Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
stark!!!nee echt schick!!btw:nos, wann willsten maln paar daten/pix zu deinem case posaten, ich will das nämlich noch sehen, bevor wir in urlaub fahren
mh...
daten:
es wird aus 2 billig midi-tower zusammengebaut..beide werden ina mitte zusammengenietet..alle laufwerkskäftige werden ausgebaut, sowieso der Mobo-träger im rechten Case(von vorne gesehen)...eigentlich wird es nicht viel anders als das ursprüngliche Case aufgebaut...der einzige große unterschied is, das ich 2 fertigcases nehme und net ein großes selberbaue...
achso, warum denn nciht n holzcase, in das du den moboschlitten und LW-käfige schmiesst,zur not noch ne trennwand, fertig, wär im endeffekt warscheinlich weniger aufwand, sähe besser aus, und n dritter grund fällt mir jetzt nicht ein
also
1. wir sind glaube mit falschen tread..mir aber egal
2. ich wollte es erst nur aus Holz bauen...aber
a) es wäre schwer zu bauen, als du denkst
b) es wäre instabil..zumindest nie so stabil wie das Case jetzt (oder später dann )
c)ich bräuchste erstma nen Moboschlitten...hehe und den hab ich net
d)ich bin faul..., obwohl das jetzige Case sich auch net von allein aufbaut..wird auch ne übel akkerei!
e)Hoilz kostet auch was...und 2 billigcases sind da net viel teurer und zum Holzcase müsste ich ja auch ein billigCase dazukaufen wegen dem Moboschlitten und den ganzen LW-käfigen
f) jetzt überzeugt ??
Edit: Diaz ich mach dir spannende flecken rauf...gg..also soll ich es spannend einreissen?..ich´kann auch hinten "kicke me" raufscheiben...bestimmt spannend
also
1.ist doch egal welcher thread, hier stört und wenigstens keiner ne, gibs dazu denn nen richtigen thread??
2.ich kann mir nur net wirklich vorstellen, dass es gut aussieht, wenn 2 billigcases nebeneinandergenietet werden...
also, wenn mans net mehr sieht dass es 2 sind dann gefällts mir
mit den spannenden flecken aufm shirt klingt gut, die kann timo ja dann auch ins nt machen, dann knallts schön^^