich mein ich bin auch nicht raucher und ich hab es noch net geschafft davon zu kotzen...Aber ich weiß net hab auch schon mal nen köpfle erlein geraucht...

also ich bin auch nicht raucher, und jeder den ich kenn und die Shisha normal raucht und ned mit Vodka wie manche die ich kenne.

Und für nen guten Kopf MUSS man sich einfach Zeit lassen, schön beim grillen oder beim fussball guggn.

AMD64 schrieb:
also ich bin auch nicht raucher, und jeder den ich kenn und die Shisha normal raucht und ned mit Vodka wie manche die ich kenne.

Und für nen guten Kopf MUSS man sich einfach Zeit lassen, schön beim grillen oder beim fussball guggn.
Dito. :)

Bin meist in ner kleinen Gruppe unterwegs, da heißt es dann schön reihum geben.
Da kann man es gar nicht übertreiben, weil dann die Anderen über dich herfallen...^^

nightw@lker schrieb:
Dito. :)

Bin meist in ner kleinen Gruppe unterwegs, da heißt es dann schön reihum geben.
Da kann man es gar nicht übertreiben, weil dann die Anderen über dich herfallen...^^
Man drängt einen aber nicht abzugeben ^^

Am besten ist , ihr vereinbart wieviel Züge jeder machen darf und gut ist...
Machen wir auch so und so entsteht kein Stress und keiner kommt mit "lass mich mal wieder" etc :)

radikz schrieb:
Man drängt einen aber nicht abzugeben ^^

Am besten ist , ihr vereinbart wieviel Züge jeder machen darf und gut ist...
Machen wir auch so und so entsteht kein Stress und keiner kommt mit "lass mich mal wieder" etc :)
War vielleicht ein bisschen zu krass von mir ausgedrückt.
Ist bei uns eigentlich genauso. Jeder 3 oder 4 Züge und dann gehts weiter. :bigok:

nightw@lker schrieb:
War vielleicht ein bisschen zu krass von mir ausgedrückt.
Ist bei uns eigentlich genauso. Jeder 3 oder 4 Züge und dann gehts weiter. :bigok:
Gut.. So ists bei uns auch mit den Zügen ^^

Aber dachte jetzt , dass sie auch drängen und so xD

Freitag ist wieder ne Runde angesagt :
WM - Shisha - Grillen - Cocktails/Bier

Was will man mehr? :d

bei uns gibts auch jeden freitag ne shisha + grillrunde. Finde das auch gut, wird bloss teuer mit tabak + Kohle.
Und das durchziehen stimmt. Man muss ne shisha genießen.
Wiki->Shisha
So stehts in der Tradition, und so habe ich es auch gelernt :P
Man hastet nicht
Das Problem mit dem rumreichen habe ich nichtmehr->2 schläuche. uist sehr empfehlenswert.
Zu den "anderen Sachen" im Glasbehälter: also ich nutzte meist Bananensaft bzw. martini. Wenn sowas nicht da is, kommen auch schonmal Grüner Apfel oder sowas unten rein.
DAs macht ads Rauchen einiges angenehmer, und wirklich benommen wird man davon auch nicht, ich zumindest nicht ;) .

Elrond McBong schrieb:
Samma, hast du deine Shisha von Blubberhaus? Ist die auch zufällig 75cm oda so hoch? Hab nämlich glaub ich genau die gleiche, sieht zumindest glaub ich gleich aus :) Die ist geil, oda? :xmas:
Greets

Danke^^
Ich hab die Shisha aus sonnem kleinen "Fachladen" aus der Essener Innenstadt. Aber ich kann nur bestätigen dass die supergut geht. :banana:
Vor allem mit dem grossem Kopf :drool:

Mit dem stinken... Natürlich riechen Shishas, aber ich finde nicht, dass das stinkt, sondern eher dass es gut riecht. - Solange man sie gut genug pflegt. Wenns gammelt, dann wirds ekelig... Wenn ich mir mal so die ein oder andere von Freunden ansehe... :wall:

Und mit dem was anderes als Wasser reintun... Bis jetzt hab ich nur Mineralwasser und halt Eiswürfel probiert... Damit wird der Rauch halt kälter, schwerer und weicher...

glg

@AMD64: kannst du mir sagen wo du die her hast? ich find die sieht sehr geil aus...

habs auch schon gefunden! :bigok: aber danke!

die ist es, oder... klick

die wird morgen bestellt :)

€:// wie ist die verarbeitung? lässt sie sich gut rauchen?

gut? sehr gut. am besten noch n chinesischen riesen kopf dazu

wie wäres mit ner Userbar in der Art?
Btw.: wasser würde ich jetzt nicht unbedingt sagen:shot: .
bananensaft tuts auch :d

Hab mal ein paar Fragen:

Wo bestellt ihr eure Sachen , falls ihr ausm iNet bestellt?
Oder welche Shops sind gut?

Was für einen Schlauch nimmt man am besten? (~15€) , den man auch ausspülen kann , also welches Material?

