Shishabeleuchtung und Gravur für die Wand

genau, von der wandgravur kannste auch ma pix posten, wie weit bisten damit??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hätte schon gewartet - hab nur geschaut, ob ich sie überhaupt greifbar hab ;)

dann eben nicht :( ;) :fresse: :haha:

@jonny walker: ja aus plexi und für 4 led's vorgesehen. aber noch nicht in betrieb, weil mir noch 2 kühler fehlen.

@jonny

hab bisher nur die gravur und die ganzen teile für die stromversdorgung *blabla*
ich drück mich bei so was immer um dieses löten + leds einsetzen + kabel verlegen .. naja werd das wohl ma innen ferien machen :)

also auf die wandgravur bin ich auch echt gespannt. versuch doch die leds mit klebeband zu befestigen und net mit hiesskleber, die werden doch von den alustreben gut gehalten.

war auch meine idee mit dem klebeband ... ich hol mir morgen 2 rollen und mach es noch in der woche fertig... *sich das ganz fest vornehm* ma sehen ob ichs schaffe ;)

cool, ist aber echt ne scheiss arbeit, löten geht ja noch aber bohren und reinpfriemeln...

die leds gut zu befestigen is scheiße ... ich machs halt als parallelschaltung ... sprich ich lege zwei kabel um das ganzeplexi die immer da abisoliert sind wo die LEDs sind ... und das genau zu machen is lästig...

wieviel volt hasten dann als versorgungs spannung?? und wie versorgst dus?? doch icht übern rechner,oder??:hmm:

lol nein nich übern rechner ... shity hat mir sein netzteil vom austausch mp3 cd player gegeben .. der hat ne ausgangspannung von 4,5 V da hau ich noch n kleinen widerstand vor damit ich auf 3 V komme ...

hui, neueer avatar, also inchts mit contest???
wieviel watt hältn der widerstand aus, meinst du das reicht?? wieviele leds sinds denn?? btw: mach doch mlan neuen thread dafür auf

1. nein .. da bin ich sowieso am ende aufm letzten platz *gg*
2. kA
3. 12 LEDs parallel jeweils 3,5 V, 25mA

beide MODs musste mir dann ma zeigen...und gleich ma Shisha ausprobieren ;D..hoffe es wird dann net schwieriger dran zu ziehen sein...
haste schon geraucht mitn MOd? wie schauts aus?

weil dann mehr wiederstand is...is doch auch, wenn du zu viel Wasser drin hast...geht doch auch schlechter zu ziehen...

ach nos hat kein plan ich schließ mich auch der photonentheorie an :fresse:
lol ne scherz beiseite ;) du erzäugst ja immer noch den gleichen unterdruck ... wenn mehr wasser drin is isses was anderes weil die flasche da schon schmaler wird und du mehr druck brauchst...

hui, timo hats rausgefunden*tusch*
nee mal :btt: gibs heuete abend ncoh pix?

was n das für ne anmache kleiner scheißer :fresse:

muss ma gucken aber ich denk nich weil ich huet abend nich da bin und das ding nich alleine anschmeiße...

hey schnullerbacke is nich ... früchtchen :lol:

ne ich mach definitiv die shisha nich alleine an - basta :d

aus ... das las ich mir nocht bieten .. nicht von dir ... :lol:

dann nicht,
von nem Oberleutnant muss sich ein käptn nichts sagen lassen;)
@schnullerbacke, du sei mal ganz ruhig:)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh