Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Blei..ich habe noch ne Menge da...oder schau im Angelladen nach...da findest du ne Menge...is auch net teuer..und kannst du schnell mit na Flamme in Form bringen!
Edit: ich kann es dir genau austarieren...bin ja angler
mit dem Blei kann ich dir machen...is ganz einfach...ich denke auch, das wir einfach bleikugeln nehmen..du meine ich...
und die kann man ja einfach mir Heisskleber zusammenpappen...ich kann ja meine Pistole dann mitbringen
also richtig klasse!!!!
petri heil ihr alle da draussen!!!
ich würd auch beli nehmen, kannst das ding n bisl mit wasser füllen, dann heisses blei rein, dann erkaltet das sofort.aber sonst richtig klasse!!fröhliches rauchen!!
hab grad das ding ma in n wasserbecken gesetzt ... das taucht schon relativ weit ein ! es reicht wahrscheinlich schon wenn ich nur heißkleber nehme...
ich glaub ich mach das ding doch schon heute fertig
ne pics gibbet heute nich mehr .. ich schaffs nich komplett ... hab jetzt 2 löcher in den deckel gefremelt, durch die jeweils 1 plus und minuspol gelegt werden .. jeweils n lötpunkt drauf .. dann kann ich die punkte jedes mal mit nem kleinen draht verbinden und zum isolieren nen tesastreifen raufkleben ... allerdings brauch ich n bisschen zeit um die pole an diese scheiß knopfzelle ranzufriemeln ^^ (oder ranzu knüppern <- insider)