Und welche Tabaksorte kann man hier in D empfehlen?
Wenn es geht in so einer Dose.. Gibt es ja manchmal.

Und in dem Shop sollte es auch Honey Mix geben und 40er Three Kings Kohle..
^^

Bis jetzt habe ich nur bei www.sheesha24.de bestellt..

Sollte wenn möglich alles in einem Shop vorhanden sein..

Thx und Gruß

was benutzt ihr für sheeshas??
meine wo kauft ihr euch sie und den tabak???
finde das thema sehr gut!

Zuletzt bearbeitet:
mantu schrieb:
was benutzt ihr den für altmodische wasserpfeifen???
meine sind 1 viel kleiner und 2 aus glas und nicht so ein metalschrottteil!!!
zum anderen kann ich Eiswürfel im wasser empfehlen...schön sanft ist dann der rach!!!
:lol: :haha:
noja...ne Bong is was anderes :lol: ....aber gut gemacht mantu....nu setzt dich wieder ins Körbchen :lol: bekommst dein leckerli :haha:

zum Tabak....nehm mal Wassermelone, die müsste gut schmecken. Gibts bei dir im Ort keinen Verkäufer?

habe am weekend erste mal shicha geraucht..
hmm am anfang dahcte ich was solln dat sein...
aber danach wenn man mal hammer lange zieht bis man nicht mehr kann dann ist es schon ordentlich :d
aber ich finde eine normalte zigarette scheppert mehr oO

na wenn du "hammer lange" ziehen musst, dann scheint da ja wohl einiges nicht gestimmt zu haben -_-

Maddix schrieb:
zum Tabak....nehm mal Wassermelone, die müsste gut schmecken. Gibts bei dir im Ort keinen Verkäufer?
Meine eigentlich die Firma ^^

Ne.. Haben keinen ....

Kannst du noch was zum Schlauch sagen?
Also was für Material?
Vielleicht von Sheesha24.de ?

radikz schrieb:
Hab mal ein paar Fragen:

Wo bestellt ihr eure Sachen , falls ihr ausm iNet bestellt?
Oder welche Shops sind gut?

Was für einen Schlauch nimmt man am besten? (~15€) , den man auch ausspülen kann , also welches Material?

Und welche Tabaksorte kann man hier in D empfehlen?
Wenn es geht in so einer Dose.. Gibt es ja manchmal.

Und in dem Shop sollte es auch Honey Mix geben und 40er Three Kings Kohle..
^^

Bis jetzt habe ich nur bei www.sheesha24.de bestellt..

Sollte wenn möglich alles in einem Shop vorhanden sein..

Thx und Gruß
ich bestell meine sachen immer bei www.shisha-laden.de ,da bekommt man ein super support der besitzer is auch moderator bei www.shisha-forum.de

nimm am besten den nibo luxusschlauch den gibst auch bei www.shisha-laden.de

ich kann eigentlich gar keine deutschen tabake empfehlen aber wens sein muss dann entweder soex ,serbertl oder layalina

ZeRo_CooL schrieb:
ich bestell meine sachen immer bei www.shisha-laden.de ,da bekommt man ein super support der besitzer is auch moderator bei www.shisha-forum.de

nimm am besten den nibo luxusschlauch den gibst auch bei www.shisha-laden.de

ich kann eigentlich gar keine deutschen tabake empfehlen aber wens sein muss dann entweder soex ,serbertl oder layalina
jo, der chris hat nen super support!
in deutschland gibts keinen wirklich guten tabak.

p.s. layalina ist ein super tabak - gibts aber nicht in deutschland (oder haben die mittlerweile auch ein "trockenes sortiment" für deutschland wie z.b. al waha?)

ich rauche sisha schon seit ca. 11 jahren!
meine lieblingstabakksorten sind:

Mintze 200 gr. von El Baz
okos 50gr. von Al Wa
Honigmelone 50gr. von Al Waha

Golden-Shisha Kohle, benutze ich ist super schnell entzündlich! und ihr?

wenn ihr wollt kännte ich ja ein Benutzungsanleitung schreiben für euch wenn ihr wollt!

mantu schrieb:
ich rauche sisha schon seit ca. 11 jahren!
meine lieblingstabakksorten sind:

Mintze 200 gr. von El Baz
okos 50gr. von Al Wa
Honigmelone 50gr. von Al Waha

Golden-Shisha Kohle, benutze ich ist super schnell entzündlich! und ihr?

wenn ihr wollt kännte ich ja ein Benutzungsanleitung schreiben für euch wenn ihr wollt!
Ich glaube, die Idee ist ein bisschen übertrieben oder?^^
So schwer ist Tabak kaufen beziehungsweise Shisha rauchen auch nicht... ;)

Tabak aus Deutschland kann man generell vergessen, da er nicht feucht genug ist.
In guten Oriental Läden kriegt man "unter der Ladentheke" auch ausländischen Tabak, so ist es zumindest bei uns. :)
Meine Lieblingsssorte ist übrigens Multi Frucht, einfach Hammer der Geschmack. :coolblue:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh