Shishabeleuchtung und Gravur für die Wand

cool lasst das spammen beginnen, die schnullerbacke hat uns inspiriert*g*

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
leck mich mädelz ich geh nach hause ,,,,,

lol
ne mach die shisha an ..

halt diue fresse :maul:
ich geh jetzt weg und mach nich die shisha an ^^ *geil wenn man ferien hat* :d

jo, berlin. wir ham hier auch bald(ne woche noch) habt ihr ein oder2 wochen?? wir ham 2*froi*

hey schnullerbacke
hey kleena :d
muahaha...so jetzt habe ich euch beide gedisst :) *verstecksuch*

jaja...ferien sind schon geil..:d..da findest man schon seit..um Pics zu machen :d...gg

PS: ich kann ja diese Woche noch vorbei kommen wegem dem TS...dann kannste mir mal den MOD in aktion zeigen..hehe

postet doch mal pix von dem sagen umwobenem MASTER OF DEASASTER shirt. diaz, heuet fidest du doch bestimmt zeit um pix zu machen

stark!!!nee echt schick!!btw:nos, wann willsten maln paar daten/pix zu deinem case posaten, ich will das nämlich noch sehen, bevor wir in urlaub fahren

mh...
daten:
es wird aus 2 billig midi-tower zusammengebaut..beide werden ina mitte zusammengenietet..alle laufwerkskäftige werden ausgebaut, sowieso der Mobo-träger im rechten Case(von vorne gesehen)...eigentlich wird es nicht viel anders als das ursprüngliche Case aufgebaut...der einzige große unterschied is, das ich 2 fertigcases nehme und net ein großes selberbaue...

achso ich dachte, du wolltest irgendwas mit holz machen, hat sih das jetzt erledigt??

nein...das kommt auch ausen ran...denke ich...muss dann ma sehen, wie sich das realisioeren lässt..aber das weis ich bis jetzt noch net

achso, warum denn nciht n holzcase, in das du den moboschlitten und LW-käfige schmiesst,zur not noch ne trennwand, fertig, wär im endeffekt warscheinlich weniger aufwand, sähe besser aus, und n dritter grund fällt mir jetzt nicht ein:fresse:

@jonny wieso sagen umwobenes t-shirt? :hmm:

@nos könn wa mal machen bist immer noch scharf aufs NT ?? soll ja für mich auch wasd rausspringen ;):fresse:

man einfach so, weil mir"erzählt mir vom t-shirt" zu langweilig vorkam also noch n bisl was spannendes reinbringen:fresse:

also
1. wir sind glaube mit falschen tread..mir aber egal :d
2. ich wollte es erst nur aus Holz bauen...aber
a) es wäre schwer zu bauen, als du denkst
b) es wäre instabil..zumindest nie so stabil wie das Case jetzt (oder später dann :d)
c)ich bräuchste erstma nen Moboschlitten...hehe :d und den hab ich net
d)ich bin faul...:d, obwohl das jetzige Case sich auch net von allein aufbaut..wird auch ne übel akkerei!
e)Hoilz kostet auch was...und 2 billigcases sind da net viel teurer und zum Holzcase müsste ich ja auch ein billigCase dazukaufen wegen dem Moboschlitten und den ganzen LW-käfigen
f) jetzt überzeugt :d??

Edit: Diaz ich mach dir spannende flecken rauf...gg..also soll ich es spannend einreissen?..ich´kann auch hinten "kicke me" raufscheiben...bestimmt spannend :d

Zuletzt bearbeitet:
also
1.ist doch egal welcher thread, hier stört und wenigstens keiner:fresse: ne, gibs dazu denn nen richtigen thread??
2.ich kann mir nur net wirklich vorstellen, dass es gut aussieht, wenn 2 billigcases nebeneinandergenietet werden...

zu 1. doch es gibt nen tread "mein erster casecon" oder so :d
aber auch egal...

zu 2. das es mal 2 cases waren, wird man später net mehr sehen...denn von der front wird net viel übrig gleiben :d also vom ursprünglichen aussehen...

watermark.php

wenn du mal genau schaust, sind die LWs inna mitt der Front des 2. Cases...und da sind sie ja urprünglich net..also muss ich wirklich alles umbauen...

viellleicht kommt später an jede seite ne dünne Aluplatte ran oder so...auch keine ahung...ich werds dann sehen!

also, wenn mans net mehr sieht dass es 2 sind dann gefällts mir
mit den spannenden flecken aufm shirt klingt gut, die kann timo ja dann auch ins nt machen, dann knallts schön^^

lol..mehr sag ich dazu net mehr ;D

ok..ich bin wieder zocken...cu ihr kleenen :d

mir wird schon was einfallen, wie ich die beiden Cases "tarne" als ein Case...ach naja...cu

kannst ja ne tarnkappe rauflegen:fresse::fresse::wall::wall:

viel spass beim zocken mein grosser
spielst du auch stunde null?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh