shuttle sn25p

darkenergie

Neuling
Möchte mein Shuttle Pc SN95G5 gerne gegen einen Shuttle PC SN25P tauschen.

Altes System

SN95G5
Amd 3500
x800pro
1024MB

Neues System

Sn25P
Amd3800X2
X1600XT
1024MB

Nun hab ich noch ein problem Habe eine PCI ISDn card die wieder in den PC muss habe aber gesehen das der neue shuttle PC kein PCI mehr hat gibt es ISDN Karten für PCI X?

THX

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

soweit ich weiß kommen erst noch interne TV, Modem und andere Geschichten für den PCI X Bus.

Du kannst ja die externe AVM Lösung nehmen per USB. Fritz Card USB.
Die funzt wunderbar an meinem SN25.

LG

Du weißt aber schon das die X1600XT in höheren Auflösungen langsamer als die X800 Pro ist oder?

lg

Werde es halt mal testen welche besser geht denke aber das Sie gleich gut sind. Vielleicht liegt sie so 3-4FPS unter der X800pro aber egal.
1.Brauch PCI X und eine billige Karte Außerdem hat die x1600schon shader 3.0 siehe NFS MW Könnte aber auch eine 6600GT nehmen.

2.Kann in einem Jahr dann meine 7800GTX einbauen und bleibe uptodate

3.PC ist wird für IDN internet Mp3s und word und co hauptsächlich genutzt.
Spiel ist ja nur Rct 3 drauf und CSS

Hi

Gut was kann ich nun machen das ich den Pc mit Isdn benutzen kann?

Was für Geräte brauch ich.
Bitte um Hilfe, da ich mich damit nicht auskenne.

Brauch was mit Funk oder ein Gerät das ich an die Isdn Anlage hänge und ein Usb-stick zum empfängen.

Was gibts da alles was ist zu empfehlen? Wie habt ihr das Problem gelösst?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh