Shishabeleuchtung und Gravur für die Wand

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist das jetzt fertig gedreht?? wir erwarten picxs, ist klar oder?

so neuer stand der dinge ..^^ hab die zylinder grade mit der bodenplatte verklebt .. morgen kommen LEDs und batterie rein ..

watermark.php

watermark.php

watermark.php

sind n bisschen klein aber ich habs anders nich hinbekommen :angel: (@dbode: kann man nich ma die dateigrößenbeschränkung n bisschen vergrößern?:d)

thx *froi*

hat einer ne idee wie ich es auf dauer so beschweren kann dasses n cm ausm wasser guckt??

Blei..ich habe noch ne Menge da...oder schau im Angelladen nach...da findest du ne Menge...is auch net teuer..und kannst du schnell mit na Flamme in Form bringen!

Edit: ich kann es dir genau austarieren...bin ja angler :d

lol bin ich auch ;)

ich hätt bloß n prob das geschmolzene zeugs dann da reinzufüllen ^^
wahrscheinlich burnts mir das plexi weg :lol:

ich würde auch Blei empfehlen. Oder irgend ein anderes Metall...

aber das sieht schon richtig geil aus!

Ich will Bilder im Eingabauten Zustand sehen! :)

@ Diaz du kannst dohc auhc größere Bilder Uploaden :confused:

nein kann ich nicht ... das is ja das prob .. maximal 250 kb :grrr:

und wie meint ihr des mit metallkugeln ??? die kleinen bleikugeln und dann silikon oder so rüberknallen?

so ungefär!

und deine Bilder haben nur 8 KB :fresse:
du kannst sie ruhig mehr als doppelt so groß machen!

hab ichversucht aber dann war die größe plötzlich bei 430 :fresse: kA warum da hab ichs mir lieber leichter gemacht

mit dem Blei kann ich dir machen...is ganz einfach...ich denke auch, das wir einfach bleikugeln nehmen..du meine ich...
und die kann man ja einfach mir Heisskleber zusammenpappen...ich kann ja meine Pistole dann mitbringen :d

also richtig klasse!!!!
petri heil ihr alle da draussen!!!
ich würd auch beli nehmen, kannst das ding n bisl mit wasser füllen, dann heisses blei rein, dann erkaltet das sofort.aber sonst richtig klasse!!fröhliches rauchen!!

hab grad das ding ma in n wasserbecken gesetzt ... das taucht schon relativ weit ein ! es reicht wahrscheinlich schon wenn ich nur heißkleber nehme...
ich glaub ich mach das ding doch schon heute fertig:d

cool, gibs dann noch pix heute?? wie machste jetzt die stromverbindung?

ne pics gibbet heute nich mehr .. ich schaffs nich komplett ... hab jetzt 2 löcher in den deckel gefremelt, durch die jeweils 1 plus und minuspol gelegt werden .. jeweils n lötpunkt drauf .. dann kann ich die punkte jedes mal mit nem kleinen draht verbinden und zum isolieren nen tesastreifen raufkleben ... allerdings brauch ich n bisschen zeit um die pole an diese scheiß knopfzelle ranzufriemeln ^^ (oder ranzu knüppern :lol: <- insider;))

jo, knüpper mal schön:lol::lol:
also du willst dann jedes mal n kabel an den pol legen/löten??warum nicht einfach nen schalter einbauen??

nicht löten :) zusammenknüppern :lol:

das ding is übrigens fertig :)
der tusch *tatatata* :d

watermark.php

watermark.php

watermark.php

bisschen unscharf .. ;) das ding is echt superhell und ich kanns "fast" als ne taschenlampe benutzen :d

hui geil!!!! und das noch inner shisha fotografiert, das wär doch jetzt mal was!!

er packt das din in ne shisha, um damit den rauch zu beleuchten.
shisha gleichwasserpfeife füR die dies net wissen

aso - ich dachte schon, daß das ein ab wird ... könnte ja sein ;)

..... wollt ihr mal meinen neuen ab sehn ? mal schaun ob ich die pics noch auf dem stick hab.

[EDIT]hab sie nicht mehr auf den stick - nur auf meinem anderen pc und der steht 2 etagen höher und läuft nicht. später mal.

Zuletzt bearbeitet:
du hast die antwort ob wirs sehen wollen gar nicht abgewartet :fresse:

naja bin jedenfalls stolz auf das ding obwohls nich so ne künstlerische meisterleistung is :fresse: - das wird dann die wandgravur...:d

*"sieben" weitergucken geht* :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh